Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Isernhagen
TresOr
TresOr Reviews

TresOr

Japanese, Sushi, Fusion, Drinks

Dishes priced around27€

Photo of restaurant TresOr in Isernhagen, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of TresOr (650)

Read what people think about TresOr. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about TresOr before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about TresOr and book a table with confidence!

5.5/6

650 reviews

5.5/6

650 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6397
5178
455
311
27
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Oliver L.a year ago · 8 reviews

Wie immer ein sehr leckeres Essen. Das beste Sushi weit und breit.

"Very good"
5/6
Stefanie S.a year ago · 2 reviews

Es war ein sehr schöner Abend. Mit mega leckerem Sushi und sehr aufmerksamer Bedienung. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Ilka R.a year ago · 1 review

Sehr leckers Sushi. Aufmerksame Bedienung. Schönes Ambiente. Etwas laut. Zu empfehlen wenn man Sushi 🍣mag

"Very good"
5/6
Joachim M.2 years ago · 4 reviews

Japanische Küche vom Feinsten! Danke 🙏 Bis zum nächsten Mal.

"Excellent"
6/6
Markus W.2 years ago · 1 review

Geschmackvolle Einrichtung, leckeres und sehr gute Präsentation des Essens, gute Getränke, toller Service,

"Excellent"
6/6
Nadine B.2 years ago · 1 review

Das Sushi ist wirklich das Beste in Hannover! Die Creme Brulee auf Beerenmix war auch richtig lecker! Der Espresso war etwas verbrannt, dafür schmeckte der Aperol Spritz umso besser. Der Service ist top, daher ist unser Fazit: hervorragend!

"Excellent"
6/6
Nora M.2 years ago · 1 review

Ultra leckeres Essen, toller Service und coole Musik. Die Stimmung war toll. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in diesem tollen Restaurant!

"Excellent"
6/6
Nancy S.2 years ago · 1 review

Ich habe nichts zu beanstanden, ein super Service! Danke für den schönen Abend!

"Excellent"
6/6
Berenice W.2 years ago · 1 review

Toller Service und wie immer sehr lecker. Miso Suppe könnte nen Tick größer sein.

"Excellent"
6/6
Rouven B.2 years ago · 2 reviews

Das Tresor ist eines der Lieblingsrestaurants von meiner Frau und mir. Insbesondere das Sushi ist sehr zu empfehlen und einzigartig in der Region. Kulinarisch sehr kreativ, nicht vergleichtbar mit Mitbewerbern und auf absolut hohem Niveau.

"Excellent"
6/6
Jan V.2 years ago · 3 reviews

Wieder unglaublich lecker und Weltklasse Service! Was für ein schöner Abend!

"Very good"
5/6
Stefanie S.2 years ago · 2 reviews

Es war ein sehr schöner Abend. Das Essen war großartig, der Service einwandfrei.

"Excellent"
6/6
Gunter F.2 years ago · 20 reviews

Hier kann man etwas Außergewöhnliches essen und wird nicht enttäuscht. Wir sind immer gern hier, wenn wir etwas Besonderes möchten.

"Excellent"
6/6
Oliver L.2 years ago · 8 reviews

Wie immer top Qualität, netter Service und sehr schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Oliver L.2 years ago · 8 reviews

Auch heute wieder überragend. Die Qualität der Speisen, der Service und das Ambiente ein Traum.

"Excellent"
6/6
Norbert R.3 years ago · 2 reviews

Mein Lieblingsrestaurant in Hannover. Eine absolute Empfehlung. Die Gerichte sind wirklich außergewöhnlich und eröffnen ein komplett neues Geschmackserlebnis.

"Excellent"
6/6
Oliver L.3 years ago · 8 reviews

Ein Traum. Service war freundlich und das Sushi wie immer hervorragend.

"Excellent"
6/6
Dirk E.3 years ago · 1 review

Sehr gutes Ambiente, sehr gutes Essen, Sehr gute Bedienung, Alles Super

"Excellent"
6/6
jana v.3 years ago · 15 reviews

Super Essen, tolles Ambiente und tolle Bedienung! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Sonja M.3 years ago · 1 review

Das beste Sushi ever! Vielen Dank für diesen Genuss 👏

"Good"
4/6
Helmut N.3 years ago · 1 review

Das essen war wirklich gut. Der Platz war draußen nicht so gut, da dicht an der Straße. durch die Coronaauflegen war ein Platz drinnen nicht möglich. Trotzallem und nicht wirklich guten Wetter hat das Team sich bemüht.

"Excellent"
6/6
Alexander D.3 years ago · 1 review

Top Qualität, super leckeres Sushi🥰 super nette Bedienung. Jederzeit wieder😊

"Excellent"
6/6
Ina G.4 years ago · 2 reviews

Alles wie immer bestens und sehr lecker und gute hygienische Bedingungen

"Very good"
5/6
Ozan G.4 years ago · 1 review

Eine sehr schöne Location mit leckerem Essen,schöner Musk und cooler Atmosphäre 👍🏼

"Very good"
5/6
Susanne S.4 years ago · 1 review

Für 3 reserviert, leider nur einen Tisch für 2 Personen bekommen, darum etwas eng für Coronazeiten. Essen und Bedienung dafür super. Ein etwas größerer Tisch, dann wäre es perfekt gewesen

"Excellent"
6/6
Oliver L.4 years ago · 8 reviews

Der Besuch im TresOr ist immer wieder ein Erlebnis. Super Essen, top Qualität, aufmerksamer Service. Wir kommen immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Bettina S.4 years ago · 2 reviews

Gutes Sushi und sehr nette und freundlich Bedienung. Leider waren keine Cocktails möglich, da der Barkeeper an dem Abend nicht da war.

"Very good"
5/6
Gunter F.4 years ago · 20 reviews

Wir waren mit dem Service sehr zufrieden, auch das Zusammenstellen zweier Tische war kein Problem. Das Essen war für uns außergewöhnlich schmackhaft und sehr lecker. Mal etwas Anderes und Neues für uns. Nur zu empfehlen.

"Very good"
5/6
vedat z.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente und sehr freundliche Bedienung,leckere Sushi und Nachtische,wir werden öfter das Restaurant Besuchen

"Excellent"
6/6
Doreen L.4 years ago · 1 review

sehr lecker, gern wieder, toller Service, auch glutenfrei zu empfehlen

"Very good"
5/6
Brigitte T.4 years ago · 1 review

Über die Monate Gleichbleibend gutes Sushi - aufmerksame Freundliche Bedienung. Chapeau!

"Excellent"
6/6
Stephan D.4 years ago · 1 review

Leider hat das Hauptgericht etwas länger gedauert. Aber das war nicht weiter schlimm ! Denn das Essen und auch der Service waren herausragend gut !!!!

"Excellent"
6/6
Oliver L.4 years ago · 8 reviews

Perfektes Sushi, super netter und kompetenter Service. Qualität des Sushi’s war hervorragend. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Olaf F.4 years ago · 2 reviews

Wieder tolles Essen in einem schönen Ambiente mit aufmerksamer Bedienung!

"Excellent"
6/6
Peter D.4 years ago · 3 reviews

Wir hatten eine Reservierung, um unseren Hochzeitstag zu feiern. Der Tisch wurde äußerst liebevoll und reichhaltig für diesen Anlass federführend durch Herrn Cairo, dem stets perfekten Personalchef, Dekoriert. Wie selbstverständlich stand auch schon der gut gekühlten Champagner bereit. Im weiteren Verlauf des Abends wurden wir durch die Tisch-Bedienung in gleicher Weise hervorragend und persönlich betreut. Ach ja, schließlich bleibt noch zu erwähnen, dass das Essen selbstverständlich auch ohne jeden Makel an den Tisch kam. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie unseren besonderen Tag so besonders gemacht haben!

"Excellent"
6/6
Fridjof O.4 years ago · 3 reviews

Alles perfekt, Hygiene, Service sowie Essen Komme gerne wieder dorthin

"Excellent"
6/6
Christopher K.4 years ago · 1 review

Die bestellten Gerichte waren hervorragend und wurden mit Empfehlungen des Service Teams ausgewählt. Zu jeder Zeit war das Service Team aufmerksam und hat uns außerordentlich gut durch den Abend begleitet.

"Excellent"
6/6
Rene E.4 years ago · 1 review

Das war das Beste Sushi 🏆 stilvoll angerichtet und verdammt lecker‼️

"Excellent"
6/6
Britta K.4 years ago · 1 review

Das Essen (Sushi) war wie üblich sehr lecker, wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Jan M.4 years ago · 1 review

Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend! Service und essen waren perfekt!