Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Oberbilk
Uns Lüü
Uns Lüü Reviews

Uns Lüü

German, International, Contemporary

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Uns Lüü in Oberbilk, Dusseldorf
Uns Lüü is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Uns Lüü (59)

Read what people think about Uns Lüü. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Uns Lüü before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Uns Lüü and book a table with confidence!

5.2/6

59 reviews

5.2/6

59 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
634
517
4
34
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gemütliches Ambiente, aufmerksamer, guter und herzlicher Service. Die Speisen sind frisch, ausgefallen kombiniert und auf den Punkt zubereitet, was den Besuch jedesmal zu einem besonderen Geschmackserlebnis werden lässt. Der Gast fühlt sich willkommen und wird auch so behandelt. Dankeschön für diesen genussreichen Abend und bis bald!

"Excellent"
6/6
Jens P.6 years ago · 19 reviews

Wir hatten wieder einen schönen Abend im Uns Lüü. Das Essen und der Service waren wieder perfekt. Danke und bis zum nächsten Besuch. Danke !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckere, frische Küche. Lockerer, freundlicher Service. Die Speisekarte ist wohltuend klein. Wir haben in netter Atmosphäre einen schönen genussvollen Abend verbracht und kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Holger H.6 years ago · 3 reviews

Gehobene und unglaublich leckere Küche in angenehm hippen Ambiente. Die Karte ist zwar klein, aber es dürfte sich für fast jeden Geschmack etwas finden lassen. Nur zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war superlecker, der Service toll und die Location ist eh mega! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, sowohl tagsüber als auch abends.

"Excellent"
6/6
Frank P.6 years ago · 2 reviews

Hervorragend! Sehr schönes Ambiente, raffinierte Speisen, die den Gaumen verwöhnen und ein aufmerksamer, sehr freundlicher Service, der trotzdem nichts an Lockerheit vermissen lässt. Insgesamt ein mehr als gelungener Abend mit absolutem Wohlfühl-Charakter. Ich komme gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren mit sechs Mädels im Uns Lüü, haben in sehr moderner und gemütlicher Atmosphäre leckere hausgemachte Getränke und Wein sowie ein köstliches Abendessen genossen. Der Koch kam nach dem Essen persönlich zum Tisch. Wir kommen wieder. Danke.

"Excellent"
6/6
Jens P.6 years ago · 19 reviews

Ein perfekter Abend mit grandiosem Essen und einem herzlichen und zuvorkommenden Service. Ich kann das Uns Lüü nur weiter empfehlen und wir kommen definitiv bald wieder. Danke für den schönen Abend.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgezeichnet. Nur mit dem Service waren wir nicht zufrieden. Die Bestellung konnte sich die Bedienung erst nicht merken und dann wurde eine falsche Vorspeise serviert. Die richtige kam erst nachdem die anderen beiden Gäste am Tisch mit ihrer Vorspeise längst fertig waren. Das hätte man geschickter lösen können. Der Wein, eine Flasche, kein offener Wein, wurde wortlos und ohne die Möglichkeit zum probieren eingeschenkt. Dass es auch anders geht, haben wir am Nebentisch bei "Stammgästen " gesehen. Wenn die Serviceleistung an die Leistung der Küche herankommt könnte man das Restaurant durchaus weiterempfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

ein erfrischend innovatives Menu; immer wieder gern. Das Restaurant hat durch den Pächterwechsel an Format gewonnen, sowohl im Interieur als auch und vor allem in der Auswahl der Gerichte.

"Excellent"
6/6
Dagmar H.6 years ago · 4 reviews

Sehr schönes Restaurant, liebevoll eingerichtet, äußert aufmerksame Bedienung, ein Koch,der mit Leidenschaft kocht und sich auch mal im Gastraum zeigt. Schön, dass es das Uns Lüü gibt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Innovatives Restaurant, super Essen, angenehme Atmosphäre, spitzen Service! Wir haben uns von der überzeugenden Internet-Präsentation des „Uns Lüü“ anlocken lassen und waren begeistert. Das Essen war von überragender Qualität, Geschmack hervorragend, Tellerdeko toll. Ausgefallene Getränke wurden gereicht. Und dazu gab es überaus freundliches, aufmerksames Servicepersonal. Top-Weiterempfehlung!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung die sehr aufmerksam unser Menue begleitet hat, das nicht nur sehr gut geschmeckt hat, sondern durch Optik und Geruch uns sehr beindruckt hat.

"Excellent"
6/6
Daniela C.6 years ago · 15 reviews

Eine tolles neues Restaurant. Cooles Interieur. Feine kleine Karte mit frischen innovativen Gerichten. Guter Wein. Netter Service. Es war wirklich sehr köstlich. Wir kommen sehr gern wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

The restaurant looks really nice and it's a cozy place, they have nice wine, but to be totally honest; the food is really nothing special. Looking for a nice experience, have some drinks and perhaps a bite to eat; this is nice. If you're looking for culinary refinement; look further..

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leider enttäuscht von dem Besuch, es sind zu wenige Speisen auf der Karte und die sind auch noch speziell, nicht aller Weltsgeschmack. Schade Restaurant sieht gut aus, aber Küche muß noch verbessert werden

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Also, uns hat das Essen jetzt schon zum zweiten mal auf der ganzen Linie überzeugt. Die Kombinationen waren durchaus außergewöhnlich und sehr schmackhaft. Die Speisekarte beschränkt sich auf wenige Gerichte, was der Qualität der einzelnen Speisen gewiss entgegen kommt. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm im vorderen Teil jedoch etwas laut. Unsere Bedienung hatte bei unserem Besuch ihren ersten Tag und war anfangs etwas nervös, was sie jedoch mit herzlicher Freundlichkeit mehr als ausgeglichen hat. Das Preis Leistungs Verhältnis ist gut, nur die Weinbegleitung erscheint etwas zu teuer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Dinner zu zweit. Belugalinsen-Bowl mit Ananas und Rosenkohl - überraschend, aber sehr lecker. Flanksteak mit Süßkartoffelstampf und Gemüse aus Apfel, Frühlingszwiebeln, Walnüssen auch sehr gut. Dazu ein Rosé vom Hauswinzer. Alles wunderbar. Netter Service, angenehmes Ambiente. Ein rundes Erlebnis.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente mit nettem Empfang und sehr freundlicher Bedienung. Das Essen war frisch und lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.