Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Altstadt
Xaver's restaurant
Xaver's restaurant Reviews

Xaver's restaurant

German, International, Eat & Drink

Dishes priced around25€

Photo of restaurant Xaver's restaurant in Altstadt, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Xaver's restaurant (498)

Read what people think about Xaver's restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Xaver's restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Xaver's restaurant and book a table with confidence!

5.4/6

498 reviews

5.4/6

498 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6310
5119
437
326
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Carole W.5 years ago · 3 reviews

Es ist nur der Lautstärkepegel der stört ansonsten kann ich das Restaurant nur weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Sascha M.5 years ago · 7 reviews

Tolles, authentisches Essen in typischer, bayerischer Atmosphäre und um Lichtjahre authentischer als das touristische Hofbräuhaus. Jederzeit gerne wieder und auf alle Fälle uneingeschränkt empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Bon accueil, bonne ambiance, on a très bien mangé, bonne adresse

"Excellent"
6/6
Michaela S.5 years ago · 2 reviews

Wie immer hat alles wunderbar geklappt, super Service, super Essen!

"Excellent"
6/6
Roman H.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Lokal in der Nähe des Gärtnerplatzes. Gutes Essen, Super Service. Absolute Empfehlung.

"Very good"
5/6
Oliver V.5 years ago · 1 review

Super Atmosphäre, vor allem draußen im Sommer. Super nette Bedienungen. Das Essen war gut.

"Awful"
1/6
Shifteh S.5 years ago · 1 review

Nicht wie erwartet! Die Portionen waren winzig und die Bedienung sehr eilig!

"Very good"
5/6
Ludwig W.5 years ago · 1 review

Aufmerksamkeit der Bedienung noch nicht auf Top-Niveau, ansonsten sehr gut.

"Excellent"
6/6
Renate E.5 years ago · 2 reviews

Essen war sehr lecker! Bedienung grandios freundlich und zwar alle. Freuen uns schon aif unsere Hochzeit hier.

"Average"
3/6
Astrid N.5 years ago · 1 review

Unfreundliche Bedienung,hektisch,aufdringlich und nur darauf bedacht,in kurzer Zeit viel zu verkaufen Essen aber sehr gut

"Excellent"
6/6
Volker H.5 years ago · 1 review

Ein sensationelles Erlebnis. Man merkt, der Laden ist klasse geführt. Die Eigentümer sind echte Gastronomen-Kinder und wissen was sie tun. Tolle Ware, tolle Gerichte, super Bier und klasse Weinauswahl. Der Außenbereich ist ein Traum. Werde öfter kommen

"Excellent"
6/6
Katja N.5 years ago · 1 review

Es war ein super schöner Abend auf der Terrasse mit tollem Essen, fantastischen Wein und netten Menschen.

"Excellent"
6/6
Florian G.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, gutes Bier + freundlicher und aufmerksamer Service. Was will man mehr?

"Excellent"
6/6
Astrid D.5 years ago · 4 reviews

Super Essen, toller, freundlicher Service und schöne Plätze im Außenbereich - ich freue mich schon auf das nächste Mal!

"Very good"
5/6
Sarah D.5 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen, freundlicher Service und drinnen wie draußen eine coole Location. Komme gerne wieder

"Average"
3/6
Pauline S.5 years ago · 1 review

Leider kleine Portionen von mittelmäßigem Essen. Wir hatten reserviert und erst war kein Platz frei. Service war aber top!

"Excellent"
6/6
Patrick v.5 years ago · 1 review

Einfach ein top Restaurant. Von service bis Essen, alles Großartig!

"Good"
4/6
Peter K.5 years ago · 1 review

Der Service und die Qualität des Essen war schon mal besser! Das Wienerschnitzel war zu trocken und das Bier schleteingeschenkt. Wir mussten 20Min. warten bis unsere Rechnung kam.

"Very good"
5/6
Christian R.5 years ago · 7 reviews

Gutes Essen und Service, Beef Tartar und Kaiserschmarren waren lecker.

"Excellent"
6/6
Mario M.5 years ago · 1 review

Tolle Location, jugendlicher, freundlicher Service, leckeres Essen, kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Georg R.5 years ago · 10 reviews

super freundliche Bedienung. Alle Kellner sehr gut. Gutes IT System

"Excellent"
6/6
CHRISTOPHER M.5 years ago · 1 review

Every meal we tried was excellent; lamb, roast pork, skewer of fish and the chicken (less impressive but still excellent). IMO don’t miss this gem.

"Very good"
5/6
Timo G.5 years ago · 1 review

Lecker Essen, tolles Ambiente und super guter Service. Absolute Empfehlung!

"Good"
4/6
Daniel V.5 years ago · 2 reviews

War ok. Preise gehoben, Portionen eher klein. Personal sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Alexander B.5 years ago · 4 reviews

Ein sehr schöner Abend auf der Terrasse, angenehme Gäste und ein wie immer grossartiger und sehr netter Service obwohl sehr viel los war ... Essen war wie immer auch sehr köstlich ... a place to be and to stay

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Immer wieder top! Das Brathendl im Breznteig mit dem Kartoffel / Gurkensalat war top.

"Excellent"
6/6
Martin G.5 years ago · 5 reviews

Sehr freundlicher und sehr aufmerksamer Service. Die Karte ist nicht besonders groß, aber jedes Gericht ist spitze!

"Very good"
5/6
Eva-Maria S.5 years ago · 2 reviews

Pfiffige Bedienung, guter Service und lockere Atmosphäre! macht definitiv Spaß

"Excellent"
6/6
Jessica K.5 years ago · 1 review

Sehr lecker und super Service, wie immer! Angepasstes Sommermenü ist sehr toll, danke!

"Excellent"
6/6
Giorgio G.5 years ago · 1 review

Optimales Essen, beste Versorgung und tolle Bedienung. Wir werden sicher wiederkommen

"Excellent"
6/6
Giebenhain D.5 years ago · 11 reviews

Sehr schöne bayrische Kneipe, sehr lecker gegessen. Freundlicher Service und nette Atmosphäre. Gerne wieder...

"Excellent"
6/6
Oliver H.5 years ago · 6 reviews

Neues Wirtshaus, mit coole Leuten und top Service. Und sehr gutem Essen. Wir hatten leider etwas Pech, den in unserer Ecke war eine große, doch recht laute Gruppe. Dennoch äußerst EMPFEHLENSWERT.

"Excellent"
6/6
Frauke M.5 years ago · 1 review

Alles gepasst ! Service - Essen - Ambiente - Preis ... gab nix zu meckern 👍

"Very good"
5/6
Esther H.5 years ago · 1 review

Ein sehr schönes und gepflegtes Gasthaus mit aufmerksamen Service und gutem Essen. Wenn man noch etwas wünschen dürfte, dann die Raumakustik. Der Geräuschpegel wird sehr schnell laut. Die Nachbarschaft zu einer moderat fröhlichen Gesellschaft reicht da schon aus.

"Excellent"
6/6
Evi P.5 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen, hier gibt es Klassiker, aber auch besondere Sachen wie z.B. ein (wunderbares) Saiblingsceviche. Und das Bier (Augustiner vom Holzfass) schmeckt natürlich auch super. Insgesamt sehr zu empfehlen. Einziger kleiner Kritikpunkt ist die Lautstärke, aber es ist ja auch immer voll dort.

"Excellent"
6/6
Christine B.5 years ago · 1 review

Bester Service. Feine Speisen und Weine.Musik stellenweise grenzwertig.passt nicht zum Ambiente

"Excellent"
6/6
Felix R.5 years ago · 1 review

Nice Place for our teamevent with the company! See you soon

"Excellent"
6/6
Asita A.5 years ago · 1 review

Immer wieder eine Wucht;) Man schmeckt einfach die gute Qualität des Essens und der Service ist auch immer super nett und freundlich.

"Very good"
5/6
Dirk S.5 years ago · 2 reviews

Service und Stimmung waren sehr gut. Das Spanferkelgröstl war eine gute Idee, leider etwas zu ölig, die Kasspätzle und das Schnitzel sehr gut. Alles in allem empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Stefanie H.5 years ago · 1 review

Super lecker, schönes Ambiente, netter Service. Vielen Dank! Weiter so! :-)

......