Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Altstadt
Xaver's restaurant
Xaver's restaurant Reviews

Xaver's restaurant

German, International, Eat & Drink

Dishes priced around25€

Photo of restaurant Xaver's restaurant in Altstadt, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Xaver's restaurant (497)

Read what people think about Xaver's restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Xaver's restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Xaver's restaurant and book a table with confidence!

5.4/6

497 reviews

5.4/6

497 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6309
5119
437
326
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Philip K.7 months ago · 1 review

Durchschnittliche Essensqualität in ungepflegten Räumlichkeiten - der Service war tatsächlich der schlechteste, den wir seit Jahren erlebt haben; unfähiges Personal (mehrfach falsche Gerichte, falsche Getränke, Extralieferungen, endlose Wartezeiten etc.) und dabei unfreundlich bis hin zu arrogant.

"Excellent"
6/6
Katharina P.8 months ago · 1 review

Gutes Essen, bestes Service - Wohlfühlfaktor 10/10 gerne immer wieder

"Excellent"
6/6
Helen N.8 months ago · 13 reviews

Sehr lecker. Service wie immer super aufmerksam und schnell. Danke

"Excellent"
6/6
Sebastian N.8 months ago · 4 reviews

Bestes Wirtshaus in München! Kann man nur weiterempfehlen! Immer wieder gerne :)

"Good"
4/6
Anke H.9 months ago · 1 review

Das Lokal ist wunderschön. Die Bedienung war extrem freundlich. Nur ist es extrem laut und es ist einfach nicht gemütlich

"Good"
4/6
Jutta D.9 months ago · 1 review

Soweit alles prima! Super netter, freundlicher und schneller Service. Wir waren mit Gästen da die unbedingt was bayerisches essen wollten. Hat prima geklappt, Besuch war glücklich. Das vegane Esse ist allerdings noch verbesserungswürdig. Immerhin gibt es vegetarische und vegane Gerichte auf der Karte - für ein bayerisches Lokal schon mal ein Plus. Aber der Salat mit einer trockenen Ofenkartoffel, die "Sauce" zur Kartoffel war ein Teelöffel Sesamsauce, war einfach langweilig und fad. Liebes Xaver's Team das könnt ihr sicher deutlich besser und interessanter. Aber insgesamt ein Besuch der sich lohnt!

"Very good"
5/6
Nicole B.9 months ago · 1 review

Wir kommen wieder! Der Service war gut und es hat uns sehr gut geschmeckt! Danke!

"Excellent"
6/6
Simone K.10 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen, nette Bedienungen....rundum prima! Die Mousse au chocolat ist ein Erlebnis!

"Good"
4/6
Anne-Katrin R.a year ago · 7 reviews

Supergutes Wiener Schnitzel. Nette und entspannte Atmosphäre mit gemischten Publikum.

"Good"
4/6
Thomas G.a year ago · 1 review

Guter Service, schnell und immer freundlich ! Gerne wieder !

"Good"
4/6
Barbara W.a year ago · 1 review

Schönes Ambiente und nettes Personal Essen geht so könnte besser sein

"Excellent"
6/6
Hümeyra K.a year ago · 1 review

Sehr leckere Käsespätzle und der Kaiserschmarrn ein Traum. Sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Dottore C.a year ago · 13 reviews

Wie immer wars gut, wenn auch ein bisserl laut. Aber das ist halt so im Wirtshaus. Wir freuen uns schon wieder auf die Sommer Saison, wenn man draußen sitzen kann.

"Very good"
5/6
Cornelia O.a year ago · 9 reviews

Nettes Personal, leckeres Essen und eine angenehme Atmosphäre. Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Fabian J.a year ago · 1 review

Wie immer super, egal ob das Backhendl oder das frisch gezapfte Bier. einfach authentischer Service :)

"Excellent"
6/6
Roland R.a year ago · 11 reviews

Exzellenter und sehr netter Service. Das Essen wie immer makellos! Meine amerikanischen Freunde waren auch sehr begeistert.

"Very good"
5/6
Natalija G.a year ago · 1 review

Wir haben kurzfristig das Restaurant gebucht und waren sehr überrascht von der schönen Atmosphäre drin. Leider war die Mittagskarte eher mager, dennoch Service und Backhendl wahnsinnig gut gemacht. Ich denke das Lokal würde ich eher abends besuchen!!

"Excellent"
6/6
Dottore C.a year ago · 13 reviews

Schade das wir heute nicht draußen sitzen konnten. Das Wetter hat leider nicht mitgespielt. Kleiner Tipp. Wenn es innen so voll ist, vielleicht die Musik nicht ganz so laut😜

"Excellent"
6/6
Dottore C.a year ago · 13 reviews

Freuen uns schon wieder auf das nächste Mal und ein leckeres Mousse au Chocolat hat

"Excellent"
6/6
Dottore C.a year ago · 13 reviews

Guad wars wieder bei Euch! Eure Mödels & Jungs sind Spitze

"Excellent"
6/6
Dottore C.a year ago · 13 reviews

Schön, dass ihr jetzt so eine große, frei Gartenfläche habt! Komme immer gern zu euch! Der gebackene Blumenkohl, sehr delikat. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
David P.2 years ago · 1 review

Cool interpretierte Tradition, toller Service, wir kommen wieder - und freuen uns!

"Good"
4/6
Sabrina A.2 years ago · 2 reviews

Bayerisches Wirtshaus, etwas überfüllt und ein wenig chaotisch im Wirtsraum

"Very good"
5/6
Frank S.2 years ago · 2 reviews

Es war wie immer sehr gut, tolle Ente, tolles Rotkraut. Super freundlicher Service mit Humor. Allerdings gibt es heute ein kleinen Kritikpunkt. Die Änderungen am Kartoffelsalat den es zu den Backhendl gibt bitte wieder Rückgängig machen. Die Schlonzigkeit ist verloren gegangen und vielleicht täusche ich mich auch aber der Senf vom Senfschmand war nicht mehr so aromatisch....

"Not good "
2/6
Susanne S.2 years ago · 1 review

Wir waren in den letzten Wochen mehrmals dort u auch die Philosophie gefällt uns was einiges Relativiert. Leider war das Personal an diesem Abend sehr angespannt. Wir können über alles Reden… der Ton macht die Musik. Von uns derzeit leider keine Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Dottore C.2 years ago · 13 reviews

Lecker wars wieder bei Euch! Wir kommen immer gern zu Euch!

"Excellent"
6/6
Philipp M.2 years ago · 1 review

Sehr gutes, modernes und junges Wirtshaus! Immer wieder gerne! :)

"Good"
4/6
Michael Z.2 years ago · 3 reviews

Modernes bayerisches Wirtshaus, gute Atmosphäre, Essen leider eher nur durchschnittlich

"Excellent"
6/6
Ksenia V.2 years ago · 2 reviews

Das war echt wunderschön, sehr guter Service und echt lecker!

"Excellent"
6/6
Thomas V.2 years ago · 1 review

Perfekt für eine Mittagspause in der Stadt. Super Service, gutes Essen und ein Augustiner Helles. Herz was willst Du mehr???

"Excellent"
6/6
Philipp M.2 years ago · 2 reviews

Das Essen war super (Backhendl und Schweinebraten), der Service war zuvorkommend, schnell und mega freundlich :) alles top

"Excellent"
6/6
Dottore C.2 years ago · 13 reviews

Super Kalbfleischpflanzerl und Kaspressknödl! Bier sowieso :-) Sehr nette aufmerksame Bedienung

"Very good"
5/6
Dottore C.2 years ago · 13 reviews

Nett wie immer und lecker. Ein Punkt Abzug wegen der lauten Musi. Man konnte sich nur schwer unterhalten.

"Good"
4/6
Helen N.2 years ago · 13 reviews

Sehr voll. Sehr laut. Sonst wie immer top. Service und essen war gut.

"Excellent"
6/6
CHRISTIAN V.2 years ago · 3 reviews

Immer wieder super. Lecker Bier und Best Backhendl in town.

"Excellent"
6/6
Dottore C.3 years ago · 13 reviews

Wie immer gut! Tatar war wieder super und das Bier sowieso! Bis zum nächsten Mal! Wir freuen uns!

"Excellent"
6/6
Stefan L.3 years ago · 1 review

Xavers ist wirklich ein total griabiges Wirtshaus. Super essen und super Service !

"Excellent"
6/6
Dottore C.3 years ago · 13 reviews

Wie immer gut und lecker, mit netter Bedienung bei guter Atmosphäre

"Very good"
5/6
Angela H.3 years ago · 3 reviews

Das Service Team war sehr freundlich und aufmerksam! Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Alexey B.3 years ago · 1 review

Good place, really tasty food, sat outside with the dog, there are also umbrellas with heaters