Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Gelsenkirchen
Gelsenkirchen Nord
Restaurant Xiao
Restaurant Xiao Reviews

Restaurant Xiao

Asian, Cantonese

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Restaurant Xiao in Gelsenkirchen Nord, Gelsenkirchen
Restaurant Xiao is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Xiao (230)

Read what people think about Restaurant Xiao. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Xiao before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Xiao and book a table with confidence!

5.2/6

230 reviews

5.2/6

230 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6103
577
437
39
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Tim K.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, super Ambiente. Alles perfekt. Teller wurden schnell abgeräumt.

"Excellent"
6/6
Markus T.5 years ago · 2 reviews

Zuvorkommend Freunlich alles sehr schön kann man nur weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Hildegard B.5 years ago · 1 review

Super freundliches Personal, das Essen war mega lecker. Bin sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Gregor B.5 years ago · 1 review

Alles im allen war es wie immer super und lecker.

"Very good"
5/6
Mario Z.5 years ago · 4 reviews

Preis/Leistung angemessen, modernes Ambiente, aufmerksames Personal. Essen wird zeitnah aufgefüllt, x x x x x x x x x x x x x x x

"Excellent"
6/6
Selma Y.5 years ago · 1 review

Es war alles ausgezeichnet. Das Essen schmeckt fantastisch. Die Atmosphäre ist super. Es hat alles zusammen ganz toll harmoniert. Ich bin sehr begeistert und werde aufjedenfall noch öfter bei Xiao in Gelsenkirchen essen gehen.

"Excellent"
6/6
Ingrid N.5 years ago · 2 reviews

Wir waren voll zufrieden und hatten ein super leckres Essen! Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen kam auch relativ zügig. Wir können es nur weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Deborah K.5 years ago · 15 reviews

Essen und Auswahl war gut. Service war auch gut. Sauberkeit stimmt ebenfalls. Kann man empfehlen und ist sowohl zu zweit als auch mit mehreren ein Besuch wert.

"Very good"
5/6
Svenja W.5 years ago · 7 reviews

Wie immer alles super. Das essen war gut und reich an Auswahl. Der Service, wie Teller abräumen und Getränke aufnehmen beim 2. oder 3. mal könnte etwas schneller gehen. Aber hier ist das Personal immer Bett und zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Burkhard D.5 years ago · 1 review

Bedienung war schnell,freundlich. Das Buffet war reichhaltig,es wurde immer wieder aufgefüllt. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Das Restaurant ist großräumig,hell und sauber.Es war nicht der letzte Besuch.

"Excellent"
6/6
Nergis A.5 years ago · 1 review

Sehr sauber und ordentlich, sehr nette Mitarbeiter und sehr lecker war das Essen kann man weiter empfehlen und würde immer wieder gern kommen Mit freundlichen grüßen

"Average"
3/6
Alice K.5 years ago · 9 reviews

Die Speisen, welche direkt frisch vom Grill an den Tisch gebracht werden schmecken sehr gut. Auch das Suschi hat sich verbessert.

"Very good"
5/6
Jennifer A.5 years ago · 22 reviews

Wie immer wären wir sehr zufrieden mit dem Service und dem Essen. Wenn man etwas kritisieren kann, dann wäre es das relativ späte Auffüllen der Sushi Platte.

"Very good"
5/6
Ayfer D.5 years ago · 1 review

bin immer zufrieden.komme immer wider gern zu ihn.es schmeck sehr gut bei ihn. unsere nächste treff ist wider bei ihn. wir freuen uns auf nächste woche. bis dahin ciai

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es ist sehr laut man kann sich nicht gut unterhalten. Das essen ist gut und jeder findet etwas was ihm schmeckt. Der Nachtisch ist super lecker.

"Good"
4/6
Frederike B.5 years ago · 3 reviews

Essen war gut. Den mehrfach angefragten Kinderstuhl haben wir nicht bekommen. Beim Bezahlen hieß es dann, den hätten wir uns selber holen müssen. Nächstes Mal wissen wir dann Bescheid ;-)

"Good"
4/6
Marc S.5 years ago · 3 reviews

Preis Leistung o.k.. Getränkepreise o.k.. Desserts top. Mongo Grill o.k..

"Good"
4/6
Nicole J.5 years ago · 1 review

Essen war soweit ok... Viel Auswahl... Aber persönlich zu gross zu voll.... Kam mir vor wie Massenabfertigung... Personal aber soweit freundlich...und schnell... Nur Für mich einfach zu gross... Aber sonst ok

"Very good"
5/6
Petra K.5 years ago · 6 reviews

Gerne haben wir unserem Lieblingsrestaurant wieder einen Besuch abgestattet. Wir hatten einen Tisch über Quandoo reserviert, was für freitags abends von Vorteil ist. Trotzdem das Xiao gut besucht war, klappte es mit den Speisen vom Frischebuffet am Grill sehr schnell. Alles in allem wieder uneingeschränkt gut und superlecker.

"Excellent"
6/6
Sina W.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Das Buffet wurde immer zeitlich aufgefüllt und das Essen war immer warm. Die Auswahl am Buffet ist riesig. Nette Bedienung. Immer wieder:-)

"Very good"
5/6
Svenja W.5 years ago · 7 reviews

Wie immer gutes Essens. Preis Leistung ist in Ordnung. Es könnte öfters nach Getränken gefragt werden.

"Excellent"
6/6
Petra K.5 years ago · 6 reviews

Zum wiederholten Male waren wir im Xiao Gelsenkirchen. Die Reservierung und unsere Wünsche wurden berücksichtigt und haben problemlos und prima geklappt. Das Buffet war wie immer sehr ansprechend, vielfältig und gut.

"Excellent"
6/6
Mareike B.5 years ago · 1 review

Essen und Service waren sehr gut. Freundliche und schnelle Bedienung. Immer wieder gerne. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir sind sehr zufrieden. Lecker leckeres

"Excellent"
6/6
Ingrid N.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war gut u die Bedienung sehr nett! Wie immer gab es eine große Auswahl an Essen und Nachtisch. Wir haben dort einen gemütlichen Abend verbracht.

"Excellent"
6/6
Alexander S.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant. Sehr schönes reichhaltiges Buffet, wo für jeden etwas dabei ist. Der Service ist freundlich aber nicht aufdringlich. Preise sind völlig in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Marius J.5 years ago · 1 review

Das Restaurant hat eine große Auswahl an Speisen und diese noch in einer hohen Qualität! Man findet sowohl chinesische als auch japanische Speisen wie Sushi und Gyoza vor.

"Excellent"
6/6
Sarah M.5 years ago · 6 reviews

Wir kommen immer wieder sehr gern her. Ob mit Freunden, Familie oder auch nur mal zu zweit. Der Service ist am mittag, wie auch am Abend, schnell und nicht aufdringlich. Das Essen ist immer gut

"Excellent"
6/6
Petra K.5 years ago · 6 reviews

Tolles, sehr großes Buffet bietet das Xiao. Die Bedienung ist sehr schnell und der Service sehr gut. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Michaela B.5 years ago · 4 reviews

Es war wieder einmal alles sehr gut! Diesmal waren wir Sonntag mittags und es war nicht zu voll. Sehr angenehme Umgebungslautstärke. Wir hatten um einen Fensterplatz bei der Reservierung gebeten, der uns dann auch zugewiesen wurde. Wir waren sehr zufrieden!

"Very good"
5/6
Steffen J.5 years ago · 1 review

Vielfältige Auswahl an Speisen, guter Service, sehr sauber und gepflegt. Das Ambiente ist trotz der Größe angenehm. Highlight ist das Zubereiten der Speisen mit unterschiedlichen Marinaden.

"Excellent"
6/6
Michel K.5 years ago · 2 reviews

Bei unserem Besuch haben wir festgestellt, dass die Auswahl groß ist. Die Wartezeiten, gerade bei Getränken, waren sehr kurz und das Personal ist sehr freundlich. Gehen gerne wieder dort hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren auch Weihnachten, an meinem Geburtstag wieder über den Besuch im Xiao begeistert. Das Essen war vorzüglich- einfach lecker. Auch der bestellte Tisch entsprach ganz unseren Wünschen. Danke ans Team, dass sich soviel Mühe gibt.

"Very good"
5/6
Manfred L.5 years ago · 1 review

Nettes Personal reichhaltiges und gutes Angebot das immer nachgelegt wird. Das Essen ist wie immer sehr schmackhaft und heiß wie es auch in einem Buffet sein sollte. Wir kommen gerne immer wieder.

"Good"
4/6
Anastasios P.5 years ago · 3 reviews

Schnelle Bedienung und guter Service . Das Live cooking ist super! Das Angebot an Gerichten ist auch groß und abwechslungsreich. Preis- / Leistungsverhältnis ist ok.

"Excellent"
6/6
Michaela B.5 years ago · 4 reviews

Es war sehr lecker wir immer. Es wurde sehr zügig nachgelegt, sodass immer von allem etwas da war. Die Auswahl an Gerichten ist enorm und so findet jeder etwas, das ihm schmeckt. Auch die Temperatur der Speisen war gut. Getränke wurden nach Bestellung recht zügig nachgeliefert, obwohl das Restaurant sehr gut gefüllt war. Wir hatten ein befreundetes Pärchen dabei, die zum ersten Mal in den XIAO-Genuss kamen. Was soll ich sagen, sie fanden es super lecker! Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war toll! Gerade heute habe ich noch einen Gutschein dort besorgt und kann die Freundlichkeit der Mitarbeiter immer wieder nur toll finden. Bei den vielen Gästen finde ich das enorm. Macht weiter so!

"Excellent"
6/6
Sabrina Z.5 years ago · 5 reviews

sehr schönes Restaurant. Das Essen ist lecker. Gute Auswahl am Bufett. Am Wochenende ist es oft sehr voll,leider dauern die Getränkebestellungen dann oft sehr lange.

"Very good"
5/6
Michaela B.5 years ago · 4 reviews

Es war sehr lecker und vielseitig! 😁 Es war zwar sehr voll, aber es wurde schnell nachgelegt und auch das frisch Zubereitete wurde recht zügig an den Platz gebracht.

"Good"
4/6
Edwin V.5 years ago · 1 review

Na de wedstrijd Schalke-Dortmund hier gegeten. Het eten was echt heel erg lekker. Er was veel keuze bij het buffet. Ik vond de ambiance minder. Het is een heel groot restaurant en erg rumoerig. Gelukkig waren we redelijk bijtijds (17:45) . Later werd het veel drukker en dat merk je bij het buffet. Bediening vrij zakelijk. Het eten maakte veel goed en zeker ook de prijs van 16,90 ex drank.

"Average"
3/6
Marion D.5 years ago · 1 review

Süßkartoffelpommes waren nur lauwarm. Genauso die Ente und auch das Hähnchen. Ebenso die gebr. Nudeln. Alles lauwarm, fast schon kalt. Der 1. Gang war also nichts. Der 2 Gang wurde frisch gebraten. Alles super. Daumen hoch. Die Kellnerin muss zum Lächeln in den Keller gehen. Auch ein 5€ Trinkgeld konnte ihr kein Lächeln entlocken. Sehr merkwürdig. Trotzdem würde ich auch ein drittes Mal hingehen. Einfach weil das frisch gebratene Essen sehr lecker war.

"Excellent"
6/6
Petra K.5 years ago · 6 reviews

Wir waren zum wiederholten Male im Restaurant Xiao und es hat uns auch diesmal wieder sehr gut gefallen. Essen und Ambiente sind wie immer toll. Der große Parkplatz vor dem Restaurant ist ideal.