Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Sachsenhausen
Trattoria i Siciliani
Trattoria i Siciliani Reviews

Trattoria i Siciliani

Sicilian, Italian, Pizza, Mediterranean

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Trattoria i Siciliani in Sachsenhausen, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Trattoria i Siciliani (144)

Read what people think about Trattoria i Siciliani. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Trattoria i Siciliani before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Trattoria i Siciliani and book a table with confidence!

5.3/6

144 reviews

5.3/6

144 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6100
520
48
37
26
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Steffen H.4 years ago · 1 review

Hervorragende Qualität und ein absolut professioneller Service. Das ist der beste Italiener bei dem ich je gegessen habe.

"Very good"
5/6
Markus K.4 years ago · 2 reviews

Der Empfang war sehr freundlich, wir saßen im Außenbereich, der corona- gerecht hergerichtet war ohne dabei das Flair zu verlieren. Das Essen war sehr gut, dazu ein sehr zuvorkommender Service.

"Very good"
5/6
Manuel K.4 years ago · 1 review

Feines italienisches Restaurant, passendes Ambiente, guter Service und leckeres Essen.

"Very good"
5/6
H F.4 years ago · 1 review

All was Fine,especially the meals wäre excellent. Coming back soon

"Excellent"
6/6
Ulrike M.4 years ago · 1 review

Wir konnten eine ausgezeichnete Küche & einen sehr netten und umsichtigen Service erleben!

"Excellent"
6/6
Christoph H.4 years ago · 1 review

Das Personal war sehr zuvorkommend und höfflich. Wir wurden super beraten und haben verschiedene Gerichte aufgeteilt bekommen. So konnten wir vieles Probieren. Jedes Gericht konnte vom Geschmack her überzeugen. Wir haben uns extrem wohl gefühlt und werden auf jeden fall wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Mellanie H.4 years ago · 1 review

Sehr lecker, hervorragender Service. Es ist zwar etwas teurer, aber für die Qualität absolut angemessen.

"Excellent"
6/6
Lina M.4 years ago · 1 review

Super lekker gegeten en zeer goede bediening! Alles was in orde.

"Not good "
2/6
Dominik L.4 years ago · 1 review

Wir mussten eine halbe Stunde draußen warten obwohl der Tisch reserviert und wir pünktlich waren. Essen ist viel zu teuer - das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht. Das Ambiente ist lieblos! Der Wein war gut...

"Very good"
5/6
Heike J.4 years ago · 1 review

das essen war sehr gut, leider hatte man das gefühl, dass man schnell wieder gehen soll😔man fühlte sich etwas abgefertigt. wir werden trotzdem wieder kommen, einfach weil es gut und gemütlich ist.

"Very good"
5/6
Ulrike K.4 years ago · 1 review

Es ist ein sehr persönliches und kleines Restaurant mit hervorragender Küche, allerdings sind die Preise exorbitant hoch, das schmälert den Genuss...

"Excellent"
6/6
Joachim F.4 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, authentisches Personal, guter und schneller Service und ein super italienisches Essen. Perfekter Abend!

"Excellent"
6/6
Mira D.4 years ago · 1 review

Super Lunch. Frisches Brot mit besonders leckerem Öl aus Sizilien waren top. Auch Lasagne hat uns überzeugen können.

"Not good "
2/6
Norbert B.4 years ago · 1 review

Sehr kleine Portionen, völlig überteuert, sowohl das Essen als auch die Getränke. Geschmacklich gut. Engste Sitzverhältnisse. Nie wieder!

"Average"
3/6
Peter M.4 years ago · 1 review

Mehr Tische auf wenig Raum geht nicht. Ruhig und Essen so la la.

"Excellent"
6/6
Dr. Frank M.4 years ago · 1 review

Man kam sich vor wie im Urlaub auf Sizilien, gamz toll !

"Excellent"
6/6
Lorenzo S.4 years ago · 1 review

Netter Service, Kurze Wartezeit und Top Qualität (Auch wenn der Preis etwas hoch ist würde ich jederzeit wieder hingehen)

"Not good "
2/6
Adrienne D.4 years ago · 1 review

Völlig überfüllt und hektisch. Essen nicht gut. Sehr überrascht über die guten Bewertungen

"Average"
3/6
Sabine B.4 years ago · 4 reviews

Freundlicher Service , für die Qualität der Speisen aber überteuert

"Excellent"
6/6
Iva A.4 years ago · 1 review

Fish rolls and scampi pasta were more than perfect. Good Italian espresso.

"Excellent"
6/6
Fin G.4 years ago · 1 review

So freundlich italienisch wurden wir noch in keinem Lokal empfangen. Tolles Ambiente. Küche auch toll. Besonders die Gnochi mit Käse und Nüssen.

"Excellent"
6/6
Christian F.4 years ago · 1 review

super gutes Essen! Insgesamt Note 1! Perfekt! da bleiben keine Wünsche offen!

"Excellent"
6/6
Petra G.4 years ago · 1 review

We loved their home made pasta with truffles and nuts. So tasty. We will return for sure. Thank you.

"Excellent"
6/6
cem g.4 years ago · 1 review

Best thing ever like so much food good so much

"Average"
3/6
Helmi F.4 years ago · 1 review

Het was redelijk! Te snel bediening eten matig!! Te populair voor wat her is! Prijzen te hoog voor de kwaliteit maar dat heb je Frankfurt!

"Excellent"
6/6
Lorna L.4 years ago · 1 review

Amazing food, atmosphere and staff 😊 had a fantastic night here.

"Awful"
1/6
Tanja F.4 years ago · 1 review

Unverschämtheit! Ich habe ca. zwei Wochen im vorraus gebucht, aber wegen einer großen Gruppe, wurden wir einfach nach draußen in den überdachten Bereich verfrachtet und das ohne Rücksprache! Draußen (Winter um die 0°C) saß niemand, kein Wunder es war kalt und ungemütlich! Es gab keine Entschuldigung oder ein Versuch das ganze zu lösen. Wir würden unfreundlich behandelt und haben daher das ganze gecancelt. Wir werden dort mit Sicherheit nicht mehr reservieren oder das Restaurant weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Franco M.4 years ago · 1 review

Aussergewöhnlich, aber sehr lecker. Der warme Ziegenkäse bleibt mir lange in Erinnerung. So toll.

"Excellent"
6/6
Monica L.4 years ago · 1 review

Nudeln mit Riesengarnelen waren Hammer gut. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles ok.

"Excellent"
6/6
Filip C.4 years ago · 1 review

Cibo fantastico, team simpatico. Perfetto per me. Grazie. Ritorno con la famiglia.

"Excellent"
6/6
Danielle M.4 years ago · 1 review

Real pearl among Italian restaurant in town. Very good lasagne.

"Very good"
5/6
Fabio T.4 years ago · 1 review

Sehr lecker (Gnocchi mit Trüffel waren super) aber ein bisschen teuer

"Excellent"
6/6
Jullia D.4 years ago · 1 review

Toller Empfang, mit Aperol und leckeren Brötchen direkt aus dem Ofen. Dazu Olivenöl, aus eigener Herstellung. Toll. Danach hatten wir Seezunge. Köstlich.

"Excellent"
6/6
Roger F.4 years ago · 1 review

Das Essen und der Service waren sehr gut. Die Atmosphäre und Einrichtung typisch Sizilianisch. Empfehlenswert wenn man ausser Pizza und Pasta auch mal andere typisch italienische Gerichte essen möchte.

"Excellent"
6/6
Ludwig C.4 years ago · 1 review

Unvergesslicher Abend in schöner Umgebung. Besonders lecker schwarze Ravioli. Tolles Pizzabrot.

"Very good"
5/6
Birgit K.4 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden. Service schnell und freundlich. Preis Leistung für Frankfurt O.K.

"Good"
4/6
Mayssa S.4 years ago · 1 review

Einfaches & ehrliches Essen, durchaus akzeptabel, aber es haut einen nicht vom Hocker... Die Platzverhältnisse sind sehr beengt und die Bestuhlung eher ungemütlich. Das Personal ist super, ein sehr eingespieltes, italienisches Team, keine unangemessenen Wartezeiten. Preis-/Leistung passt unserer Meinung nach nicht zu 100%. Es gibt andere Italiener, die die gleiche Qualität und ein ähnliches Niveau anbieten, jedoch preislich ein wenig preiswerter angesiedelt sind. Die Weinkarte ist super. Haben das Restaurant zu 2. mit einer Rechnung über 123€ (ohne Trinkgeld) verlassen, 3-Gang Menü. Insgesamt ein gelungener Abend, mit kleinen Abstrichen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Sehr sehr leckeres Essen und nettes Personal! Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Helge K.4 years ago · 1 review

Schön weihnachtlich dekoriert. Gutes Essen, obwohl die Karte eher klein ist.

"Excellent"
6/6
Julien M.4 years ago · 1 review

Bonne cuisine. Lasagne magnifique. Merci pour bon temps! Je recommande cette trattoria.