Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Altstadt
Xaver's restaurant
Xaver's restaurant Reviews

Xaver's restaurant

German, International, Eat & Drink

Dishes priced around25€

Photo of restaurant Xaver's restaurant in Altstadt, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Xaver's restaurant (497)

Read what people think about Xaver's restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Xaver's restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Xaver's restaurant and book a table with confidence!

5.4/6

497 reviews

5.4/6

497 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6309
5119
437
326
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Florian N.2 days ago · 1 review

Gute Beratung, wunderbare Gerichte und super Bedienung. Wir kommen wieder.

New"Excellent"
6/6
Edeltraud E.2 days ago · 1 review

Freundliches schnelles Service, gute Speisenauswahl, tolle Weinkarte; Ausgezeichnetes Essen und auch Getränke. Sehr zu empfehlen!

New"Excellent"
6/6
Klaus S.2 days ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, sehr aufmerksames, freundliches Personal. Gerne immer wieder

New"Excellent"
6/6
Robin K.4 days ago · 1 review

Alles super bei Xaver‘s - wie werden definitiv wieder kommen!

New"Very good"
5/6
Frank F.5 days ago · 1 review

Sehr aufmerksamer Service. Tolle Interpretation klassischer Wirtshausküche. Man versteht, warum immer gut ausreserviert ist.

New"Excellent"
6/6
Christiane K.5 days ago · 1 review

Super Service, extrem gute Qualität was Getränke und Essen angeht

New"Excellent"
6/6
Helena F.6 days ago · 1 review

Leckeres Essen, tolles Personal - Daumen hoch für das Xaver

New"Average"
3/6
Michael H.6 days ago · 3 reviews

Früher war das Essen besser. Inzwischen sehr teuer und Essen leider nur mittelmäßig. Bedienung kam nur selten bzw auf Anfrage vorbei

New"Excellent"
6/6
Manuel R.8 days ago · 1 review

Es war dort sehr schön. Preise waren für München in Ordnung.

New"Excellent"
6/6
Daniel S.9 days ago · 7 reviews

Einfach ein schönes Restaurant. Generell zwar immer etwas laut, aber mit späteren Abendstunden verbessernd. Essen und Service sehr gut. Als Gast fühlt man sich immer willkommen.

New"Good"
4/6
Maxim M.9 days ago · 3 reviews

Alles war ok. Essen war ok. Preislich etwas zu teuer für das gebotene

New"Very good"
5/6
Luitgard V.10 days ago · 1 review

Alles gut, freundlicher und rascher Service, gutes Essen, schönes Ambiente. Wir saßen draußen, die Straße ist ruhig, aber belebt mit Fußgängern. Ich kann das Lokal sehr empfehlen.

New"Very good"
5/6
Daniel S.10 days ago · 1 review

Insgesamt sehr lecker. Die Portionen könnten aber etwas üppiger sein (insb. die Menge an Beilagenbrot war sehr knapp bemessen.)

New"Not good "
2/6
Bernd S.11 days ago · 1 review

Anfangs Bedienung nicht koordiniert, obwohls der Chef war. Lange auf Karte & Bestellung gewartet. Eine Bestellung wurde vergessen und dann von einer sehr netten Service Kraft sofort geändert und gebraucht

New"Average"
3/6
Robin B.12 days ago · 1 review

Ruht auch gefühlt auf dem Erfolg der letzten Jahre aus. Qualität der Küche war früher höher. Rostbraten war komplett durch (Gargrad wurde nicht mal gefragt, da gehe ich von medium aus), da hilft auch kein Bio-Rind.

New"Excellent"
6/6
Mark R.13 days ago · 1 review

Bombe bei Euch. Chapeau! Wir kommen immer weder gerne :-)

"Excellent"
6/6
Laura O.17 days ago · 1 review

Food and atmosphere is great. Outside area in the sun is very nice.

"Excellent"
6/6
marc l.19 days ago · 1 review

Es war sensationell!! Herzlichen Dank an die Küche und den supertollen Service!

"Excellent"
6/6
Doris U.23 days ago · 3 reviews

Alles bestens, sehr gutes Essen und freundliche Atmosphäre, immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Paul H.23 days ago · 1 review

Sehr familienfreundlich (ein Zweijähriger war dabei) und vorallem waren ALLE Gerichte hervorragend zubereitet! Dazu super Service!

"Excellent"
6/6
Anke R.23 days ago · 1 review

Feine gutbürgerliche Küche, supernetter Service! Wir kommen sehr gern wieder

"Very good"
5/6
Helen N.24 days ago · 13 reviews

Essen war super. Service auch. Kaiserschmarren war diesmal leider nichts. Sonst ist er aber auch super.

"Good"
4/6
Stefan D.25 days ago · 1 review

Keine Rechnung bekommen, nur vom Kellner gehört was man zu zahlen hat. Der Wein stand nicht auf der Karte, so konnte man nicht anchliessend nachgucken. Das gehört sich nicht.

"Very good"
5/6
Jörg S.25 days ago · 1 review

Das Essen war Ok, aber nicht passend zu dem Service und Ambiente.

"Excellent"
6/6
Keyvan F.a month ago · 1 review

Sowohl der Service als auch das Essen waren sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Sylvia P.a month ago · 1 review

Alles war hervorragend - vom Service über Getränke zum Essen! Xaver‘s ist einfach immer eine super Adresse.

"Very good"
5/6
Jasmin L.a month ago · 1 review

Das Ambiente ist sehr ansprechend, Service ist freundlich und aufmerksam und das Essen war gut. Gerne kommen wir wieder!

"Very good"
5/6
Ute H.a month ago · 1 review

Leckeres Essen, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, aufmerksame Bedienung, zentrale Lage in der Innenstadt

"Excellent"
6/6
Maximilian H.a month ago · 1 review

Super nette und schnelle Bedienung. Richtig gutes Essen in angenehmer Atmosphäre. Es ist alles sauber und modern bayrisch eingerichtet. Im Hintergrund läuft tolle Musik:)

"Very good"
5/6
Annette U.a month ago · 1 review

Habe nichts hinzuzufügen, weil wir sehr zufrieden waren und vll. wiederkommen

"Very good"
5/6
Nicole V.a month ago · 13 reviews

Tolles Restaurant! Die Käsespätzle war gigantisch und auch das Schnitzel butterweich!

"Very good"
5/6
Andrea A.a month ago · 1 review

Netter Service, gutes Essen, tolle Atmosphäre! Immer einen Besuch wert!

"Very good"
5/6
Dieter C.a month ago · 1 review

War super wie immer, sehr guter Service, Schnitzel war perfekt

"Excellent"
6/6
Sariah L.a month ago · 1 review

Fantastic service, excellent food and amazing atmosphere 🥰 We visited with our 15 months old daughter and she was so welcomed and cared for.

"Excellent"
6/6
Katharina R.a month ago · 1 review

Ich war mit Freunden da und uns hat es sehr gut gefallen. Typisch bayrisch und stylisch.

"Very good"
5/6
Monika M.a month ago · 1 review

Wir wurden sehr liebevoll bewirtet. Auch den Kindern wurde besondere Aufmerksamkeit geschenkt.

"Excellent"
6/6
Madeleine T.a month ago · 1 review

Alles super! Waren heut das erste Mal dort und kommen gern wieder, wenn wir wiedermal in München sind

"Very good"
5/6
susanna b.a month ago · 1 review

Leider immer nur 2 Stunden. Auch um 17:00. Bissl kurz

"Excellent"
6/6
Katharina B.a month ago · 2 reviews

Super Stimmung, nette Gäste, super service, Essen sehr gut, es gibt frisches Augustiner!

"Average"
3/6
Daniel W.a month ago · 1 review

Leckeres Essen, aber diese Menge (Reh mit Kartoffelpüree) für 30 Euro ist schon frech. Wir hätten hier das doppelte essen können. Wieso kann man nicht eine ordentliche Ladung Püree dazugeben? Das haben wir der Bedienung gesagt. Keine Minute später wurden wir gefragt, ob wir einen Kaiserschmarrn wollen. Den mussten wir dann natürlich auch zahlen. Beim Bezahlen gab's keine Rechnung, kein Servus, kein Danke. Der Service kann fast nicht schlechter sein. Einfach unhöflich. Man merkt, dass es nur um Geld geht.