Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Troisdorf
Spich
Via Veneto
Via Veneto Reviews

Via Veneto

Italian, Pizza, European

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Via Veneto in Spich, Troisdorf

Fast and free booking for:

Reviews of Via Veneto (151)

Read what people think about Via Veneto. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Via Veneto before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Via Veneto and book a table with confidence!

5.3/6

151 reviews

5.3/6

151 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
683
547
413
33
25
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Thomas S.2 days ago · 21 reviews

Die Gerichte von der Tageskarte waren wie immer sehr lecker. Der Service kann nicht besser sein.

New"Good"
4/6
Raimund S.10 days ago · 1 review

Solides Italienisches Restaurant. Man kann auch die Terrasse draußen nutzen.

New"Very good"
5/6
Quandoo Diner12 days ago · 2 reviews

Angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung und leckeres Essen. Was will man mehr?

"Excellent"
6/6
Stefanie S.23 days ago · 16 reviews

Super lecker und wie immer frisch. Die Kellner sind das Herz des Lokals, versprühen immer gute Laune

"Very good"
5/6
Grit G.24 days ago · 1 review

Sehr tolle Location 👍😂 bei uns um die Ecke, gerne wieder

"Excellent"
6/6
kai b.24 days ago · 2 reviews

Absolut spitze! Immer wieder. Vorspeisen, Hauptspeisen, Nachtische, Cocktails… Wir sind glücklich nach Hause und kommen bald wieder :)

"Very good"
5/6
Anne H.24 days ago · 1 review

Es ist immer sehr nett, lecker, gemütlich, freundlich....einfach schön! Kommen gern wieder@

"Excellent"
6/6
Sabine H.25 days ago · 1 review

Wir hatten einen wunderschönen Abend und das Essen war sehr gut. Die Cannelonie sind ein Traum

"Excellent"
6/6
Jens G.a month ago · 17 reviews

eine super tolle Atmosphäre, leckeres Essen und ein sehr nettes Personal!

"Excellent"
6/6
Jens G.a month ago · 17 reviews

ehe hier sehe gerne essen. Lecker, guter Service, einfach Super!

"Excellent"
6/6
Jens G.a month ago · 17 reviews

immer wieder gerne gehe ich hier essen. Lecker, guter Service, einfach Super!

"Excellent"
6/6
Aileen K.a month ago · 4 reviews

Sehr guter Italiener mit besonderem Ambiente. Gehobene Küche mit gutem Preisleistungsverhältnis.

"Excellent"
6/6
Tina B.a month ago · 2 reviews

Sehr lecker, super Service! Von der Vorspeise bis zum Dessert alles ganz wunderbar!Wir kommen wieder!!!

"Excellent"
6/6
Stefanie S.a month ago · 16 reviews

Toller, persönlicher Service. Frische Zutaten, leckeres Essen. Es lohnt sich immer wieder, hier hin zu fahren.

"Very good"
5/6
Christel M.a month ago · 1 review

Nette Atmosphäre, freundlicher Service, gute Qualität der Speisen,kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Nico B.3 months ago · 6 reviews

Gute Küche beim echten Italiener. Vielleicht etwas teuer aber noch okay.

"Very good"
5/6
Stefanie S.3 months ago · 16 reviews

Wir haben den 88. Geburtstag der Schwiegermutter gefeiert. Wie immer waren alle sehr freundlich und haben unsere Wünsche umgesetzt. Das Essen war wie immer sehr lecker. Lokal ist auf jeden zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Martin B.3 months ago · 2 reviews

Schönes Ambiente, gutes Essen !! Schneller Service ruhige Atmosphäre!! Sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
kai b.4 months ago · 2 reviews

Toller Service, sehr gute Küche, Parkplätze vor der Tür, Hunde willkommen, gerne wieder!

"Very good"
5/6
Rita G.4 months ago · 2 reviews

Nette Bedienung und gutes Essen Das Ambiente ist zum Wohlfühlen

"Very good"
5/6
Andreas S.4 months ago · 1 review

Gute Auswahl an Speisen und Getränken, sehr freundliches und quirliges Personal, gute Küchenleistung. - Kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Michael S.4 months ago · 1 review

It was once again worth eating in Via Veneto. As always, the food was excellent as was the service. one of the best Italian restaurants in the region

"Excellent"
6/6
Stefanie S.4 months ago · 16 reviews

Wie zu erwarten, war es sehr voll. Doch die Kellner waren wie sonst gut gelaunt. Das Essen war wie immer top. Wir können es guten Gewissen das Lokal weiterempfehlen

"Very good"
5/6
Anna Maria F.4 months ago · 1 review

Der Service war hervorragend, die bestellten Vorspeisenplatten sehr gut und die selbstbestimmten Hauptspeisen haben jedem meiner Gäste geschmeckt. Wir waren sehr zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

"Good"
4/6
Bernd L.5 months ago · 3 reviews

Essen war gut, aber der Service war nicht berauschend! Saßen überwiegend auf dem Trockenen!👎

"Excellent"
6/6
MUHARREM A.5 months ago · 3 reviews

Bester Italliener im Rheinsieg Kreis. Toller Service, immer freundlich, umfangreiches Menü umd das wichtigste SEHR LECKER.

"Excellent"
6/6
Stefanie S.5 months ago · 16 reviews

Leckeres Essen, tolle Kellner die auch gerne Sonderwünsche erfüllen, nächster Termin steht schon

"Very good"
5/6
Monika T.5 months ago · 2 reviews

Das Essen und Ambiente war hervorragend. Wir kommen bestimmt wieder

"Good"
4/6
Samantha M.5 months ago · 2 reviews

Leider fehlte es den Speisen an Würze, insbesondere an Salz. An sich war es ganz ok. Bedienung war freundlich, Ambiente war ok. Alles nur eben nicht überragend. Bei der Bitte nach einer schönen Mischung an Vorspeisen wurde der Wunsch scheinbar nicht richtig verstanden, weswegen wir einfach 3 Vorspeisen erhielten, die wir uns dann zu dritt teilten. Ein wenig mehr Flexbilität wäre da gut gewesen. Aber das alle bestellten Speise gefühlt ungesalzen waren, war ernüchternd.

"Excellent"
6/6
Egon H.5 months ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden mit Essen,Service und Allgemeineindruck des Restaurants

"Very good"
5/6
Franki F.6 months ago · 3 reviews

Gerne wieder, sehr freundliche Kellner. Essen super. Parkplatz direkt hinterm Haus.

"Very good"
5/6
Olga E.6 months ago · 1 review

War mit der Familie da, ruhige Atmosphäre, leckeres Essen, gerne wieder.

"Very good"
5/6
Angela S.6 months ago · 1 review

Der Service war Top, das Essen ist immer sehr lecker, wir gehen immer wieder gerne dort Essen 👌

"Excellent"
6/6
Stefanie S.6 months ago · 16 reviews

Es hat mal wieder sehr gut geschmeckt. Frische Zutaten, es könnte mengenmäßig allerdings etwas mehr sein. Wie immer freundlicher Service

"Excellent"
6/6
Hans-Joachim O.6 months ago · 1 review

Essen und Service wie immer auf sehr hohem Niveau. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Thomas S.9 months ago · 21 reviews

Die Qualität der Gerichte und der Service waren wie immer sehr gut. Bisher gab es noch nie Beanstandungen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Stefanie S.9 months ago · 16 reviews

Ich kann mich eigentlich immer wieder nur wiederholen. Lecker, frische Zutaten und super freundlicher Service

"Excellent"
6/6
Stefanie S.10 months ago · 16 reviews

Eigentlich kann ich mich nur positiv wiederholen. Super lecker, frisch, gemütlich und freundliches Personal

"Excellent"
6/6
Stefanie S.a year ago · 16 reviews

Wie immer super lecker, frisch und Sonderwünsche werden umgesetzt. Kommen sehr gerne hier hin.

"Excellent"
6/6
Thomas S.a year ago · 21 reviews

Wie immer war einfach lecker! Und der Service stimmt auch .