Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Innenstadt
Trattoria Pane e Vino
Trattoria Pane e Vino Reviews

Trattoria Pane e Vino

Italian, Fish, Pasta

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Trattoria Pane e Vino in Innenstadt, Potsdam

Fast and free booking for:

Reviews of Trattoria Pane e Vino (11)

Read what people think about Trattoria Pane e Vino. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Trattoria Pane e Vino before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Trattoria Pane e Vino and book a table with confidence!

5.4/6

11 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
66
54
4
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Gabriela P.15 hours ago · 1 review

Hervorragendes Essen und sehr freundliche Bedienung! ! ! ! !

New"Average"
3/6
Svenja H.a day ago · 1 review

Wir wurden draußen platziert (war okay, da noch die Sonne schien). Hatte die Linguine mit Salbei und Lachs, war insgesamt leider sehr wässrig und wenig schmackhaft. Meinem Partner haben die Nudeln mit Rinderfiletspitzen allerdings sehr gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Robin J.18 days ago · 1 review

Leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre . Gerne kommen wir wieder

"Excellent"
6/6
Ecaterina R.18 days ago · 1 review

Wir werden wieder dort Essen gehen. Die Gerichte sind sehr gut. Freundlicher Service. Das Preis Leistungsverhältnis passt.

"Very good"
5/6
Hans-Joachim B.18 days ago · 1 review

Haben uns sehr wohl gefühlt. Schnelle und freundliche Bedienung und leckeres Essen

"Very good"
5/6
Enrico B.21 days ago · 1 review

Sehr nettes Restaurant mit guter italienischer Küche und netter Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Sabine S.22 days ago · 1 review

Leckeres Essen, in gute Atmosphäre und super nettes entspanntes Personal.

"Excellent"
6/6
Brunhilde G.a month ago · 1 review

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, Essen und Service waren sehr gut.

"Very good"
5/6
Friedrich W.a month ago · 1 review

Service gut, Küche gut, alles gut. Sehr große Portionen….. komme wieder

"Excellent"
6/6
Daniel K.a month ago · 1 review

Das Restaurant war voll und trotzdem hat es das Service und Küchenpersonal geschafft alles gleichzeitig zu bringen. Wir mussten auf die bestellten Getränke und das Essen nicht lange warten. Das Ambiente war einer Trattoria entsprechend und ansprechend. Das Essen war durch die Bank hervorragend. Ich bin das erste Mal dort gewesen und definitiv nicht das letzte Mal!

"Excellent"
6/6
Ines R.2 months ago · 1 review

Guter Service und das Essen war sehr gut, aber im hinteren Bereich des Restaurants sind einfach zu viele Tische….es ist sehr eng 😔