Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Stadtmitte
Wakaiido
Wakaiido Reviews

Wakaiido

Japanese, Sushi, Seafood, Drinks

Dishes priced around2€

Photo of restaurant Wakaiido in Stadtmitte, Dusseldorf
Wakaiido is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Wakaiido (227)

Read what people think about Wakaiido. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Wakaiido before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Wakaiido and book a table with confidence!

4.7/6

227 reviews

4.7/6

227 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
668
587
434
320
213
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Petra K.6 years ago · 11 reviews

Alles wurde sehr schnell an den Tisch gebracht und auch die warmen Sachen waren richtig heiß. Der Service war wie immer sehr nett und zu vorkommend. Es war richtig lecker.

"Very good"
5/6
Antonino L.6 years ago · 25 reviews

Super leckeres Essen / Mittags beim Lunch waren wir da / sehr angenehme Atmosphere / Mitarbeiter sehr nett / Leider etwas schweirig mit dem Parken sonst alles gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer top! Nette und schnelle Bedienung und sehr leckere Speisen. Große Auswahl, auch für Sushi-Esser etwas dabei. Wir kommen immer wieder gern ins Wakaiido.

"Very good"
5/6
Frank S.6 years ago · 42 reviews

Wir waren das erste Mal hier und angenehm überrascht. Das Essen war sehr lecker. Man kann hier per Tablett alle 10 min bestellen. Bei größeren Gruppen scheint es mir unpraktisch, dass man seine Auswahl auch erst nach Ablauf der Zeit tätigen kann. Dies ist bei vergleichbaren Mitbewerbern anders. Aber es war ein schöner Abend. Gerne nochmals

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bestellung lief immer sehr schnell und reibungslos ab, ansonsten wardasEssen sehr lecker. Die Sushi waren leider nicht immer sehr fest und sind schnell zerfallen.

"Very good"
5/6
Ramona K.6 years ago · 4 reviews

Das Essen war gut und frisch zubereitet. Alles wurde trotz gut gefülltem Restaurant in kurzer Zeit zum Tisch gebracht, nur die hausgemachten Limonaden haben etwas länger gedauert. Es stehen reichlich Gerichte zur Auswahl, unter denen so gut wie jeder etwas finden kann, und auch für "normale" Esser lohnt sich der Preis fürs All-You-Can-Eat (wir hatten die Dinner-Variante). Insgesamt ist das Wakaiido eine gute Alternative zum Okinii, wenn dieses, wie an diesem Tag, ausgebucht ist.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Einfach nur chaotisch, nichts funktionierte, die Getränke kamen nicht, das bestellte Essen kam gar nicht oder sehr spät. Laut, warm, keine Klimaanlage und die Bedienung findet es auch noch total witzig. Geht gar nicht!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hervorragende Qualität der Speisen. Grosse Auswahl. Keine langen Wartezeiten. Service war ebenfalls in Ordnung. Der Preis p.P. bewegt sich in normalen Rahmen für klassisches All-You-Can-Eat Sushi und die Getränke sind nich überteuert. TOP!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war wie immer sehr gut. Leider war das Lokal bis auf den letzten Platz besetzt, deshalb war der Service etwas schleppend. Es wurden auch einige male etwas durcheinander gebracht. Aber in Anbetracht der vielen Gäste ( Japantag) waren wir trotzdem zufrieden.

"Good"
4/6
Esmahan C.6 years ago · 9 reviews

Wir waren gestern im Wakaiido und im Prinzip ist es eine angenehme Lokation, mit gutem Essen. Die Kellner sind freundlich und das Essen wird frisch zubereitet. Nur leider gab es gestern drei Punkte, die etwas unangenehm waren. Zum einen, es nicht gut klimatisiert, dann lag ein leicht unangenehmer Geruch in der Luft und es waren sehr viele Gerichte frittiert. Ich kenne die Gerichte aus anderen Restaurants...wo die Speisen sehr angenehm, auf dem Tepangrill gegrillt werden. Wodurch das Essen bekömmlicher ist.

"Good"
4/6
Raphael W.6 years ago · 28 reviews

Das Essen war total in Ordnung, jedoch hat es mehrmals sehr lange gedauert bis dieses auf dem Tisch war. Außerdem waren die Deutschkenntnisse der Bedienungen teils mangelhaft. Alles in allem aber ok.

"Excellent"
6/6
Kristina D.6 years ago · 34 reviews

Es war mal wieder sehr lecker im Wakaiido. Wir könnten jeden Tag hier essen gehen!

"Very good"
5/6
Gerrit M.6 years ago · 7 reviews

Hallo, es war wie immer ein wahrer Genuss unsere Sushi Leidenschaft in einem so wunderbaren, ruhigen und absolut leckeren Sushi Feinschmeckerrestaurant ausleben zu können. Das Essen war ein Traum und der Service war einfach toll. Alles in allem einen Gelungener Abend! Danke dafür. :)

"Very good"
5/6
Daniel L.6 years ago · 3 reviews

Das Essen war gut, sowohl die warmen Speisen sowie das Sushi! Eis durfte man sich selbst nehmen, was sehr angenehm war im Gegensatz zu den anderen All-you-can-eat Restaurants dieser Art.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist wirklich schön. Das Essen war super lecker und sehr schnell serviert. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir würden gerne wieder kommen. Danke

"Excellent"
6/6
K. M.6 years ago · 1 review

Alle Zutaten sehr frisch. Schnelle und freundliche Bedienung. Werde sicher bald wieder hin gehen.

"Excellent"
6/6
Ananda J.6 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Die Auswahl ist sehr gelungen und unterscheidet sich deutlich von anderen All you can eat Restaurants. Alle Lachs Gerichte sind besonders empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Irina B.6 years ago · 18 reviews

Wir waren schon oft da und werden auch wiederkommen. Tolles Konzept, gutes Essen, klasse Service und eine ruhige Athmosphäre. Auf jeden Fall besser als Otomo und ruhiger als Okinii.

"Average"
3/6
Corby W.6 years ago · 1 review

Alles in allen ganz gute Qualität, aber wie so oft, sind einige Bestellungen gar nicht gekommen. Sehr nette Bedienung. Meine Freundin hat leider ein schlechte Garnelen gekriegt und hatte nachher eine allergische Reaktion. Scheinbar wurde die Garnelen nicht ordentlich prepariert. Sonst war alles ok.

"Very good"
5/6
Chrysovalanto I.6 years ago · 11 reviews

Atmosphäre war sehr gut, essen sehr lecker, ist sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne. Waren schon öfters dort gewesen und würdes es immer wieder tun :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Restaurant mit leckerem, etwas ausgefallenerem, Sushi und anderen leckeren Gerichten. Gut gefallen hat mir auch der schnelle und zuvorkommende Service. Würde auf jeden Fall noch mal ins Wakaiido gehen :)

"Very good"
5/6
Gisela P.6 years ago · 9 reviews

Schneller Service, ordentliche Qualität, sehr gutes Preis- Leistung- Verhältnis. Interessant, dass man auf dem I-Pad seine Sachen dann bestellen kann, wenn man möchte. Leider ist das Ambiente verbesserungswürdig.

"Very good"
5/6
Lisa L.6 years ago · 3 reviews

Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut, super schneller Service. Einziger Minuspunkt ist die Präsentation der Gerichte. Aber meine eindeutige Empfehlung für gutes Sushi in Düsseldorf!

"Excellent"
6/6
Vaia P.6 years ago · 9 reviews

Die Atmosphäre und das Personal waren toll. Das Essen hat wie immer sehr gut geschmeckt. Man konnte sich sehr gut unterhalten. Vielleicht kann man im Background leise Musik spielen lassen.

"Very good"
5/6
Jasmin H.6 years ago · 3 reviews

Wir waren schon oft im Wakaiido, das Essen und der Service war wie immer sehr gut. Es ist sauber und alle sind freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles und vielfältiges Essen. Problemlose Reservierung. Spitze. Wir kommen wieder. Schnelle und nette Bedienung.Alles sehr Problemlos und unaufgeregt uns hat es sehr gefallen. Das Essen schmeckte uns durchgängig sehr gut. Alles war perfekt zubereitet. Selten so leckeres Rindfleisch (Steack) gegessen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Qualität ist super und der Preis ist dafür absolut vertretbar. Obwohl das Restaurant gut besucht war mussten wir (8Personen) nicht lange auf unser Essen warten. Für mehrere Personen/Gruppen ist es eine tolle Sache, da jeder von allem essen kann! Ich kann es nur empfehlen!

"Very good"
5/6
Saida E.6 years ago · 2 reviews

Das Sushi war wirklich sehr lecker, frisch und sehr schnell am Tisch. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Immer wieder ein gutes Restaurant zum Sushi essen!

"Excellent"
6/6
Dirk B.6 years ago · 27 reviews

Ich komme immer gerne ins Wakaiido. Gutes Essen und netter Service. Nicht so caotisch wie bei der Konkurenz und wesentlich ruhiger. Das macht es dort immer sehr angenehm.

"Good"
4/6
Jasmin F.6 years ago · 1 review

Bedienung ein bisschen steif, untypische süß-sauer Sauce zu Gyoza und Tempura und zum Schluss erhält man einen chinesischen Glückskeks (?!). An sich war das Essen aber lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hat uns sehr gut gefallen, das Preis- / Leistungsverhältnis ist sehr gut. Hoffe, dass dieses Konzept gehalten werden kann. Qualität der Tapas ebenfalls sehr gut, alles schön frisch

"Very good"
5/6
Stefanie M.6 years ago · 21 reviews

Der Service ist freundlich und das Essen wird frisch zubereitet. Es schmeckt gut!:) Man bestellt über ein Tablet und hat eine grosse Auswahl. Das Essen kommt schnell ;)

"Excellent"
6/6
Sonja G.6 years ago · 2 reviews

Erster Besuch! Gute Qualität, netter Service, Preis-Leistung stimmt! Online Reservierung hat sehr gut funktioniert! Auswahl war sehr groß, es ist für alle was dabei, ob Veggie, Vegan, Fisch oder Fleischwurst. Wir werden „Wiederholungstäter“ sein :-)

"Very good"
5/6
Judith M.6 years ago · 8 reviews

Sehr nette, hilfsbereite Bedienung und zügiger Service. Die hausgemachten Limonaden sind zu empfehlen. Wir hatten das all-you-can-eat und waren sehr zufrieden. Einziger Minuspunkt war die furchtbare Hintergrundmusik. Die war sehr unangenehm für die Ohren.

"Very good"
5/6
Antonino L.6 years ago · 25 reviews

wie immer leckeres essen sushi sehr gut. Preis für mittag auch gut. wir kommen gerne wieder und freuen uns auf leckeres sushi und more. danke

"Good"
4/6
Jutta W.6 years ago · 21 reviews

Das Restaurant liegt in der Düsseldorfer Innenstadt und ist daher gut mit dem ÖPNV zu erreichen. All-you-can-eat Konzept mit 5 kleinen Speisen pro Runde. Der Service war ok, Das Preis,- Leistungsverhältnis ist in Ordnung (mit Groupon Gutschein). Die Speisen sind schmackhaft. Leider war es auch diesmal wieder so, dass nicht alle bestellten Speisen serviert wurden.

"Very good"
5/6
Jacqueline H.6 years ago · 14 reviews

Das Essen und die Atmosphäre waren wir immer super. Die Bedienung war auch freundlich. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich bin sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder. Das Essen war sehr lecker und die Personal waren sehr nett. Schöne Restaurant, von Hauptbahnhof sehr gut erreichbar.

"Excellent"
6/6
Nadine B.6 years ago · 7 reviews

Immer wieder gerne. Sehr guter Service, das Essen kommt schnell und ist sehr lecker. Die Wartezeit abends zwischen den Bestellrunden beträgt nur 5 Minuten. Daher muss man nicht lange auf das nächste Essen warten. Super.

"Not good "
2/6
Jessica S.6 years ago · 1 review

Sehr unfreundliche und freche Bedienung. Das Essen wurde einem auf dem Tisch geknallt. Keine Erklärung zum System. Das Essen war durchschnittlich, teilweise kalt. Vielleicht lag es daran dass wir mit Gutschein dort waren. Trotzdem werde ich hier nicht wieder hin gehen.