Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Trattoria La Strada
Trattoria La Strada Reviews

Trattoria La Strada

Italian

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Trattoria La Strada in Mitte, Berlin
Trattoria La Strada is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Trattoria La Strada (25)

Read what people think about Trattoria La Strada. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Trattoria La Strada before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Trattoria La Strada and book a table with confidence!

4.6/6

25 reviews

4.6/6

25 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
67
59
44
33
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr nettes und zentral gelegenes Restaurant, das modern eingerichtet ist und mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Portionen waren groß und das Essen sehr lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist angenehm und stimmig. Der Service war aufmerksam und freundlich. Preise sind für die Lage des Lokals angemessen. Das Essen war durchweg gut.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles ok , wenn man nich Pizza bestellt !!! ...Der Boden ist weich und matschig, ich habe zum zweiten Mal versucht aber die Pizza schmeckt einfach nicht.....

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente angenehm, Personal sehr freundlich aber die Pizza war nicht lecker: Boden noch weiß, zu viel Tomatensoße und somit matschig, fette Fleischtomatenscheibe drauf...hier war nichts Italienisches dabei!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat geklappt. Die Bedienung war freundlich. Leider war es viel zu warm im Restaurant und der Tisch für 6 Personen etwas zu klein. Zudem war ein Essen nur lauwarm. Nach der Beschwerde wurde es zurück in die Küche geholt und aufgewärmt. So wurde es wieder serviert. Die Scampies waren somit ausgetrocknet. Erst nach nochmaliger Reklamation kam eine neu gemachte Portion. Eine Entschuldigung gab es nicht.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Fast alles war toll...das Ambiente, der Service, die Vorspeise und die Beilagen. Nur leider war der Fisch nicht mehr frisch. Hoffentlich aber ein einmaliges Ausrutschen...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütliches Restaurant, sehr nettes und aufmerksames Personal. Das Essen war durchweg gut (Achtung, Hunger mitbringen, die Portionen sind sehr üppig!) Einzig die Beleuchtung war ein wenig zu hell für "zweisame Stunden". ;)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine größere Auswahl an vegetarischen Gerichten wäre super. Alles andere hat uns sehr gefallen und das Essen hat allen geschmeckt. Das Personal war super nett.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nous avons dîné pour la St Sylvestre dans ce restaurant. comment peut-on pratiquer des prix aussi élevés pour une qualité aussi quelconque ? C'est simplement mépriser les clients.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war super toll, aber das es nur die sivesterkarte gab und für das Hauptgericht nur Fleusch vom Rind gab , das war nicht so gut. Das preis leistungsverhaltnis war schon sehr hoch.

"Average"
3/6
Andrea M.7 years ago · 6 reviews

Hst sich leider als klassische Touristenfalle erwiesen. Essen war mittelmäßig und der Service einfach unterirdisch. Kein Charme als Gastgeber, nur reines Abwickeln der Bestellungen. Selbst die Getränke dauerten lange, obwohl das Restaurant am 27.12. nicht voll war

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schön. Nette Atmosphäre, die Kellnerin symphytisch,aufmerksam und (was sehr wichtig ist) flink. Die Suppe lecker und heiß, der Hauptgang in Ordnung. Sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Peter S.7 years ago · 3 reviews

Das Essen war durchweg sehr schmackhaft und reichlich. Die Bedienung war sehr freundlich. Es war als ein netter Abend. Wir können das Restaurant weiter empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

We visited at 6pm on a Thursday night with our three children (10, 14,16) before attending a nearby show. The restaurant was well located but almost empty. The food was delicious, and the service was efficient but unfriendly. We were left with the impression that our family was not especially welcome, unfortunately. We wouldn't go back for that reason.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehmes Ambiente. Die Bedienung wie immer höflich und aufmerksam; die Pizza lecker, aber der Pizzaboden durchgeweicht und die Tortellini schmackhaft, aber nur lauwarm. Trotzdem immer wieder gern.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten Silvester einen wunderschönen Abend in der Trattoria. Die Bewirtung war unwahrscheinlich freundlich und umsichtig. Das Essen war hervorragend. Die Preise aber auch. Deshalb wird es für uns sicher nur selten möglich sein, solche Abende zu genießen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente, da es schön warm war, saßen alle Gäste draussen, eine wirklich sehr sympathische Bedienung, sehr leckeres Essen. Die Preise waren etwas hoch,aber in dieser Lage angemessen. Wir haben uns wirklich sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Lokal.! Ambiente passt sehr gut. Bedienung ist zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das italienische Restaurant Trattoria la Strada ist direkt am Potsdamer Platz gelegen. Die Atmosphäre ist sehr schön und stilvoll, das essen sehr lecker. Einziges Manko war das wir zu einem Maracujasaft einen Strohhalm mit loch erhielten, der jedoch auf freundlichen Hinweis umgehend getauscht wurde.

"Very good"
5/6
Ruth G.7 years ago · 3 reviews

Schöne helle Location.Freundliches Personal. Guter Service.Ausgewogene Karte.Preise für die Lage durchaus korrekt.Zum Essen: unsere Pizza war sehr gut.Von der Bestellung bis zum Servieren hat es nicht lange gedauert.Lag wahrscheinlich auch an der Tageszeit ( 18:00 ).Restaurant ist absolut empfehlenswert.Werde sicher noch des öfteren hingehen.

"Very good"
5/6
Robin H.7 years ago · 2 reviews

Schöne Lokalität, toller Ausblick, sehr gutes Mittagsmenü im Herzen Berlins

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Trattoria La Strada hat ein schönes Ambiente und serviert leckeres Essen. Die Mittagsmenüs bieten etwas für jeden Geschmack und werden zu angemessenen Preisen angeboten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service war super und mein Sonderwunsch ein geoßer Tisch wurde befolgt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zu viert mit Tischreservierung ! Eine schöne Location im Haus Huth ! Sehr guter zuvorkommender Service, leckeres Essen, Vitello Tonnato, Rinderfilet, alles top, sehr gute Weinempfehlung, wir kommen gerne wieder!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und für den Potsdamer Platz günstig, das Personal war sehr freundlich, die Tiramisu Portion war extrem groß, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, insgesamt sehr empfehlenswert