Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Stadtmitte
Wakaiido
Wakaiido Reviews

Wakaiido

Japanese, Sushi, Seafood, Drinks

Dishes priced around2€

Photo of restaurant Wakaiido in Stadtmitte, Dusseldorf
Wakaiido is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Wakaiido (227)

Read what people think about Wakaiido. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Wakaiido before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Wakaiido and book a table with confidence!

4.7/6

227 reviews

4.7/6

227 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
668
587
434
320
213
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Alana D.6 years ago · 28 reviews

Es war bereits mein zweiter Besuch hier. Diesmal nur zu zweit. Der Service war top. Das Personal ist sehr nett und das Sushi absolut frisch und lecker. Eine tolle Auswahl an Speisen und Getränken. Preis Leistung ist unschlagbar! 👌🏼 ich werde aufjedenfall wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Irina B.6 years ago · 18 reviews

Super wie immer. Waren zu viert in gemütlicher Atmosphäre und haben es uns bei leckerem Essen gut gehen lassen. Weiter so

"Good"
4/6
Markus F.6 years ago · 3 reviews

Alles sehr frisch und lecker, ab und zu wurde eine Bestellung vergessen was aber bei all you can Eat nicht so tragisch ist. Netter service

"Very good"
5/6
Sonja G.6 years ago · 2 reviews

Lecker & gut! Zügiger, freundlicher Service! Zu den Parkmöglichkeiten sollte „vorher“ recherchiert werden - die Parksituation ist im Umkreis Katastrophal. Parkhaus Klosterstrasse 27 - ist eine gute Alternative.

"Very good"
5/6
Kristina D.6 years ago · 34 reviews

Es war mal wieder sehr lecker im Wakaiido, wir hatten Sushi-Neulinge dabei und die waren auch begeistert. Lediglich ein paar Speisen wurden vertauscht, sonst alles super!

"Excellent"
6/6
Roxanne K.6 years ago · 25 reviews

Das ist immer wieder sehr lecker, nettes und flottes Personal. Nur zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Bianca F.6 years ago · 9 reviews

War alles sehr sehr lecker! Bedienung auch sehr freundlich. Essen und trinken wurden schnell serviert. Alles wurde frisch und schön zubereitet. Wir werden noch mal hingehen.

"Good"
4/6
Caroline W.6 years ago · 3 reviews

Das Restaurant ist schön und modern eingerichtet. Der Service ist schnell und freundlich. Eine Bestellung wurde verkehrt an den Tisch gebracht, was aber nicht schlimm war. Man kann ja immer wieder neu bestellen.

"Excellent"
6/6
Anke L.6 years ago · 6 reviews

Wie bereits beim letzten Besuch sehr leckeres Sushi und eine große Auswahl. Nur die Cocktails waren teilweise extrem stark und der Caipi ungenießbar. Hier kam uns das Personal aber entgegen, von daher alles gut.

"Excellent"
6/6
Minh N.6 years ago · 6 reviews

War wie immer sehr lecker. Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Kleine Anmerkung für neue Gäste: Auch wenn es nach dem All you can eat Prinzip funktioniert, kommen für z.B. Sashimi Extrakosten auf einen zu. Die kostenpflichtigen Speisen haben Preisangaben im Tablet und somit gut zu erkennen. All you can eat Speisen weisen keine Preise auf. Für uns war das eigentlich ganz klar, aber leider gibt es Gäste, die unwissend sind. Dies ist jedoch kein Grund, das als Unverschämtheit und Abzocke zu bezeichnen. Sashimi gab es im Wakaiido noch nie ohne Zusatzkosten. Leider mussten wir diese Vorwürfe an einem Nebentisch miterleben. Der Ton der Gäste ging gar nicht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hingeschluderte Häppchen. Man sollte von all you can eat keine tolle Qualität erwarten. Danach ist man zwar randvoll aber geschmeckt hat nur ein Drittel z

"Excellent"
6/6
Kristina K.6 years ago · 9 reviews

Die Karte hat eine große und ansprechende Auswahl, das Personal ist sehr freundlich und das Essen schmeckt lecker, jederzeit ein Besuch wert, sehr empfehlenswert. Top!!!

"Good"
4/6
Anna W.6 years ago · 8 reviews

Der Laden war fast leer wodurch wir sehr schnell unser Essen hatten. Die meisten Speisen waren auch sehr lecker. Auch die Auswahl war gut und vollkommen ausreichend. Das Eis zum Nachtisch jedoch hätte man sich sparen können es hat viel zu sehr nach Sahne geschmeckt. Die Atmosphäre war angenehm. Das Geschirr und die Stäbchen waren sehr schön anzusehen und hochwertig. Vor allem die Stäbchen waren großartig, weil sie sehr griffig waren. Alles im allem war es ein gelungener Abend und ich würde wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Sascha L.6 years ago · 13 reviews

Sehr frische und gute Qualität. Sehr schnell serviert. Der Preis war auch ok. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Wir waren rundum zufrieden. So muss das sein

"Very good"
5/6
Ben K.6 years ago · 4 reviews

Hat wirklich sehr gut geschmeckt und die Bedienung war sehr nett. Hoffe der Laden hält sich, denn die Konkurrenz in der Gegend ist sehr groß.

"Very good"
5/6
Nina H.6 years ago · 5 reviews

Wie immer verlief der Besuch bei Wakaiido einwandfrei. Nette, freundliche Bedienung hat uns direkt einen Tisch am Fenster zugewiesen und uns sehr zügig bedient. Sushi waren gut, warme Speisen jedoch bisschen zu fettig gebraten.

"Excellent"
6/6
Nadine T.6 years ago · 1 review

Das Sushi war sehr frisch und lecker. Der Koch hat sich Mühe gegeben, alles schön anzurichten. Bedienungen waren auch sehr freundlich. Und es ist günstiger als andere all you can eat Restaurants.

"Average"
3/6
Katrin D.6 years ago · 1 review

Essen war sehr lecker, allerdings wurde einem mehrmals der Teller unter der Nase weggezogen, obwohl man noch gegessen hat. Wenn man mal eine kleine Pause gemacht hat, wurde direkt gefragt, ob man fertig sei und bezahlen möchte. Teilweise sehr hektisch und kein Ort um gemütlich zu essen.

"Excellent"
6/6
Kristina D.6 years ago · 34 reviews

Es war mal wieder sehr lecker und der Service war auch mehr als zufriedenstellend. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen wirklich gut. Bedienung größtenteils sehr freundlich. Gäste, die noch kauen zu fragen, ob man fertig sei, empfinde ich als unangenehm, auch wenn es natürlich gut ist, wenn die einzelnen Portionsteller regelmäßig abgeräumt werden. Parken am besten im nah gelegenen Parkhaus.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat einen schönen Lounge Style. Bedienung ist aufmerksam , freundlich und sehr auf Zack. Essen gut zubereitet und sehr lecker . Ausreichende Auswahl. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

"Very good"
5/6
Miriam G.6 years ago · 9 reviews

Sehr lecker. Lachs war frisch, sushi war sehr gut gemacht. Pistazien Eis war leider nur wenig, aber sehr sehr lecker. Wir kommen immer wieder :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war köstlich und der Service freundlich und zuvorkommend. Es ist immer einen Besuch wert, wenn man Lust auf einen besonderen, kulinarischen Abend hat.

"Very good"
5/6
Alena G.6 years ago · 10 reviews

alles lecker wir immer! besonders mag ich die aal sushis und den gebackenen camembert yummi

"Excellent"
6/6
Irina B.6 years ago · 18 reviews

Toll wie immer. Netter Service. Kein Chaos. Alles kommt wie bestellt. Sehr ruhig. Gutes Essen. Preis/Leistung unschlagbar. Hoffentlich kann es sich halten. Könnte sicher mehr Gäste gebrauchen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen ! Nette Bedienungen ! Ab und zu fehlte ein per Tablet bestelltes item aber überhaupt nicht der Rede wert! Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis !

"Very good"
5/6
Antonis L.6 years ago · 12 reviews

Sehr gutes Essen und freundliche Atmosphere. Eine sehr gute Zeit !

"Very good"
5/6
Ariane S.6 years ago · 19 reviews

Es war sehr lecker. Das Sushi war frisch gemacht und auch die anderen Leckereien kamen immer heiß an unseren Tisch. Unsere Besellung wurde immer schnell gebracht und auch die Getränke kamen schnell! Das frittierte Sushi war mir neu, aber schmeckte super! Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Charlott K.6 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Sushi-Restaurant. Lehnt sich vom Konzept an Okinii & Co. An mit All You can eat Konzept und Tabletbestellung. Die App am Tablet ist nicht ganz technisch ausgereift, aber Probleme macht das nicht. Sushi ist frisch und lecker und es gibt viele Variationen. Bedienung war bisher auch immer freundlich. Etwas teurer als andere Tablet-Sushi-Restaurants, aber der Preis ist angemessen. Waren mehrfach da und kommen gerne wieder. :)

"Very good"
5/6
Tanja K.6 years ago · 5 reviews

Die Bedienung war sehr nett und schnell. Preis Leistung sehr gut. Wir werden am Abendbend nochmal wiederkommen. Die Auswahl ist Standard wie in anderen Tablet-Sushi-Restaurants. Daumen hoch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super .. Das war unsere erste Erfahrung und wir haben unserem Zeit dort geniessen ... Bis nächste mal ... vielen Dank für das Service ..

"Good"
4/6
Christina P.6 years ago · 1 review

Das Sushi war in Ordnung, die Zutaten frisch. Die warmen Speisen waren bis auf die Ente sehr gut. Der Service war freundlich und sehr schnell.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wer Tokyo Lounge oder Okinii kennt der wird masslos enttäuscht sein.. beim Essen liegen Welten dazwischen.. Sushi fällt zum Teil auseinander..Fisch angelaufen.. Warme Speisen allesamt ohne Gewürze und Sosse ..schmeckt alles nach nichts .. Ist wohl auch kein Japaner.. Kellner war freundlich das war auch das einzige Highlight

"Very good"
5/6
Jarupan N.6 years ago · 4 reviews

Wir waren für Abendessen. Das Buffet ist gut mit viel Auswahl. Aber manche Gerichte sind bisschen ölig. Die Bedienung ist freundlich. Das Restaurant ist groß mit gute Ambiente

"Excellent"
6/6
Dirk B.6 years ago · 27 reviews

Lecker wie immer. Service 1a und super ruhige Atmosphäre. Macht nur bitte andere Musik.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Eine riesige Auswahl und die Qualität ist gleichwertig zu dem anderen All-You-Can-Eat Sushi. Da werden wir sicherlich noch öfter hin gehen. Vor allem gibt's auch Eis soviel das Herz begehrt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gute Auswahl mittags. Leckre Selfmade Limonaden, allgemein ist die Qualität gut und zu dem Preis mehr als angemessen. Das Personal war nett und schnell am Tisch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Sushi und die anderen warmen Speisen waren richtig lecker.Bestellungen wurden vom sympathischen Personal schnell zum Tisch gebracht. Sehr empfehlenswert!Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, top Service und nette Atmosphäre. Bin vollkommen zufrieden

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Service, essen war auch super... ein Punkt Abzug, weil wir keiner am Empfang war und wir jemanden suchten mussten! Immer wieder gerne, kann ich nur empfehlen