Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Westend
TRINITII West
TRINITII West Reviews

TRINITII West

International, Fusion, European

Dishes priced around18€

Photo of restaurant TRINITII West in Westend, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of TRINITII West (33)

Read what people think about TRINITII West. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about TRINITII West before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about TRINITII West and book a table with confidence!

5.2/6

33 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
616
511
45
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Jamila E.3 days ago · 7 reviews

Sehr leckere grilled sandwiches!! Healthy, fresh und sehr schön angerichtet.

New"Excellent"
6/6
Jamila E.9 days ago · 7 reviews

Das Essen war lecker und frisch und die Getränke sehr erfrischend. Freundliches Personal

New"Very good"
5/6
Marvin R.14 days ago · 1 review

Das Essen war gut. Das Personal sehr nett. Preise meiner Meinung nach zu hoch.

"Good"
4/6
Annika P.21 days ago · 1 review

Wir waren sehr zu Frieden mit dem Service und essen

"Excellent"
6/6
Alicia B.23 days ago · 1 review

Mega alles gewesen ! Sehr lecker und top Service :-)

"Very good"
5/6
Linn S.25 days ago · 1 review

Sehr leckeres Frühstück, der Service ist aufmerksam und das Ambiente sehr hochwertig und stylisch. Leider wird inzwischen anderes Brot verwendet - das alte war besser.

"Excellent"
6/6
Jamila E.a month ago · 7 reviews

Super leckere Desserts und angenehme Atmosphäre für eine erholsame Mittagspause

"Very good"
5/6
Tamara S.a month ago · 1 review

Das Essen war super, Personal sehr Freundin und zuvorkommend. Die Location sehr angenehm kommen gern wieder

"Good"
4/6
Katja K.a month ago · 1 review

Der Service war sehr unaufmerksam. Als Schulnote würde ich hier eine 4+ vergeben. Es war auch sehr laut und am Tisch hatte man sehr wenig Platz. Dass die Reservierung nur für 2h galt, war und ebenfalls nicht bewusst. Wir wurden dann auch relativ uncharmant zum Bezahlen aufgefordert, obwohl es durchaus freie Tische gab zu dieser Uhrzeit. Das Essen und die Getränke waren gut.

"Very good"
5/6
Jamila E.a month ago · 7 reviews

Angenehm - man kann sich vernünftig unterhalten und man hört sein eigenes Wort.

"Very good"
5/6
Ornella B.2 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, wurde auch sehr schnell geliefert. Die Bedienung am Tisch war sehr nett,

"Excellent"
6/6
Larissa F.2 months ago · 2 reviews

Essen war sehr lecker, habe die Bowls probiert und die Croissant Waffeln

"Very good"
5/6
Johanna S.2 months ago · 1 review

Essen mega , super stylisch… jedoch die Musik sehr laut somit auch die Lautstärke der Unterhaltungen sehr laut.

"Excellent"
6/6
Nicole A.3 months ago · 1 review

Sehr leckeren French Toast ! Super Service mega aufmerksam und freundlich 🙏🏻🙏🏻

"Very good"
5/6
Tino B.3 months ago · 2 reviews

Alles bestens, lecker essen, gute Drinks und netter Service. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Jessika M.3 months ago · 1 review

Unser Frühstück war sehr lecker und die Bedienung war einfach top danke.

"Very good"
5/6
Barbara L.3 months ago · 1 review

Schönes Ambiente, nettes Team, gutes Essen! Immer wieder sehr gern!

"Good"
4/6
Jamila E.3 months ago · 7 reviews

Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt und das Essen war lecker.

"Not good "
2/6
Nadine B.4 months ago · 1 review

Preis-Leistungsverhältnis ist leider nicht mehr so gut wie früher. Die Auswahl beim Frühstück sind eher reguläre Speisen, die man auch zu Hause zubereiten kann. Dafür finden wir die Preise wie z. B. 13 Euro für French Toast etwas zu hoch. Wir würden leider nicht wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Lisa M.4 months ago · 1 review

Die Bedienung war super freundlich, immer aufmerksam wenn man noch etwas benötigt und das Essen war sensationell. Super Location 😍

"Excellent"
6/6
Michael G.4 months ago · 1 review

Sehr guter Service und sehr leckere Frühstücksgerichte mit Waffeln und guter Kaffee!

"Excellent"
6/6
Myra F.4 months ago · 1 review

Great place,cozy, good food and very friendly service . .

"Excellent"
6/6
Kathrin W.5 months ago · 1 review

Alles top! Wir waren sehr zufrieden und kommen sicherlich wieder!

"Excellent"
6/6
Nadine V.5 months ago · 1 review

Service war super freundlich, Qualität war top und Interieur ist super schönes

"Excellent"
6/6
Fitore Z.6 months ago · 1 review

Super Service, tolles Essen, sehr hübscher Ort. Auch das Publikum ist sehr nett und cool.

"Very good"
5/6
Lucia H.6 months ago · 1 review

Schöne Atmosphäre mit guter Stimmung.Das Essen war schön angerichtet und lecker.

"Excellent"
6/6
Monette E.7 months ago · 1 review

Great place, great food, but price is a little high for what you get.

"Good"
4/6
Gerwin M.8 months ago · 1 review

Service; teils teils ! Bedienung hat meine Bestellung nicht wirklich ernst genommen. Dadurch falsches Gericht ! Bei der Korrektur trotzdem nicht richtig. Küche Top

"Very good"
5/6
Nina V.8 months ago · 1 review

Freundliche und schnelle Bedienung. Sehr leckeres Essen und tolle Terrasse.

"Excellent"
6/6
Martin G.9 months ago · 11 reviews

Leckeres Essen, klasse Lokation. Gute Trinitii Qualität wie nicht anders zu erwarten.

"Excellent"
6/6
Anna D.a year ago · 1 review

Vielen Dank euch, super lecker 😋 schöne Menschen, gute Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Ahhyeon K.2 years ago · 6 reviews

good atmosphere and food is okay chill weekend vibe :) was good

"Good"
4/6
Lisa R.2 years ago · 22 reviews

Das Essen war sehr lecker und der Service war sehr freundlich. Essen kam schnell. Die Einrichtung hat uns auch gut gefallen, allerdings fanden wir die Preise etwas zu hoch für die Qualität und Leistung, die geboten wurde.