Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Isernhagen
TresOr
TresOr Reviews

TresOr

Japanese, Sushi, Fusion, Drinks

Dishes priced around27€

Photo of restaurant TresOr in Isernhagen, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of TresOr (652)

Read what people think about TresOr. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about TresOr before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about TresOr and book a table with confidence!

5.5/6

652 reviews

5.5/6

652 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6398
5179
455
311
27
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jörg F.4 years ago · 5 reviews

Wie Immer tolle Qualität, aufmerksame Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

"Very good"
5/6
Michaela S.4 years ago · 1 review

Am Eingang mussten wir länger warten, weil die Dame telefonierte. Der Rest war sehr gut.

"Good"
4/6
Claudia P.4 years ago · 2 reviews

Die Qualität des Essens ist gut. Leider mussten wir 45min auf die Vorspeise warten. Im Gegensatz zum Preis scheinen die Portionsgrössen gegenläufig zu schrumpfen.

"Very good"
5/6
Sarah O.4 years ago · 1 review

Wir waren auf einen Samstag Abend dort zu zweit essen.

"Good"
4/6
Melanie M.4 years ago · 1 review

Service war super... allerdings hat die Servicekraft den Tisch neben uns, als wir am Essen waren, mit Glasreiniger sauber gemacht. Somit hat alles in der Umgebung nach Glasreiniger geschmeckt und das Entre Cote für 43,- Euro war auch seinen Preis leider nicht wert, da es nur aus Fett bestand. Ansonsten war es aber echt gut.

"Excellent"
6/6
Antonio L.4 years ago · 3 reviews

War schon mehrmals im Tresor essen, immer wieder gerne. Super 👍🏻

"Very good"
5/6
Matthias A.4 years ago · 2 reviews

Wie immer: Sushi super lecker, wenn auch gehobene Preisklasse. Service: Perfekt! und: Volll bis auf den letzten Platz …

"Excellent"
6/6
Sabine S.4 years ago · 1 review

Wunderbarer Service!! Super Essen! Meine Tochter und ich haben uns sehr wohl gefühlt! Danke Sabine Steding

"Excellent"
6/6
Sabine G.4 years ago · 2 reviews

Ein sehr schöner gelungener Abend. Wir kommen gern wieder. Nur ein Minuspunkt: Geschäumte Créme Brulée kommt bei weitem nicht an das Original heran!

"Excellent"
6/6
Doris B.4 years ago · 1 review

Sehr leckere Sushi und freundliches Personal, kommen natürlich wieder. Die Musik könnte etwas leiser sein.

"Excellent"
6/6
Sebastian M.4 years ago · 1 review

Rundum ein sehr schöner Abend. Gutes Essen, zuvorkommender und kompetenter Service

"Excellent"
6/6
Kai R.4 years ago · 1 review

Perfekt und angenehm wie immer, wir wurden sogar extra noch an einen anderen ruhigeren Tisch gesetzt. Danke!

"Good"
4/6
Marc M.4 years ago · 1 review

Essen sehr gut. Trotz Reservierung sehr lange Wartezeit auf den Tisch

"Excellent"
6/6
Lina F.4 years ago · 1 review

Wie immer ein toller Abend mit leckeren Essen und aufmerksamer Bedienung.

"Very good"
5/6
Aziz S.4 years ago · 3 reviews

Very nice restaurant Witz good people and service ;) ;)

"Excellent"
6/6
Judith L.4 years ago · 1 review

Es war ein perfekter Silvesterabend mit grandiosem Essen. Wir können nur empfehlen TresOr einmal zu besuchen.

"Very good"
5/6
Andreas S.4 years ago · 11 reviews

Immer wieder ein Genuss bei Euch zu sein. Wir kommen gern wieder

"Excellent"
6/6
Alexander K.4 years ago · 5 reviews

Wie immer sehr lecker. Die wechselnde Karte führte leider dazu dass meine lieblingsrolle nicht erhältlich war

"Excellent"
6/6
Jeanette G.4 years ago · 1 review

Das Essen war toll und der Service perfekt. Vielen Dank

"Very good"
5/6
Christoph G.4 years ago · 2 reviews

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Das beste Shushi in Hannover und Umgebung

"Very good"
5/6
Dennis B.4 years ago · 4 reviews

Leckeres Essen, netter Service, nur der Preis ist auch recht happig.

"Excellent"
6/6
Maryna R.4 years ago · 1 review

sehr freundliches personal, leckere vorspeisen, interessante spezialmenüs, sensationelle desserts, also alles was der magen begehrt, bravo !

"Excellent"
6/6
Victoria D.4 years ago · 1 review

Das Essen hat unsere schon hohe Erwartungen übertroffen. Das Restaurtant ist geschmackvoll eingerichtet, man fühlt sich wohl und wird auch sehr nett bedient. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Thorsten L.4 years ago · 1 review

Alles gut! Interessante Küche, immer gerne wieder! Daumen echt hoch!

"Excellent"
6/6
Steffi K.4 years ago · 3 reviews

Sehr gute Bedienung, sehr zuvorkommend, hat ständig nachgefragt ob was fehlt. Keine langen Wartezeiten, sehr höflich, perfekter Abend.

"Excellent"
6/6
Xenia P.4 years ago · 2 reviews

Ein exklusiver Gaumenschmaus und Ambiente weihnachtlich schick. Service aufmerksam und freundlich. Wie immer, top!

"Very good"
5/6
Andreas S.4 years ago · 11 reviews

Sehr lecker, aufmerksamer Service, schickes, tolles Ambiente, kommen gern wieder

"Excellent"
6/6
Carolin M.4 years ago · 4 reviews

Ich habe den Tisch für meine Eltern bestellt und um einen schönen Geburtstagstisch für meinen Vater gebeten. Sie waren begeistert!

"Good"
4/6
Christina H.4 years ago · 1 review

Extrem laut. Sehr nahes Beieinander zum Sitznachbarn. Fast zu schnelle Abwicklung der Gänge. Schmackhaftes Essen, allerdings von der Menge überschaubar. Käse als Nachspeise sehr ausgewählt. Nicht sehr originell angerichtet.

"Excellent"
6/6
Eunjeong S.4 years ago · 1 review

Alles perfekt!!!! Essen war sehr lecker! Ich besuche unbedingt wieder!!

"Excellent"
6/6
Dung P.4 years ago · 1 review

Our dinner was perfect. She was very happy. We will come again

"Very good"
5/6
Paul E.4 years ago · 1 review

Die Preise sind an sich völlig in Ordnung, da das Essen echt bombastisch lecker ist. Jedoch könnten die Portionen etwas größer sein. Die Musik ist ebenfalls klasse. :)

"Excellent"
6/6
Nina R.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, tolle Atmosphäre und nette Bedienung! Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Donna K.4 years ago · 1 review

Its one of my favourite places to go to in Hannover

"Very good"
5/6
Evghenii R.4 years ago · 1 review

👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️MeineLieblings Location,super Service,Super essen und sehr gute Getränke .Vielen dank liebe Team TresOr.

"Very good"
5/6
Frank N.4 years ago · 2 reviews

Hochwertiges,schmackhaftes Essen.Die Preise sind etwas zu hoch,aber ansonsten gibt es kaum was auszusetzen.

"Excellent"
6/6
Irina D.4 years ago · 7 reviews

Es war wieder einfach toll! Wie immer Alles schön:das Essen/ Service/die Ambiente! Danke 😊

"Very good"
5/6
Ina L.4 years ago · 1 review

Hat Spaß gemacht, auch die Getränkeempfehlungen ware top. Leider sehr laut.

"Good"
4/6
Christian K.4 years ago · 1 review

Gute kreative Fusion Kitchen mit frischen Produkten. Eine gute Abwechslung im Hannover Gastronomie Betrieb

"Good"
4/6
Marina J.4 years ago · 1 review

Zu laut - essen gut - Bewirtung ok 🤘🏼Vorspeise gibts nicht mehr das leckere Brot mit dem Dip

......