Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Süd
Umibar Sushi Asia Fusion Restaurant
Umibar Sushi Asia Fusion Restaurant Reviews

Umibar Sushi Asia Fusion Restaurant

Asian Fusion, Asian, Sushi, Eat & Drink

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Umibar Sushi Asia Fusion Restaurant in Neustadt-Süd, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Umibar Sushi Asia Fusion Restaurant (151)

Read what people think about Umibar Sushi Asia Fusion Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Umibar Sushi Asia Fusion Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Umibar Sushi Asia Fusion Restaurant and book a table with confidence!

5.4/6

151 reviews

5.4/6

151 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
696
536
411
37
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Pia S.4 years ago · 2 reviews

Guter Service, leckeres Essen und gute Getränke. Preis-Leistung ist passt!

"Excellent"
6/6
Sylvia O.4 years ago · 1 review

Sehr leckerers Essen, guter Service und schönes Ambiente. Komme auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Thomas S.4 years ago · 1 review

Wir waren rundrum zufrieden und werden ganz sicher regelmässig wieder kommen

"Excellent"
6/6
Joanna Angelina W.4 years ago · 1 review

Traumhaftes Ambiente und Mega geiles essen!! Der Service ist etwas langsam aber sehr nett.

"Very good"
5/6
Melanie K.4 years ago · 4 reviews

Das Essen & Sushi war sehr sehr lecker! Man schmeckt, dass es frisch zu bereitet ist. Gerne hätten wir öfter nach Getränken gefragt werden dürfen und schade fanden wir, dass es ausschliesslich asiatischen Kaffee gab. Ansonsten kommen wir gerne zum Essen wieder und ziehen dann weiter :-)

"Excellent"
6/6
Dennis M.4 years ago · 1 review

Hervorragende Qualität und richtig lecker! Uneingeschränkt zu empfehlen, Service ist top!

"Excellent"
6/6
Stefanie H.4 years ago · 1 review

Aufmerksamer Service, sehr nette Location und mega leckeres Essen 😍

"Average"
3/6
Maria T.4 years ago · 1 review

Das Essen war lecker. Aber der Service grausam. Nachdem wir das Essen erhalten haben ist niemand mehr gekommen um nach Getränken zu fragen. Um eine 2. runde Getränke zu erhalten mussten wir aktiv auf das Personal zugehen und wurden sehr pampig bedient. Sehr schade, aber wir werden so nicht nochmal ins Restaurant gehen.

"Excellent"
6/6
Rosanna G.4 years ago · 1 review

Das Essen und die Bedienung war Top!!! War nicht das letzte mal dort. Kann ich nur empfehlen!!!

"Excellent"
6/6
Katharina T.4 years ago · 1 review

Sehr lecker! Schnelle und freundliche Bedienung. Jederzeit gern wieder. xxx

"Excellent"
6/6
Oliver S.4 years ago · 1 review

Sehr gutes frisch zubereiten Essen.Schönes Ambiente.Nettes Personal.Sehr zu empfehlen.Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Christina L.4 years ago · 4 reviews

Essen war sehr lecker, Service war schnell und die Preise sind auch legitim

"Excellent"
6/6
Nicole K.4 years ago · 1 review

Qualitativ hochwertiges Essen , schöne Atmosphäre, leckere Getränkeauswahl, keine überteuerten Preise

"Excellent"
6/6
Karl L.5 years ago · 1 review

Ein Geschmackserlebnis. Nettes Ambiente. Gerne wieder. Alles wie erwartet. Top.

"Very good"
5/6
Ingo S.5 years ago · 1 review

Wir waren mittags da. Es gab eine kleine, aber ausreichende Mittagskarte mit reduzierten Preisen. Wir kommen wieder!

"Average"
3/6
Joyce N.5 years ago · 5 reviews

Die Beleuchtung war super hell. Der Reis vom Sushi teilweise noch warm.. obwohl es kaltes Sushi war. Der Eistee war lecker.

"Excellent"
6/6
Frau F.5 years ago · 1 review

ich habe Umibar in Begleitung eines Freundes heute zum ersten Mal besucht. Wir waren von 15-17.30 Uhr anwesend. Zumindest um diese Uhrzeit schön ruhig, ohne den üblichen Stress-/Lärmpegel, der in angesagten Restaurants so üblich ist. Wir waren mit der Qualität und des Geschmacks des Essens vollstens zufrieden. Gerade beim Sashimi gibt es da wenig Spielraum, um über Qualität hinwegzutäuschen.. und die war top! Unsere Bedienung war sehr aufmerksam und wirklich freundlich. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Auch das Ambiente - dafür, dass der Laden mitten auf der chaotischen Bonner Str. platziert ist - sehr angenehm. Ich hatte das Gefühl, in eine andere Welt abtauchen zu können. Ich/Wir komme/n auf jeden Fall wieder. Von uns aus volle Punktzahl.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leckere asiatische Küche- besonders die Sushikarte bietet mal ganz andere, sehr leckere Kombinationen. Service freundlich- Publikum insgesamt eher jünger.

"Excellent"
6/6
Deniz Y.5 years ago · 1 review

Es war super lecker. Tolles Ambiente,coole Musik und eine nette Bedienung. 😊

"Excellent"
6/6
Niclas W.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente und leckeres Sushi auf einem Schiff serviert. Gerne immer wieder.

"Excellent"
6/6
Christian W.5 years ago · 1 review

Alles Top. Schnelle Bedienung und lecker Essen. Gerne jederzeit wieder. Tolles Ambiente.

"Excellent"
6/6
Dogan G.5 years ago · 96 reviews

Teriyaki war gut und die Sushis auch gerne wieder evtl nächste Woche

"Excellent"
6/6
Dogan G.5 years ago · 96 reviews

Qualität war wieder recht gut. Es wird immer was zusätzlich gegeben was toll ist. Immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Dogan G.5 years ago · 96 reviews

Zuverlässige Qualität, vielfältige Küche und alles prompt serviert. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Dagmara W.5 years ago · 5 reviews

Fantastic sushi. Wir hatten einen tollen Abend mit Freunden. Das Sushi hat super geschmeckt, die Art und Weise wie es serviert wird beeindruckt, sehr nettes Personal.

"Very good"
5/6
Alina K.5 years ago · 11 reviews

Ich war um 1500 Uhr zum Mittagsmenü Vorort. 1. die Preise zum Mittagsmenü sind traumhaft ! Ansonsten sind es normale Sushi Preise. 2. das Mittagsmenü geht bist 1600uhr ! Habe ich noch nie erlebt, es ist unglaublich praktisch. 3. das sushi war sehr lecker und die Auswahl ist top !! Was leider blöd gelaufen ist: an meinem Vegetarischen Sushi waren Fischeier. Die Bedienung hat das Essen aber direkt wieder zurück genommen und es neu machen lassen. Sehr guter Service. Es gab auch mindestens 4 Entschuldigungen. Top! Alles sehr zu empfehlen

"Average"
3/6
Katrin U.5 years ago · 8 reviews

Leider nur so mittelmäßig. Das Design und Konzept ist sehr schön gestaltet. Großzügige Sitzmöglichkeiten, was heute eher selten ist. Sauber. Service so lala- verhalten-freundlich, aber keine proaktive Serviceorientierung. Für alles musste man nachfragen, obwohl wir bestimmt schon fast eine halbe Stunde dort saßen, der Tisch sichtlich leer war und der Laden nicht wirklich voll. Essen wird toll präsentiert, geschmacklich allerdings nicht außergewöhnlich. Dafür stimmt bei mir dann das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Die Auswahl an selbstgemachten Limonaden ist beachtlich. Die Lemongras Variante ist sehr lecker. Die Geschmackssorte Ingwer ist allerdings nicht zu empfehlen. Ich liebe Ingwer, aber das hatte nichts mit prickelnder Limo zu tun und war einfach nur Ibgwer plus künstlich schmeckende Ingwer Sirup in der Überdosis.

"Excellent"
6/6
Sabrina W.5 years ago · 2 reviews

Hübsche Location, toller Service und super leckeres und hübsch angerichtetes Essen! ☺️

"Excellent"
6/6
Katrin H.5 years ago · 4 reviews

Superschnelle superfreundliche Bedienung und superleckeres Essen! Tolles Erlebnis für die ganze Familie!

"Average"
3/6
Dogan G.5 years ago · 96 reviews

Kenne den Laden schon länger könnte etwas besser schmecken aber sonst ganz gut

"Excellent"
6/6
Selma D.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Super Bedienung. Einfach tolle Location