Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Troisdorf
Spich
Via Veneto
Via Veneto Reviews

Via Veneto

Italian, Pizza, European

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Via Veneto in Spich, Troisdorf

Fast and free booking for:

Reviews of Via Veneto (151)

Read what people think about Via Veneto. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Via Veneto before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Via Veneto and book a table with confidence!

5.3/6

151 reviews

5.3/6

151 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
683
547
413
33
25
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super lecker die Spaghetti mit extrem netter Bedienung. Italienisch geführtes Restaurant. Kann ich sehr empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Waren zum ersten Mal dort. War extrem lecker und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr netter Sommerabend, im Schatten gemütlich auf schöner Terrasse, leckeres Essen, auf Sonderwünsche wurde Rücksicht genommen, sehr freundlich, wir sind regelmäßig da, jederzeit gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Klasse Auswahl, alle Gerichte lecker, Personal super freundlich, tolles Ambiente. Sehr empfehlenswert und wir gehen immer wieder sehr gerne dorthin. Für jedes Alter sind Gerichte vorhanden.

"Good"
4/6
Klaus M.6 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, leider musste man auf die Getränke über 30 Minuten und das Essen über 1 Stunde warten. Es war einfach zu wenig Personal im Restaurant. Es ist keine Überraschung, wenn an einem Freitagabend alle Tische besetzt sind.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service war super nett! Nur das essen war nicht das, was in der Karte stand! Die Nudelgerichte sind sehr empfehlenswert die Kinder waren sehr zufrieden damit!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir können das nicht oft genug wiederholen: vielen Dank für das sehr leckere Abendessen. Kalbsrückenmedallions und Nudeln mit Spargel und Garnelen. Perfekt mit dem leichten Rosé. Und vorneweg 2 Aperol Spritz.

"Excellent"
6/6
Nils K.6 years ago · 11 reviews

Das Restaurant ist wirklich sehr schön eingerichtet, eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Stühle sind unglaublich bequem, das muss man einfach besonders hervorheben! Im Hintergrund läuft italienische Musik - super! Die Mitarbeiter waren allesamt unglaublich freundlich, höflich und aufmerksam. Und auch zum scherzen aufgelegt. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Essen war auch sehr gut, es gab keinerlei Grund zur Beanstandung. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen definitiv wieder - jeder der einmal gehobenere Italienische Küche kosten möchte, sollte das Via Veneto besuchen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

So muss ein Restaurantbesuch sein. Angenehme Atmosphäre, nette und aufmerksame Kellner und fantastisches Essen. Sämtlich bestellte Spezialitäten der Tagestafel waren vorzüglich. Der Weg von Köln hat sich gelohnt. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr schöner Abend, tolles Ambiente, sehr zuvorgekommenes Personal und wie immer qualitativ sehr hochwertiges Essen! Von unserer Seite gibt es eine absolute Empfehlung!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist gut und leckere Essen. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ortnung, nur der Service ist manchmal etwas langsam. Die Qualität und Sauberkeit lässt keine Wünsche offen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Für das wir ganz kurz entschlossen zum Mittagstisch dort waren, wurden wir sehr nett empfangen. Waren zu dritt dort und wu Wurden um 14 10 sehr zügig bedient.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren an einem Freitag abend dort. Restaurant war überfüllt. Wir bekamen nur einen Tisch, da wir diesen vorher reserviert hatten. Wir hatten in unserer Anfrage einen Platz am Fenster gewünscht, wir bekamen einen Tisch in der Nähe der Toilette angeboten. Lautstärke (Pegel) sehr hoch. Man müsste sich sehr laut unterhalten. Desweiteren war der Service aufgrund der Situation völlig überfordert. Nun zum einzig Positiven. Die bestellte Pizza war rundum zufriedenstellend (gut). Kann das Restaurant aber leider nicht weiterempfehlen (speziell an einem Freitag abend). Gesamteindruck: mangelhaft

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Einfach toll. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Obwohl das Restaurant mit einem Schlag voll wurde, musste niemand lange auf sein Essen warten. Und das Essen ist frisch und lecker. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist gut zu erreichen und hat einen großen Parkplatz. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Das Essen ist jedes Mal sehr lecker. 100% zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Klasse Essen, hervorragender und kinderfreundlicher Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Angelika S.6 years ago · 3 reviews

War zum ersten Mal und auf Empfehlung hier. Ein nettes ansprechendes Ambiente, frisch und lecker zubereitete Speisen sowie ein freundliches und umsichtiges Servicepersonal haben uns vier Damen einen schönen Abend beschert. Die Miesmuscheln in Tomatensoße wie auch die Dorade auf Gemüsebett waren vorzüglich. Gerne wieder!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr nett. Wir haben drei Pizzen bestellt. Diese bestanden mehr oder weniger nur aus Teig. Die bestellten Zugaben müsste man suchen. Für einen richtigen Italiener eine ziemlich geizige Pizza was den Belag angeht. Bei der Bestellung von Getränken unaufmerksam. Schade.

"Good"
4/6
Christine K.7 years ago · 19 reviews

Leider hat sich unser Eindruck vom ersten Besuch nicht bestätigt, bei dem man sich um uns besonders bemühte, vielleicht, weil wir die erste Bewertung auf dieser Plattform geschrieben haben? Der Service als das Essen ist guter Durchschnitt, aber nicht besonders hervor zu heben. Interessante Tageskarte, von der leider immer wieder das ein oder andere Gericht aus ist.

"Good"
4/6
Christine K.7 years ago · 19 reviews

Restaurant mit italienischem Flair. Große Tageskarte, sehr abwechslungsreiche Gerichte. Die Pizza war zwar lecker, aber der Boden äußerst dünn und hart, ebenso wie der Rand. Guter Italiener, aber schlussendlich nicht aus der großen Menge italienischer Restaurants herausragend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reichhaltige Speisekarte mit italienischen Spezialitäten, die weit über Mittelklasse hinaus gehen. Service wunderbar mit italienischem Charme. Ein Stück Italien mitten in Troisdorf. Und das sagt ein gebürtiger Italiener.

"Excellent"
6/6
Werner H.7 years ago · 1 review

Benissimo. Leider sind die Messer für die Pizzen zu stumpf. Super Service und gutes Essen. Nette Atmosphäre. Parkplätze direkt am Haus sind auch eine super Sache.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren wie immer sehr zufrieden. Essen, Bedienung sehr gut. Wir kommen wieder. Wir waren auch schon mit Freunden da und alle waren zufrieden. Wir empfehlen sie weiter.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut. Das Personal ist immer gut drauf und sehr freundlich. Man kann das Restaurant mit guten Gewissen nur weiterempfehlen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Rechnung falsch. Man wollte uns ganz klar abzocken. Sehr ärgerlich. Wir kommen definitiv nicht wieder. Als die Rechnung angesprochen wurde, wurde der Chef auch noch frech.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Besuch war wie immer zu unserer vollen Zufriedenheit. Der Service ist stets bemüht alle unsere Wünsche zu erfüllen. Durch die freundliche herzliche Art fühlt man sich gleich wohl und kommt immer gerne wieder um die gute Küche zu genießen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Qualität des Essens , sehr nette Bedienung , schöne Atmosphäre , es hat uns sehr gut gefallen , wir kommen gern wieder . bis bald

"Excellent"
6/6
Christine K.7 years ago · 19 reviews

Ein helles Restaurant, freundlich eingerichtet. Der Service nach anfänglicher Reserviertheit sehr herzlich. Eine abwechslungsreiche Karte mit klassischen und kreativen Gerichten und eine sehr umfangreiche Tageskarte. Die Wahl fiel sehr schwer. Besonders positiv empfand ich den leckeren und von Hand geschnittenen Parmaschinken und einen herrlich runden Chianti als offenen Wein. Die Pasta war lecker, die Artischocken erfreulicherweise frisch und die Pannacotta zum Schluss ein Gedicht. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

"Very good"
5/6
Rainer W.7 years ago · 6 reviews

Essen war lecker und reichlich. Wir gehen schon seit Jahre hin und wieder dort essen. Hervorzuheben ist, das Personal ist immer sehr aufmerksam und freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter und freundlicher Service. Das Essen ist sehr gut. Es gibt eine frische und gelungene Auswahl. Gefühl wie in Italien. Dies ist unser Lieblingsrestaurant!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir kommen öfter mit Kunden aus allen Ländern und sind immer sehr zufrieden mit dem sehr guten Service, dem Essen und auch das schöne Ambiente