Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Carlstadt
Trattoria Luisa
Trattoria Luisa Reviews

Trattoria Luisa

Italian, Pizza, European

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Trattoria Luisa in Carlstadt, Dusseldorf
Trattoria Luisa is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Trattoria Luisa (13)

Read what people think about Trattoria Luisa. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Trattoria Luisa before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Trattoria Luisa and book a table with confidence!

5.1/6

13 reviews

5.1/6

13 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
67
52
43
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Laura G.2 years ago · 9 reviews

Unglaublich lecker! Haben uns ein Menü zusammenstellen lassen, ein Traum! Wir kommen definitiv wieder 😍

"Excellent"
6/6
Laura G.2 years ago · 9 reviews

Es war sehr gemütlich, das Essen top und die Preise angemessen. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Janine L.4 years ago · 1 review

Alles war perfekt. Gemütlich und lecker. Immer wieder sehr gern.

"Excellent"
6/6
Laurie T.4 years ago · 1 review

Pil beer was very good along with 3 chees penne and pizza. i highly recommend this restaurant

"Very good"
5/6
Stefan B.5 years ago · 1 review

Auf jeden Fall wieder! Sehr authentisch, super freundlich und ggf das Wichtigste: Geschmacklich Klasse!

"Excellent"
6/6
Daniela C.5 years ago · 15 reviews

Wunderbare Gastgeber und sehr gutes Essen und Weine! Wir kommen wieder!

"Good"
4/6
Mareike M.6 years ago · 19 reviews

Die Getränke hatten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen ist durchschnittlich und geschmacklich etwas einfallslos. Zur Begrüßung gibt es leckeres Brot leider nicht mit echter Butter mit Kräutern sondern Margarine oder Butterersatz - schade, das drückt stimmungstechnisch schon auf den ersten Eindruck.

"Excellent"
6/6
Denise A.6 years ago · 7 reviews

Kleines und familiäres Restaurant in Düsseldorf Friedrichstadt. Die Bedienung war sehr freundlich und hat auf die Tageskarte verwiesen Variationsmöglichkeiten angeboten. Wir hatten eine Vorspeise und 2 Hauptspeisen, alles sehr sehr lecker. Wir würden dieses Restaurant jederzeit wieder besuchen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen gut Wirt vermittelt uns den Eindruck, da wir über Quant reserviert haben und mit dem Gutscheinheft da waren, würde er zu wenig an uns verdienen

"Not good "
2/6
Frank W.7 years ago · 1 review

Unfreundliche Bedienung. Zu lange Wartezeit. Freunde des Kochs wurden bevorzugt. Qualität des Essens mäßig. Erst heftige Reklamationen lockte etwas aus der Küche, obwohl nur drei Tische besetzt waren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wir waren an einem Samstag Abend da. Es war eine sehr angenehme Lautstärke, das Essen war sehr lecker. Saltimbocca kann ich empfehlen. Der Kellner war sehr nett und aufmerksam. Ambiente typisch italienisch, wir hatten einen sehr schönen Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war sehr nett und das Essen war super! Die Preise sind jedoch ziemlich hoch. Das Ambiente hat ein bisschen Kantinencharakter, aber alles in allem ein schöner Abend

"Good"
4/6
kwok t.7 years ago · 17 reviews

Wenn die Kinder aufessen war das Essen gut :D uns hat es auch geschmeckt pizza und nudeln vielleicht das nudel mit filetspitzen etwas trocken ansonsten alles ok