Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Maxvorstadt
Wirtshaus Rechthaler Hof
Wirtshaus Rechthaler Hof Reviews

Wirtshaus Rechthaler Hof

German, European, Drinks

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Wirtshaus Rechthaler Hof in Maxvorstadt, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Wirtshaus Rechthaler Hof (44)

Read what people think about Wirtshaus Rechthaler Hof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Wirtshaus Rechthaler Hof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Wirtshaus Rechthaler Hof and book a table with confidence!

5.1/6

44 reviews

5.1/6

44 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
620
515
45
33
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Vincent v.30 minutes ago · 1 review

Schöne Wirtschaft direkt am Bahnhof, gut zum Zeit überbrücken zwischen Zügen. Top Service

New"Awful"
1/6
Markus B.4 days ago · 1 review

Es war extrem laut, so das keine Unterhaltung stattfinden könnte. Die Tische waren leider auch verklebt.

New"Very good"
5/6
Sofia B.7 days ago · 1 review

Urige klassische Wirtschaft direkt am Bahnhof mit deftigem Essen und guter Qualität zum satt werden.

New"Very good"
5/6
Zakaria B.7 days ago · 7 reviews

Es war laut, voll und schnell. Genauso wie ich mir das gewünscht habe

New"Very good"
5/6
Sabine M.11 days ago · 1 review

Hat alles super geklappt. Lecker Schweinebraten und Bürger. Bayerisches Ambiente 😄

"Excellent"
6/6
Fulvia M.19 days ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, sehr nette und aufmerksame Bedienung, sehr gutes Essen und normale Preise. Wir kommen wieder! 😊

"Excellent"
6/6
Gilles I.25 days ago · 1 review

Had a seat in the back of the restaurant, which were a bit noisy in the beginning but got quieter when the large group paid and left. Was great service and good food. The "Starter" dishes can easily go for a full meal. Its Bavarian size : ) The Ayinger beer is surely one of the best beers in the world.

"Good"
4/6
Lisa-Marie L.25 days ago · 1 review

Bedienung war bisschen unfreundlich, kann aber auch an der Mentalität hier liegen

"Excellent"
6/6
Nancy W.a month ago · 3 reviews

Super nette Bedienung & sehr leckeres Essen! Jederzeit ein Besuch wert !!

"Good"
4/6
Lucio T.a month ago · 3 reviews

Buon rapporto qualità prezzo. Ok per un pasto veloce vicino alla stazione principale.

"Very good"
5/6
Bernhard E.a month ago · 4 reviews

Gute Küche, freundliche und nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Hilmar K.a month ago · 1 review

Tolles Ambiente und gute deutsche Küche schnelle und freundliche Bedienung

"Excellent"
6/6
oliver s.3 months ago · 1 review

jedesmal immer schön wiederzukommen einfach genial mega genial vorm Fusball

"Very good"
5/6
Frank M.3 months ago · 12 reviews

Sehr zentrale Lage am Hauptbahnhof. Das Essen war frisch und sehr gut zubereitet. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Holger K.3 months ago · 4 reviews

Unser Tisch war reserviert und wir waren wieder mal sehr zufrieden mit den Speisen, dem Service und dem ganzen Besuch. Unbedingt empfehlenswert 👍🏼

"Excellent"
6/6
Mirco F.4 months ago · 2 reviews

Wegen Verspätung unseres Zuges schnell über diese Plattform reserviert. Tolle Location, nette Atmosphäre und sehr gutes Essen. Auf jedenfall weiterzuempfehlen!

"Excellent"
6/6
Falk S.5 months ago · 1 review

alles bestens! super essen und super bedienung. Preis Leistiung passt!

"Excellent"
6/6
Jana A.6 months ago · 1 review

Wir gehen immer wieder sehr gerne hin. Es ist einfach urig und sehr gemütlich, Speisen und Getränke sind immer sehr gut, der Service stets flott und gut drauf. Wer urbayerisches Flair erleben möchte, sollte sich einen Besuch gönnen.

"Excellent"
6/6
Sarah K.10 months ago · 4 reviews

Immer wieder zu empfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Bedienungen schnell und freundlich. Ein gut bayrisches Restaurant.

"Excellent"
6/6
Rainer H.a year ago · 78 reviews

Super Deko im Restaurant , das Essen reichhaltig mit guter Auswahl

"Excellent"
6/6
Rainer H.a year ago · 78 reviews

Immer gerne Super Service und gutes Essen zu normalen Preisen

"Excellent"
6/6
Rainer H.a year ago · 78 reviews

Freundlicher Service , schönes bayerisches Lokal in der nähe von Hbf

"Very good"
5/6
Rainer H.2 years ago · 78 reviews

Sehr schönes bayerisches Lokal , sehr freundlicher Service und dazu gutes Essen . Immer eine Besuch wert

"Very good"
5/6
Tobias K.2 years ago · 7 reviews

Sehr lecker, guter und schneller Service. Direkt beim Hauptbahnhof und daher gut erreichbar

"Excellent"
6/6
Fabian K.2 years ago · 4 reviews

Kein herausragendes Lokal, aber zentral, lecker und gemütlich. Service war nett und sehr schnell!

"Very good"
5/6
Yasmin K.3 years ago · 25 reviews

Es war sehr lecker und nicht zu viel los. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Rainer H.3 years ago · 78 reviews

war immer super freundliches Personal , ich komme immer gern wieder

"Very good"
5/6
Rainer H.4 years ago · 78 reviews

Sehr freundlicher Service und gutes Essen zu normalen Preisen in der nähe des HBF

"Excellent"
6/6
Markus F.4 years ago · 1 review

Alles Top ich komme wieder. Ohne wenn und aber freundliches Personal TopEssen und sauber was will man mehr

"Average"
3/6
Uta J.4 years ago · 3 reviews

Leider ist im Menue nicht genau angegeben, wie das Essen zubereitet ist (angegeben war zum Zander Blattspinat, der dann mit Rahm war). Die Kartoffeln waren nicht frisch, d.h. aufgewärmt. Preise für alkoholfreie Getränke sind sehr hoch.

"Good"
4/6
Kanako K.4 years ago · 40 reviews

Der Personal ist freundlich. Aber die Auswahl vom Menu ist etwas wenig, besonders wenn wir mehr Mals da ist.

"Very good"
5/6
Klaus U.4 years ago · 3 reviews

Sehr freundlicher Service, Speisenauswahl beschränkt sich auf regionale Küche, Qualität und Preis sind in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Oliver G.4 years ago · 1 review

Der schnellste Service den ich seit langem gesehen habe. Nice!

"Very good"
5/6
Seline H.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, schönes Ambiente, Bedienung war nicht sehr freundlich. Würde jedoch wieder kommen.

"Good"
4/6
Sonja M.4 years ago · 37 reviews

Reservierung hat wunderbar geklappt und auch ansonsten sind wir zufrieden gewesen.

"Very good"
5/6
Günter A.4 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen, sehr freundliche Bedienungen. Essen kam gleichzeitig, keine lange Wartezeiten

"Very good"
5/6
Caroline R.5 years ago · 1 review

Das einzige was zu bemängeln war, war dass der Kellner uns dafür gelobt hat das wir aufgegessen haben von wegen "Respekt ihr habt die ganze Portion geschafft" als würde dies keiner schaffen... Eine Frau hört solche Sätze garnicht gerne... Frauen Kämpfen so schon mit ihrem Aussehen da sind solche Sätze nicht gerade Hilfreich. Aber Sonst war es perfekt es war nicht zu voll es ging alles sehr schnell und das Essen insbesondere der Salat war einfach mega lecker. Der Preis war auch nicht zu hoch. also alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt.

"Very good"
5/6
Kanako K.5 years ago · 40 reviews

Das Restaurant ist beim Münchener Hbf. Sehr praktisch. Essen war lecker.

"Excellent"
6/6
Maximilian F.5 years ago · 1 review

Bedienungen alle freundlich und Essen war gut und reichlich. Gerne wieder

"Good"
4/6
Kanako K.5 years ago · 40 reviews

Dieses Deutsches Restaurant ist direkt am Hbf. Es ist praktisch, schnell was zu essen.