Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Duisburg
Alt-Walsum
Walsumer Brauhaus Urfels
Walsumer Brauhaus Urfels Reviews

Walsumer Brauhaus Urfels

German, European

Dishes priced around25€

Photo of restaurant Walsumer Brauhaus Urfels in Alt-Walsum, Duisburg

Fast and free booking for:

Reviews of Walsumer Brauhaus Urfels (60)

Read what people think about Walsumer Brauhaus Urfels. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Walsumer Brauhaus Urfels before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Walsumer Brauhaus Urfels and book a table with confidence!

5.2/6

60 reviews

5.2/6

60 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
628
523
44
33
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Daniela B.12 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen und super Personal jederzeit wieder. Der Preis ist jeden Cent wert.

New"Very good"
5/6
Alexander L.13 days ago · 1 review

Service, Essen und Ambiente gut wie erwartet. Öffnungszeiten sehr knapp bemessen.

"Average"
3/6
Yvonne S.16 days ago · 1 review

Kellner waren sehr nett, ach beim zu buchen von einer weiteren Person hat alles schnell geklappt. Jedoch war der Tisch sehr klein für 5 Personen, das Essen hat uns leider nicht geschmeckt und für die sinalco Orange mussten wir 3 mal nachfragen.

"Very good"
5/6
Werner W.18 days ago · 1 review

Alles top klasse Service nette Bedienung und essen sehr lecker

"Excellent"
6/6
Beate N.19 days ago · 1 review

Sehr empfehlenswert, super Ambiente, leckeres Essen und eine super Bedienung

"Very good"
5/6
Volker M.24 days ago · 1 review

Super leckeres Essen mit üppigen Portionen. Die Bedienung war wirklich auf zack und äußerst freundlich. Gerne wieder !

"Excellent"
6/6
Angelika S.a month ago · 1 review

Habe Pannfisch gegessen und er war hervorragend. Endlich mal Fisch, der nicht totgebraten war. Die Bedienung war sehr schnell, freundlich und zuvorkommend. Das Bier schmeckt sowieso einmalig. Hatte nix zu beanstanden und freue mich schon auf die Biergartensaison.

"Excellent"
6/6
Sandra E.a month ago · 1 review

Service und Ambiente super. Zudem sehr kinderfreundlich. Können wir nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Natascha Z.a month ago · 1 review

Tolles Ambiente, super Service, leckeres Essen, wir waren sehr zufrieden und kommen immer wieder gern hier her.

"Excellent"
6/6
Nina J.a month ago · 1 review

Super Service und Essen. Alle super nett und freundlich. Kommen gerne wieder !!!!

"Very good"
5/6
Joachim Z.a month ago · 1 review

Das Essen war reichlich und sehr lecker , der Service war sehr gut

"Excellent"
6/6
Olga S.a month ago · 1 review

Alles super !Kommen auf jeden Fall noch und noch nur ein Mal!

"Excellent"
6/6
Reiner G.a month ago · 1 review

Wie immer sehr gut, sowohl das Essen als auch der Service.

"Very good"
5/6
Sylke L.a month ago · 4 reviews

Wieder einmal gut gegessen und einen netten Abend verbracht. Alles in Ordnung, wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Heinrich K.2 months ago · 1 review

Nett und lecker. C'était cool Raoul et je dois encore trouver 4 mots

"Very good"
5/6
Willi B.2 months ago · 1 review

Wie immer war alles top und das Essen war wieder lecker

"Excellent"
6/6
Sabrina J.2 months ago · 1 review

Wir hatten heute am Valentinstag ein sehr leckeres Fondue😃Das Essen und der Service waren, wie immer, super und wir kommen sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Angelina H.3 months ago · 1 review

Alles super. Wenn man Hunger auf was gut bürgerliches hat, dann sollte man hier hin gehen.

"Good"
4/6
Kurt T.3 months ago · 1 review

Wir gehen in den letzten Jahren schon öfters in diese Lokalität Für uns alles i. O.

"Very good"
5/6
Claudia P.3 months ago · 4 reviews

Leckeres Essen, guter Service. Alles bestens. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Petra B.3 months ago · 1 review

Kommen gerne wieder. Alles war super ,so macht Essen gehen Spaß.

"Very good"
5/6
Sylke L.3 months ago · 4 reviews

Sehr nette Bedienung, schmackhaftes Essen. Was will man mehr? Wir kommen bei nächster Gelegenheit wieder!

"Excellent"
6/6
Peter L.3 months ago · 1 review

Wir waren mit 6 Personen. Die Wahl für den runden Tisch war prima. Die Bedienung und Umfeld sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war lecker, ein ganz schöner Abend. Dankeschön

"Very good"
5/6
Elke V.3 months ago · 1 review

Alles in Ordnung, das Essen war gut, die Bedienung war schnell und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Yannick T.3 months ago · 1 review

Es war einfach sehr gutes Essen, das Hauseigene Bier ist köstlich und der Service war hervorragend.

"Very good"
5/6
Sylke L.3 months ago · 4 reviews

Sehr lecker, gute Auswahl und tolles Ambiente. Bedienung sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Harald L.4 months ago · 1 review

Sehr leckeres Bier und ein sehr freundliches Personal. Das Essen war bis auf die Soßen gut. ( hat mir zu sehr nach Geschmacksverstärker geschmeckt)

"Good"
4/6
Marlene B.4 months ago · 1 review

Nette, aufmerksame und freundliche Bedienung, gut gegessen, wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Willi P.5 months ago · 1 review

Essen gute Qualität.War uns aber bekannt Öfters da gewesen guter Service

"Average"
3/6
Christa S.6 months ago · 1 review

Für den Preis war das Essen nicht gut. Fleisch ein bisschen zäh und schlecht gewürzt. Kürbissuppe sehr scharf. Bedienung ein bisschen unfreundlich.

"Very good"
5/6
Petra W.6 months ago · 1 review

Wir waren mit Allem sehr zufrieden und werden bald wiedekommen

"Excellent"
6/6
Wilhelm S.6 months ago · 1 review

Von Eintritt bis zum Austritt alles gut und sehr zufrieden. Haben selbstgebackenes Brot und Schmalz gekauft. 1 plus.

"Very good"
5/6
Heike S.7 months ago · 1 review

Preis Leistung stimmen.Bedienung war gut,ein netter Abend.Gerne wieder! Waren alle zufrieden.

"Excellent"
6/6
Birgit K.7 months ago · 1 review

Sehr lecker und gemütlich, kommen gerne wieder , Personal ist sehr freundlich

"Very good"
5/6
Petra H.7 months ago · 1 review

Netter und schneller Sevice...Gutes Essen...Schöne gemütliche Räumlichkeiten... Gerne wieder..... Besteck sollte mal ausgetauscht werden, insbesondere die Messer..

"Excellent"
6/6
Julia S.7 months ago · 1 review

Alles im allem ein Hervorragendes Essen und ein super schönes Lokal.

"Very good"
5/6
Herr B.7 months ago · 1 review

Einen sehr angenehmen Abend mit leckeren Essen und Bier gehabt

"Very good"
5/6
Ralf p.7 months ago · 1 review

Wie immer freundliche und schnelle Bedienung Gute Küche leckeres Bier

"Good"
4/6
Ralf S.7 months ago · 1 review

Bedienung war sehr freundlich. Preis/Leistung ist ok. Kann man weiterempfehlen.

"Not good "
2/6
Enricco M.7 months ago · 1 review

Erstes Mal da gewesen direkt ein Haar im Essen gehabt… Schnitzel war zudem auch nicht so lecker, leider war es auch preis leistungstechnisch sehr schwach… schade aber bestätigt die Meinungen bekannter die sagen es sei über die Jahre schlechter geworden…