Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Gelsenkirchen
Gelsenkirchen Nord
Restaurant Xiao
Restaurant Xiao Reviews

Restaurant Xiao

Asian, Cantonese

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Restaurant Xiao in Gelsenkirchen Nord, Gelsenkirchen
Restaurant Xiao is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Xiao (230)

Read what people think about Restaurant Xiao. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Xiao before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Xiao and book a table with confidence!

5.2/6

230 reviews

5.2/6

230 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6103
577
437
39
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Silke B.5 years ago · 5 reviews

Es war sehr warm im Restaurant man sollte versuchen die Fensterfronten gerafe für den Sommer mit Vorhänge ausstatten

"Excellent"
6/6
Petra K.5 years ago · 6 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut. Von allen Buffets wird immer frisch nachgelegt und es ist immer viel und in großer Vielfalt verfügbar. Der Service war schnell und man war auch für Sonderwünsche gerne hilfreich. Zum Abschluss ist noch zu erwähnen, dass die Reservierung über Quandoo auch diesmal prima geklappt hat.

"Good"
4/6
Deniz Ö.5 years ago · 3 reviews

An sich sehr gut und lecker wie gewohnt waren auch schon öfter hier aber der Service ist echt schlecht unsere Reservierung wurde nicht ernst genommen und beim bestellen von Getränken lief alles schief wir sagten 1 Cola und bekamen 3 und im Laufe des Essens wurden wir als Kunden nicht geschätzt und unsere mehrfachen Rufe nach dem Service ignoriert deswegen mussten wir alle trocken ausgehen

"Excellent"
6/6
Stefan W.5 years ago · 1 review

Top Noch eine Person 1 Std vorher angemeldet, kein Problem. Alles Heiß und tolle Auswahl

"Good"
4/6
Peter U.5 years ago · 1 review

Die Qualität des Essens ist gut. Der Service ebenso.Die Atmosphäre ist nicht meins.

"Excellent"
6/6
Anke E.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal ! Ausgezeichnete Auswahl und alles sehr lecker !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles ok sehr gut PERSONAL SEHR FREUNDLICH IMMER ALLES SOFORT ABGERÄUMT.

"Excellent"
6/6
Michael J.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr bekömmlich mit einer Vielfalt an Auswahl. Das Ambiente und Personal war sehr zuvorkommend und die Lokalität ist weiter zu empfehlen!!!

"Very good"
5/6
Uwe S.5 years ago · 7 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker, leider wurde jedoch nicht immer zeitnah das Buffet aufgefüllt.

"Excellent"
6/6
Christina W.5 years ago · 1 review

War schon oft hier und genieße die Vielfalt des Essensangebots - alles ist lecker - das Restaurant ist groß, trotzdem

"Excellent"
6/6
Frank W.5 years ago · 1 review

es ist so toll bei euch, schade dass wir so weit weg wohnen

"Excellent"
6/6
Petra S.5 years ago · 1 review

Einfach gut und lecker. Netter Service und schnelle Bedienung, alles sehr gut

"Excellent"
6/6
Jennifer K.5 years ago · 5 reviews

Waren schon öfters dort. Essen sehr lecker. Service sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Saniye K.5 years ago · 12 reviews

War wie immer sehr angenehme Atmosphäre und haben uns gefreut das wir wieder da essen waren.alle kellener die uns bedient haben waren sehr nett Also immer wieder gern

"Good"
4/6
Justine S.5 years ago · 12 reviews

Essen war gut. Alles frisch und heiß. Jedoch sehr voll und laut.

"Good"
4/6
Lena H.5 years ago · 1 review

Essen war wie immer super, das Personal wirkte jedoch leider etwas desinteressiert und genervt.

"Excellent"
6/6
Markus D.5 years ago · 3 reviews

Das Restaurant ist wirklich klasse. Das Essen schmeckt super und die Bedienung ist sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Sarah D.5 years ago · 2 reviews

Super Essen mit viel Auswahl, sehr empfehlenswert und super Geschmack

"Excellent"
6/6
Kai K.5 years ago · 1 review

Uns haben insbesondere das sehr gute Essen und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis gefallen!

"Excellent"
6/6
Susanne W.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen schönen Tisch am Fenster, das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Speisen wurden frisch zubereitet, die Auswahl ist riesig. Alles zu probieren schafft man nicht. Immer wieder gerne, Daumen hoch

"Good"
4/6
Svenja W.5 years ago · 7 reviews

Das essen war gut und der Service auch. Leider war gegen 21 Uhr schon recht viel leer und wurde dann nicht mehr nachgefüllt. Kenne ich so eigentlich nicht und fand ich sehr schade. Beim nächste mal werden wir früher gehen.

"Good"
4/6
Daniel K.5 years ago · 1 review

Der Service war freundlich und schnell. Leider war die Akustik nicht toll. Wir sind uns vorgekommen wie in einer Bahnhofshalle einfach zu laut. Das Ambiente war aber schön. Leider versammeln sich vor der Türe die Raucher was nicht einladend ist. Das Buffet war reichlich aber um ehrlich zusein wie bei vielen anderen Restaurant auch.

"Excellent"
6/6
Markus D.5 years ago · 3 reviews

Tolles Restaurant, sehr leckeres Essen und auch für die Kinder ist etwas dabei.

"Excellent"
6/6
Stefan D.5 years ago · 5 reviews

Tolles live cooking, sehr frische Waren, besonders der Fisch und die Meeresfrüchte sind top.

"Excellent"
6/6
Sabine S.5 years ago · 1 review

Alles in allem waren wir rundum zufrieden. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Andrea und Bernd V.5 years ago · 1 review

Super nice and good. Every time again. Good bye and

"Excellent"
6/6
Stefan B.5 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen und freundliche Bedienung.Wir kommen auf jeden Fall wieder .

"Excellent"
6/6
Vaia L.5 years ago · 1 review

Sehr gutes, exotisches Essen mit sehr vielfältiger Auswahl. Für jeden was dabei!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Hier ist für jeden etwas dabei, leider stehen die Schilder nicht beim richtigen Essen...

"Very good"
5/6
Bianca G.5 years ago · 1 review

Essen war super. Bedienung sehr freundlich. Alles schön sauber, alles frisch und heiss. Einzig die Zuweisungen der Tischreservierungen war sehr lamgwierig und chaotisch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war wirklich super. Freundliches Personal, tolle Atmosphäre und leckeres Essen. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder.

"Very good"
5/6
Michaela B.5 years ago · 4 reviews

Es war wie immer sehr gut. Nur eine kleine Bemängelung habe ich doch. Zwischenzeitlich waren die Teller aus und es gab dadurch ein Gerenne der Gäste von Tellerstandort zu Tellerstandort. Uns hat es nicht sehr gestört. Haben wir halt ein paar Minuten gewartet. Man verhungert dort ja nicht! Ansonsten war alles toll wie immer. Unser Kellner war einsame Spitze. Wir kommen wieder!

"Good"
4/6
Nani G.5 years ago · 19 reviews

Sehr leckeres Essen und schönes Ambiente. Kellner waren auch sehr nett

"Very good"
5/6
Michel K.5 years ago · 2 reviews

Gerne wieder. Wenn es voll ist nur ein wenig Wartezeit mitbringen. Oder Reservieren :)

"Very good"
5/6
Madeleine B.5 years ago · 2 reviews

Toller laden mit großer Auswahl und leckerem Essen! Auch die Bedienung sind sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Immer wieder gut, kann nichts beanstanden, alles zur bester zufriedenheit

"Excellent"
6/6
Stefan D.5 years ago · 5 reviews

Alles prima! Sehr gutes Essen, gute Qualität. Zu Empfehlen! Top

"Very good"
5/6
Susanne K.5 years ago · 3 reviews

War wieder ein wunderbarer Abend mit Freunden und leckerem Essen

"Very good"
5/6
Vanessa B.5 years ago · 9 reviews

Wie immer super lecker! Die Atmosphäre nicht zu laut, das Personal ist freundlich und das Essen super lecker! :)

"Very good"
5/6
Michael K.5 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen leider mit etwas Bahnhofshallenfeeling von der Lautstärke im Essenssaal.