Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Gelsenkirchen
Gelsenkirchen Nord
Restaurant Xiao
Restaurant Xiao Reviews

Restaurant Xiao

Asian, Cantonese

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Restaurant Xiao in Gelsenkirchen Nord, Gelsenkirchen
Restaurant Xiao is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Xiao (230)

Read what people think about Restaurant Xiao. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Xiao before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Xiao and book a table with confidence!

5.2/6

230 reviews

5.2/6

230 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6103
577
437
39
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Vanessa B.3 years ago · 9 reviews

Mal wieder alles super, definitiv immer einen Besuch wert. Super lecker, Preis/Leistung top, alle freundlich :)

"Excellent"
6/6
Vanessa B.3 years ago · 9 reviews

Wie immer super lecker, große Auswahl und freundliches Personal! Auf jeden Fall zu empfehlen

"Average"
3/6
Marco S.3 years ago · 26 reviews

Leider sehr lange Wartezeit auf Getränke, ansonsten ein normales All you can eat Restaurant

"Average"
3/6
Dominik B.4 years ago · 1 review

mach dem Besitzerwechsel schmeckt das sushi leider nicht mehr so lecker.

"Good"
4/6
Niels W.4 years ago · 5 reviews

Bedienung war nett das Essen er im mitteilen Bereich sonst ganz OK

"Good"
4/6
Sebastian L.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war ganz in Ordnung, aber nichts außergewöhnliches, Service ebenfalls ganz ok.

"Good"
4/6
Franka K.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war super, dennoch leider keine ruhige Atmosphäre. Sonst alles top

"Very good"
5/6
Deniz Ö.5 years ago · 3 reviews

Wie immer lecker aber das Personal unfreundlich aber besser als früher

"Excellent"
6/6
Pam S.5 years ago · 3 reviews

Super lecker. . Bedienung sehr freundlich..immer wieder gerne...große Auswahl alles frisch

"Excellent"
6/6
Rüdiger S.5 years ago · 1 review

Essen war sehr lecker, alles frisch zubereiten kann man nur Empfehlen

"Very good"
5/6
Sabine L.5 years ago · 1 review

gestern war es komischerweise nicht so voll und so hielt sich der Geräuschpegel in Grenzen; allerdings war das Restaurant gegen 22.00 Uhr schon sehr leer und trotzdem hat der Service dann nicht mehr geklappt. Wir saßen im hinteren Bereich (zur Terrasse hin) und ein Kellner hat sich fast 30 Minuten nicht mehr sehen lassen. Essen kam fix. Die Auswahl (gerade an Sushi) ist in Marl aber bedeutend besser

"Excellent"
6/6
Markus D.5 years ago · 3 reviews

Super Service, tolle Location und sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen.

"Excellent"
6/6
Hans D.5 years ago · 1 review

Ich kann das Restaurant nur empfehlen Danke. Ich komme wieder

"Good"
4/6
Heike P.5 years ago · 2 reviews

Das Essen ist vollkommen in Ordnung, frisch und warm. Das Buffet bietet reichlich Auswahl. Zu Stoßzeiten ist es recht laut und wirkt dann ungemütlich.

"Excellent"
6/6
R. P.5 years ago · 1 review

Der Restaurantbesuch war super, die Speisen sehr lecker, die Bedienung sehr höflich und das Preis- Leistungsverhältnis o.k..

"Very good"
5/6
Nadine M.5 years ago · 1 review

Essen und Service super, gute, leckere Auswahl bei allen Speisen

"Average"
3/6
Deniz Ö.5 years ago · 3 reviews

Eigentlich ganz gut aber die Atmosphäre ist manchmal etwas zu laut und die Bedienung unfreundlich

"Excellent"
6/6
Baerbel F.5 years ago · 1 review

Das Essen war frisch und lecker! Die Bedienung war aufmerksam und freundlich!

"Excellent"
6/6
Gabi W.5 years ago · 1 review

Es war ein angenehmer Abend. Das Personal sehr freundlich und das Essen super. Kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Doris S.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen , Bedienung etwas überfordert/ oder nachlässig, der Rest sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ich weiß nicht ob leise musik gespielt wird, jedenfalls hatte ich letztes mal nicht das gefühl. Es könnte das ambiente vielleicht verbessern

"Excellent"
6/6
Jennifer K.5 years ago · 5 reviews

Es war wie immer sehr gut. Kommen regelmäßig ins Xiao

"Excellent"
6/6
Stefan D.5 years ago · 5 reviews

Immer wieder top, auch wenn es voll ist, funktioniert alles reibungslos. Die Qualität der Speisen ist unschlagbar. Es gibt im Ruhrgebiet nichts Besseres!

"Excellent"
6/6
Marcel G.5 years ago · 1 review

Immer wieder lecker Unglaubliches Buffet Nettes Personal Alles gut geklappt

"Very good"
5/6
Markus G.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und wir wurden sehr gut bedient.

"Very good"
5/6
Sascha B.5 years ago · 1 review

Getränke haben ein wenig lange gedauert. Hätte schneller gehen können

"Very good"
5/6
Nadine M.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker ,Bedienung nett, es wurde immer versucht schnell aufzufüllen und Teller nach zu bringen, es war heute sehr voll,Muttertag eben. Aber wie immer lecker gegessen.

"Excellent"
6/6
Carsten K.5 years ago · 1 review

Sehr schöne Location! Günstiger Preis, nette Bedienung! Kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Kerstin K.5 years ago · 1 review

Es war ein schöner Abend, tolles Personal sehr freundlich und das essen super lecker kommen gerne wieder 👍😊🍺

"Very good"
5/6
Kevin N.5 years ago · 4 reviews

Super gut immer wieder gerne. Tolles Essen und hohe Qualität.

"Very good"
5/6
Madeleine B.5 years ago · 2 reviews

Wieder einmal leckeres Essen schöne Atmosphäre und sehr freundliches Personal

"Awful"
1/6
Frank R.5 years ago · 1 review

Hallo, sehr gutes Essen ,gepaart mit einem tollem Ambiente und das Personal rundete einen schönen Abend ab. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Dennis J.5 years ago · 1 review

alles super.. Immer wieder.. Essen schmeckt echt gut da. Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Lilli B.5 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend mit super leckerem Essen in einer angenehmen Atmosphäre. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Rüzbe D.5 years ago · 1 review

👍 Wir gehen hier sehr gerne essen, sehr freundlich und lecker

"Very good"
5/6
Martina K.5 years ago · 1 review

Vielfältiges Buffet,netter Service,prompte Bedienung.Würde ich ohne Bedenken weiter empfehlen. Prima.

"Very good"
5/6
Daniela S.5 years ago · 6 reviews

Wir wurden freundlich empfangen und hatten trotz Reservierung freie Wahl für ein 2er Tisch. Kaum saßen wir wurde die Getränke Bestellung aufgenommen. Komisch fanden wir das man nicht gefragt wurde ob ala Kart oder Buffet. Es wurde nichts dazu gesagt, wir fragten unsere Tischnachbarn ob Sie gefragt wurden. Aber auch nicht. Der Service geht also automatisch davon aus, dass man Buffet isst. Somit sind wir der Masse gefolgt um zu sehen, wo das Buffet aufgebaut ist. Für 16,90€ eine gute Auswahl und es war wirklich lecker. Außer die süß saure Sauce, war sehr dünn und die dunkle Saucee bestand nur aus Chilli. Schade. Das selbst zusammen stellen von Gerichten klappte gut, aber bei mir waren die gebratenen Nudeln so kross, dass man das Gefühl hatte diese roh zu essen. Das war leider nicht mein Fall. Alles andere war gut gegart und die Marinade bzw. Sauce zum auswählen war mir zu fettig und hatte kaum Geschmack. Aber alles in allem war es ein gelungener und leckerer Abend.

"Good"
4/6
Sabrina K.5 years ago · 7 reviews

War wie immer sehr lecker, aber die Bedienung war auch schon mal aufmerksamer.

"Very good"
5/6
Jasmin L.5 years ago · 13 reviews

Personal könnte etwas aufmerksamer sein und etwas schneller mit Bedingungen

"Excellent"
6/6
Pam S.5 years ago · 3 reviews

Wir würden immer nett und höfflich bedient. Essen war sehr lecker und super frisch