Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Mönchengladb.
Ost
Xiclo – Vietnamese Street Food
Xiclo – Vietnamese Street Food Reviews

Xiclo – Vietnamese Street Food

Asian, Vietnamese, Eat & Drink

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Xiclo – Vietnamese Street Food in Ost, Mönchengladb.
Xiclo – Vietnamese Street Food is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Xiclo – Vietnamese Street Food (79)

Read what people think about Xiclo – Vietnamese Street Food. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Xiclo – Vietnamese Street Food before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Xiclo – Vietnamese Street Food and book a table with confidence!

5.5/6

79 reviews

5.5/6

79 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
656
514
47
31
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Laura B.5 years ago · 5 reviews

Alles Top, freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Kommen gerne wieder :-)!

"Excellent"
6/6
Mike L.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen aber recht laut da es ein kleines Lokal ist

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Heerlijk eten! Fijne bediening. Mooie locatie en een uitgebreide kaart.

"Excellent"
6/6
Diandra B.5 years ago · 1 review

Unnachahmliche Küche und einzigartig ungezwungene Atmosphäre mit nettem Personal. Klingt sehr euphorisch, ist aber einfach so gut!

"Excellent"
6/6
Kristina S.5 years ago · 1 review

Nette Bedienung, tolles Essen und gemütliche Atmosphäre Gerne wieder, danke

"Excellent"
6/6
Tom W.5 years ago · 2 reviews

Alle Gerichte sind ein Geschmackserlebnis! Alles frisch. Super netter Service.

"Excellent"
6/6
Petra L.5 years ago · 1 review

Absolut authentisch, echt lecker. Tolle Auswahl auf der Karte, ein Querschnitt von Gerichten von Nord bis Südvietnam. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Harro B.5 years ago · 1 review

Leckeres und frisch zubereitetes Essen, sehr freundliche Bedienung, übersichtliche Speisekarte wo jeder seine Lieblingsrezept findet.

"Very good"
5/6
Lina K.5 years ago · 2 reviews

Es war wieder ein schöner Abend in einem tollen Restaurant.

"Excellent"
6/6
Kevin F.5 years ago · 1 review

Alles bestens, immer wieder gerne 👍 sehr lecker und top Service

"Very good"
5/6
Peter K.5 years ago · 1 review

Helles und gemütliches Restaurant. Karte mit reichlich Auswahl, gut gewürzte Speisen, freundliche und schnelle Bedienung. Bei der Reservierung war es leider nicht möglich, den Wunsch nach einem Tisch einzugeben (Alternative: Hochtisch mit Barhocker)

"Excellent"
6/6
Bernd K.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen zu einem günstigen Preis mit jungem, aufmerksamem und freundlichem Service!

"Very good"
5/6
Lisa C.5 years ago · 1 review

Super freundlicher und aufmerksamer Service, es war schön mal wieder vietnamesisch zu essen. Es ist super, dass es mal wieder ein cooles Restaurant in MG gibt, was nicht nur Döner oder Pommes verkauft. Unbedingt unterstützen!! :)

"Excellent"
6/6
Lina K.5 years ago · 2 reviews

Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen und geringe Wartezeit. Gerne wieder !

"Very good"
5/6
Kevin I.5 years ago · 1 review

Es war sehr gut. Wir kommen gerne wieder ins Xiclo

"Very good"
5/6
Laura B.5 years ago · 5 reviews

Top und super lecker ! Kann man nur jedem empfehlen.

"Excellent"
6/6
Katrin W.5 years ago · 1 review

Es war ein sehr gelungener Abend. Die Bedienung freundlich und das Essen bombastisch. Wir sind am nächsten Abend gleich noch einmal eingekehrt... Wir kommen gerne wieder.

"Average"
3/6
Günter P.5 years ago · 2 reviews

Das Ambiente war sehr kalt und das Essen war mittlmässig.

"Very good"
5/6
Annika P.5 years ago · 1 review

Es war ein toller Abend! Danke für das tolle Essen und den super Service. Wir kommen gerne wieder! Und der Kaffee zum Abschluss war wirklich klasse!

"Awful"
1/6
Niklas W.5 years ago · 1 review

Bestellbon ging der Kellnerin verloren. Die Vorspeise kam dann nach Nachfrage, nach zwei Stunden. Beim Umschauen und mithören, bekamen wir mit, dass es sich nicht um einen Einzelfall handelte. Abholer wurden bevorzugt behandelt. Service war grottenhaft, es wurde nie nach neuen Getränken gefragt, außer als der Service das Essen brachte.

"Excellent"
6/6
Gabi L.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Im Restaurant war es etwas laut, aber das lag am gut besuchten Restaurant, später wurde es ruhiger. Die Bedienung war sehr nett. Der Vorspeisenteller hat uns auch sehr gut gefallen. Alles in allem ein sehr schöner Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker, der Service sehr freundlich, wenn auch nicht fehlerfrei. Statt einer Limonade ohne Eis kam Limonade mit extra viel Eis. Das Essen hätte wärmer sein können, der Geschmack hat aber für alles entschädigt! Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Rene V.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, die Vorspeisenplatte für zwei Personen ist sehr zu empfehlen, freundliches und aufmerksames Personal, preiswertes und originelles Essen , wir kommen gerne wieder es

"Good"
4/6
Marion G.5 years ago · 1 review

Das Essen war lecker, die Athmosphäre ist modern war uns persönlich aber zu unruhig, der Service war sehr freundlich aber leider etwas unflexibel. Alles in allem okay

"Very good"
5/6
Diana K.5 years ago · 1 review

Ein super Restaurant mit super nettem personal. Das Essen ist immer wieder sege lecker. Würde ich immer wieder hin. Ein guter Spot in der Stadt.

"Excellent"
6/6
Frank E.5 years ago · 2 reviews

Sehr schönes Ambiente, hervorragende Bedienung, die auf Fragen und Wünsche eingeht und sehr leckeres Essen. Egal ob Suppe, Papayasalat oder Curry. Was will man mehr?

"Excellent"
6/6
Dominik H.5 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, super Bedienung und eine größere Getränkeauswahl als auf der Karte steht! Schöner Ambiente. Die Nachtisch Auswahl könnte nur etwas größer sein ...

"Very good"
5/6
Petra D.5 years ago · 2 reviews

Sauberes Restaurant mit sehr netter Bedienung. Wirkt nur etwas kühl. Das Essen war gut. Leider nicht so authentisch wie erhofft. Ingwertee und Minztee zu teuer. Ansonsten sind die Preise in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Marion B.5 years ago · 1 review

Sehr authentisches Essen, verschiedenes probiert, alles war frisch und lecker. Es gibt eine gute Auswahl an Speisen, sowohl mit als auch ohne Fleisch. Nette Bedienung!

"Excellent"
6/6
iris v.5 years ago · 1 review

Sehr lecker und sympathisch in gemütlicher, geschmackvoller Atmosphäre. Die Gerichte waren alle frisch zubereitet und wir können es ohne zu zögern weiterempfehlen. Gerne bald wieder! :-)

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war wirklich lecker und authentisch. Die Portionen der Hauptspeisen sind angenehm groß und wir waren nach Vorspeise und Hauptspeise sehr gesättigt. Die Bedienung hier ist wirklich freundlich, aber auch leider nicht die schnellste. Wir haben knapp 1,5 Stunden für unseren Besuch bei Xiclo vorm Kino eingeplant, leider hat die Zeit nicht wirklich gereicht. Nach dem wir zum Platz geführt wurden, haben wir fast 10 Minuten auf die Speisekarte gewartet. Die Bestellung wurde rasch aufgenommen und auch unsere Getränke kamen schnell. Leider mussten wir anschließend fast 50 Minuten auf die Vorspeise warten, wir haben darauf hin darum gebeten die Hauptspeisen so schnell wie möglich zu bekommen. Dem Wunsch wurde auch nachgegangen und knapp 5 Minuten später stand unser Hauptgang auf dem Tisch. Danke nochmal hierfür! Alles in allem war es wirklich lecker, der Abend aber leider etwas hektisch.

"Excellent"
6/6
Alexander L.5 years ago · 2 reviews

Ein sehr schönes Lokal. Gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Sehr nettes Personal. Die Gerichte waren alle spitze. Hohe Qualität zu fairen Preisen. Schön das wir so ein besonderes Restaurant in Mönchengladbach haben.

"Excellent"
6/6
Sandra F.5 years ago · 1 review

Alles wie immer: tolle und entspannte Atmosphäre, super nette Bedienung und sehr leckeres Essen zu mehr als fairen Preisen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Ute C.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker und frisch. Wirklich authentisch. Schönes Restaurant mit schönem Flair. Toll, dass es so etwas jetzt in Mönchengladbach gibt. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Amata W.5 years ago · 1 review

Das Xiclo, in dem es vietnamesisches Street Food gibt, ist sehr zu empfehlen. Die Speisen sind klasse und schmeckten und sehr lecker. Auch Sonderwünsche wurden bei der Bestellung berücksichtigt. Ich darf z.B. der Zeit keinen Koriander zu mir nehmen. So wurden meine Speisen ohne dieses Gewürz für mich zu bereitet. Das Lokal war ausgebucht und daher dauerte es leider recht lang bis wir zu unseren Getränken und zum Essen kamen. Daher einen kleinen Punktabzug. Unsere Nachfrage wie lange es noch dauern würde, wurden sehr nett beantwortet. Daher wird es bestimmt einen nächsten Besuch geben.

"Excellent"
6/6
Ute K.5 years ago · 1 review

War waren zum ersten Mal dort und auf jeden Fall nicht zum letzten Mal. Es war alles sehr lecker, Vorspeise und Hauptspeise. Frische Zutaten, sehr gut abgeschmeckt. Der Service war top, d.h. sehr freundlich und aufmerksam. Wir hoffen, dass das Xiclo noch lange besteht, denn wir haben endlich einen Vietnamesen in MG gefunden!!!

"Excellent"
6/6
Elena H.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, sehr freundliches Personal und eine angenehme Atmosphäre! Das Essen war schnell fertig, obwohl es gut besucht war. Besonders gut hat uns der Vorspeisenteller gefallen.

"Excellent"
6/6
Sebastian B.5 years ago · 2 reviews

Guter Service und leckeres Essen. Definitiv mal etwas Anderes, sehr zu empfehlen. Wir kommen definitiv wieder und haben Ranicki bereut, der vietnamesischen Küche mal eine Chance zu geben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Lecker wie immer. Service war auch sehr gut und schnell. Diesmal auch Dessert probiert. Sehr ungewöhnlich, aber auch sehr lecker. Preislich ist alles immer völlig ok.