Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
City Centre
Wirtshaus Salvator
Wirtshaus Salvator Reviews

Wirtshaus Salvator

German, European, Austrian, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Wirtshaus Salvator in City Centre, Bonn
Wirtshaus Salvator is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Wirtshaus Salvator (104)

Read what people think about Wirtshaus Salvator. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Wirtshaus Salvator before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Wirtshaus Salvator and book a table with confidence!

5.5/6

104 reviews

5.5/6

104 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
663
533
45
33
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Norman L.4 years ago · 1 review

Alles prima!!! Top👍👍👍😂 Weiter so 👍 Tolle Lokalität!!! Frohes Fest

"Excellent"
6/6
Felix E.4 years ago · 1 review

Wie jedes Jahr war alles bestens. Essen war super und das Bier ebenfalls.

"Very good"
5/6
Sina H.4 years ago · 6 reviews

Sehr netter Service, gutes Bier und geniales Essen. Wir kommen gerne wieder! Im Sommer kann man auch super draußen sitzen.

"Very good"
5/6
Alexander E.4 years ago · 12 reviews

Das Bier ist top – und das ist ja die Hauptsache. Bedienung schwankt (nicht alkoholbedingt). Ambiente und Lautstärke sind ortsgemäß. Also: passt scho. :)

"Excellent"
6/6
Stefan G.4 years ago · 1 review

Es war ein schöner und gelungener Abend bei euch. Danke

"Excellent"
6/6
Inge I.4 years ago · 1 review

Groß laut lecker Essen. So soll es sein. So wollen wir es haben. Brauhaus eben 👍

"Excellent"
6/6
Marielle N.4 years ago · 1 review

Lekker bier, een beetje München in Bonn. Super, kom zeker terug

"Good"
4/6
Moritz W.4 years ago · 1 review

Essen sehr lecker, leider wurden wir öfters von den Kellnern übersehen bzgl der Getränke sonst hätten wir mehr getrunken.

"Excellent"
6/6
Benjamin H.4 years ago · 1 review

Es hat gut geschmeckt. Super Laden und gerne mal wieder!

"Excellent"
6/6
Joachim G.4 years ago · 11 reviews

... wie immer, gutes Essen und sehr freundlich bedient worden…

"Very good"
5/6
Corinna H.5 years ago · 1 review

Immer wieder gerne 😊 waren super zufrieden mit unserer Kellnerin 👍

"Very good"
5/6
RAFAEL C.5 years ago · 1 review

Nice atmosphere, good food and kind service and very reasonable prices.

"Excellent"
6/6
Lutz S.5 years ago · 1 review

Essen super lecker, tolle Bedienung! Aber die Toiletten dreckig und defekt!!!

"Excellent"
6/6
Angela E.5 years ago · 1 review

Es war so laut, dass man sich kaum unterhalten konnte. Trotzdem ein nettes Lokal!

"Very good"
5/6
Martina G.5 years ago · 1 review

Alles super. Schöne Atmosphäre, gutes Essen und tolles Bier. Bedienung war auch sehr bemüht.

"Excellent"
6/6
Hugh O.5 years ago · 1 review

Great staff and excellent food. Thanks for looking after us all so well.

"Very good"
5/6
Dieter S.5 years ago · 1 review

Sehr nette Lokalität, etwas laut. Das Essen ist wirklich deftig, bayrisch. Das Restaurant ist zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Adelheid S.5 years ago · 1 review

9 Personen mit unterschiedlichen Gerichten - alle hoch zufrieden und satt :-)

"Excellent"
6/6
Detlef T.5 years ago · 3 reviews

Wie immer sehr, sehr angenehm! Das Team ist einfach spitze!

"Very good"
5/6
Anton W.5 years ago · 1 review

Ist zu empfehlen, dort gehen wir gerne mal wieder hin.

"Excellent"
6/6
André E.5 years ago · 1 review

Service aufmerksam, freundlich, geduldig und hilfreich. Essen gut bis sehr gut. Preis/Leistung sehr gut. Reservierung hat perfekt geklappt und Essen kam zügig.

"Average"
3/6
Gretel M.5 years ago · 1 review

Für das leibliche wohl wurde gut gesorgt, jedoch die Lautstärke im Restaurant hat den Aufenthalt im Restaurant sehr verdorgen!!

"Excellent"
6/6
Simone H.5 years ago · 1 review

Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Dazu kommt, dass wir nicht lange darauf warten mussten. Die Bedienung war sehr sympathisch, erlebt man auch nicht mehr so oft. Einfach ein rundum zufriedenstellender Abend. Wir kommen wieder :)

"Very good"
5/6
Fabian C.5 years ago · 1 review

Leider gibt es nicht mehr die berühmte Haxe, die wir vor drei vier Jahre. Zuletzt genießen konnten. Aber die neue ist auch ganz ok. Der gute Mann (Bedienung) war echt top!

"Excellent"
6/6
Thomas R.5 years ago · 2 reviews

Sehr gut 😊 👌👍 Werde wieder hingehen , Personal war nett.

"Very good"
5/6
Beatrice K.5 years ago · 1 review

Immer wieder super dort!!! Leckeres Brauhaus Essen und netter Service!!! Ein Stück Bayern in Bonn!!!

"Excellent"
6/6
Helmut B.5 years ago · 1 review

Insgesamt sehr sehr wohl gefühlt. Für den Preis total große Portionen. Sehr schmackhaftes Essen.

"Excellent"
6/6
Gregor Z.5 years ago · 1 review

Essen super... Bedienung super.... Haben draußen gesessen und es hat leider nach Kanal gerochen. Da kann zwar das Gasthaus nichts dafür, man muss es aber einkalkulieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles gut. Super Essen, lecker Bier, nettes Ambiente. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Johannes G.5 years ago · 1 review

Beste Haxen von Bonn. Auch das restliche Essen schmeckt sehr gut. Mir gefallen vor allem die besonderen Biere, die ich da trinken kann - am liebsten als 5er-Bierprobe.

"Excellent"
6/6
JENS M.5 years ago · 1 review

Super Service, tolles und umfangreiches Essen, ich komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Silke W.5 years ago · 7 reviews

Wunderbares, hochwertiges Essen, tolle Mitarbeiter. Wir kommen definitiv wieder. Danke

"Very good"
5/6
Dennis H.5 years ago · 12 reviews

Essen kam schnell und hat super geschmeckt. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Dennis H.5 years ago · 12 reviews

Wie immer sehr gutes Essen und freundliches Personal! Super, weiter so!

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Der Tisch, den man uns reserviert hat, war großzügig bemessen, wir saßen bequem und hatten genügend Bewegungsfreiheit. Das Lokal ist klimatisiert, was auch sehr angenehm war. Das Lokal selbst ist behinderten gerecht - wir hatten einen Rollstuhlfahrer dabei - aber die Toiletten leider nicht so. Wir waren mit elf Personen dort und das Essen kam für alle gleichzeitig und heiß auf den Tisch. Nach dem Essen wurden auch die leeren Teller zügig abgeräumt, allerdings saßen wir oft und lange vor leeren Gläsern, weil der Service nicht mit der Aufnahme der Bestellungen nachkam. Wir werden bestimmt noch einmal dort reservieren.

"Very good"
5/6
Iris S.5 years ago · 1 review

Nette Bedienung und gutes Essen, Preise ok, gerne wieder dort

"Excellent"
6/6
Joachim G.5 years ago · 11 reviews

... wie immer freundlich bedient und gutes Essen, bis demnächst wieder ...

"Excellent"
6/6
Karin L.5 years ago · 1 review

Höflicher, hilfsbereiter, flexibler Service! Bis zum nächsten Mal. Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Dennis H.5 years ago · 12 reviews

Essen war sehr gut ! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Genre wieder!

"Very good"
5/6
Cora S.5 years ago · 2 reviews

Die Bedienung war sehr nett, es war eine total angenehme Atmosphäre und das Essen hat super geschmeckt 😊