Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Mönchengladb.
Ost
Xiclo – Vietnamese Street Food
Xiclo – Vietnamese Street Food Reviews

Xiclo – Vietnamese Street Food

Asian, Vietnamese, Eat & Drink

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Xiclo – Vietnamese Street Food in Ost, Mönchengladb.
Xiclo – Vietnamese Street Food is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Xiclo – Vietnamese Street Food (79)

Read what people think about Xiclo – Vietnamese Street Food. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Xiclo – Vietnamese Street Food before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Xiclo – Vietnamese Street Food and book a table with confidence!

5.5/6

79 reviews

5.5/6

79 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
656
514
47
31
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Lenka C.4 years ago · 1 review

Ein sehr schön eingerichtetes Lokal mit freundlicher und flexibler Bedienung und einer umfangreichen Karte mit typischen vietnamesischen Gerichten. War alles sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Tom W.5 years ago · 2 reviews

Super lecker und sehr netter Service. Wir werden sehr gerne wieder kommen.

"Very good"
5/6
Christian H.5 years ago · 1 review

Sehr lecker und sehr frisches Essen. Waren angenehm überrascht. Danke.

"Very good"
5/6
Ricarda C.5 years ago · 1 review

Sehr lecker, kann ich sehr empfehlen!!! Das Essen schmeckt wie in Vietnam.

"Excellent"
6/6
Claudia H.5 years ago · 1 review

Freundliches und aufmerksames Personal. Köstliches Essen ‼️‼️ Weiter so👍🏻😊 Bis zum nächsten mal.

"Excellent"
6/6
Sarah P.5 years ago · 1 review

Ich war nun das zweite mal da, mit einem anderen Freund. Und auch ihn konnte ich dafür begeistern. Essen ist sehr lecker, Service ist top und das Ambiente ist auch sehr gut. Werde auf jeden Fall den Laden noch häufiger besuchen und mehr Leute dafür begeistern.

"Good"
4/6
Caroline J.5 years ago · 1 review

Das essen war sehr lecker, der Service war ok, hat ein wenig gedauert bis die Bestellung aufgenommen wurde.

"Excellent"
6/6
Uta P.5 years ago · 2 reviews

wie immer ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist alles frisch und authentisch zubereitet.Die Bedienung ist nett und die Getränke kommen sofort. Immer wieder sehr gern beim Xiclo

"Excellent"
6/6
Kim O.5 years ago · 1 review

Authentisch, super freundlicher Service, top angerichtet - DIE Alternative neben Pizza, Pasta, Sushi, Burger! Einfach mal was anderes!

"Excellent"
6/6
Moppel N.5 years ago · 1 review

ein fantastisches Restaurant... super essen, schmeckt wirklich wie in Vientam, freundliche Bedienung, es macht einfach Spass dort essen zu gehen.

"Good"
4/6
Snezana D.5 years ago · 3 reviews

Essen war sehr schmackhaft und wurde frisch zubereitet.... 👍👍😊 Die Atmosphäre im Lokal fehlte. Hatte wenig mit einem vietnamesischen Restaurant zu tun.

"Good"
4/6
Tim W.5 years ago · 1 review

Schönes Ambiente und leckeres Essen! Würde wieder kommen und es Freunden weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Alexander L.5 years ago · 2 reviews

Extrem leckeres Essen. Sehr nette Bedienung. Uneingeschränkt zu empfehlen. Daumen Hoch!

"Good"
4/6
Stefan L.5 years ago · 1 review

Essen okee, aber keine Offenbarung. Hauptspeisen kamen zusammen mit dem Vorspeisenteller. Hier muss noch am Timing gefeilt werden - wünsche dem Team dass sie es hinbekommen, denn (vor allem gute) Vietnamesen sind leider dünn gesät.

"Excellent"
6/6
Bianca R.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente. Das Personal war nett und immer freundlich. Hatten nur den Eindruck das es nur eine Kellnerin an diesem Abend gab. Das Essen war sehr lecker und preisleistung war top.

"Very good"
5/6
Pauli A.5 years ago · 1 review

Essen ist super lecker, hat uns super gefallen. Nur leider lange warten auf die Essen.

"Good"
4/6
Julia R.5 years ago · 2 reviews

Die Bedienung war freundlich, das Essen war sehr lecker, nur der Papayasalat hat uns etwas enttäuscht (kennen das von anderen Vietnamesen und da ist die Portion wesentlich größer und wir hatten das Gefühl es war nicht wirklich Papaya in dem Salat) wir haben allerdings vergessen etwas dazu zu sagen. Kommen dennoch sehr gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Karin M.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit einer sehr freundlichen Bedienung und mega leckeren Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Jasmin M.5 years ago · 1 review

Nette Bedienung, alle waren zufrieden und wie immer sehr lecker. Wir kommen wieder☺️

"Excellent"
6/6
Polina W.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, sehr nette Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall nochmal 😊

"Excellent"
6/6
Laura B.5 years ago · 5 reviews

Einfach Top! Die Vorspeisenplatte für 2 ist der absolute Hammer, alleine deswegen lohnt es sich schon.

"Excellent"
6/6
Elke E.5 years ago · 1 review

ausgezeichnetes preis-leistungsverhältnis in guter atmosphäre, man hat schnell den wunsch, den besuch zu wiederholen

"Excellent"
6/6
Peter F.5 years ago · 1 review

Es war wieder mal sehr gut! Wir kommen bestimmt wieder!

"Excellent"
6/6
Frank H.5 years ago · 1 review

Einfach nur super. Nette Bedienung, interessantes Ambiente und tolles Essen.

"Very good"
5/6
Kirsten R.5 years ago · 2 reviews

Sehr hübsche Location und leckeres Essen !!! Gerne bald wieder.

"Excellent"
6/6
Josef K.5 years ago · 1 review

Leckeres gutes Essen gute Auswahl an vegetarischen Gerichten. Freundliche Bedienung. Gerne mal wieder.

"Excellent"
6/6
Kathrin V.5 years ago · 1 review

super leckeres, frisches Essen :) Uns hat wirklich alles gut geschmeckt und auch die Getränkeauswahl ist toll!

"Excellent"
6/6
Anke S.5 years ago · 1 review

Uns gefällt es sehr gut, der Service ist freundlich und schnell. Das Essen ist frisch und sehr lecker. Es gibt viele vegetarische Gerichte, man kann weitere Zutaten hinzubestellen.

"Excellent"
6/6
Uta P.5 years ago · 2 reviews

ein ganz tolles Preis-Leistungsverhältnis und dazu eine sehr schmackhafte authentische Küche.

"Excellent"
6/6
Stephanie K.5 years ago · 1 review

Es war sehr lecker, frisch zubereitet und ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service

"Excellent"
6/6
Petra K.5 years ago · 1 review

Das wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein. Sehr gut war es.

"Excellent"
6/6
Jörn R.5 years ago · 1 review

leckeres authentisches Essen, aufmerksame Bedienung, sehr empfehlenswert wir kommen gern wieder

"Excellent"
6/6
Angela J.5 years ago · 2 reviews

alles war sehr gut . leckeres Essen. nette Bedienung und die Preise waren auch sehr gut. immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Chantal S.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war toll zubereitet , jedoch war es geschmacklich gewöhnungsbedürftig. Eine Erfahrung ist Es wert ! Werde wohl nochmal hingehen und was neues testen :) Restaurant gemütlich eingerichtet, leider bei mehreren Leuten sehen laut . Essen war nach nicht mal 10 Minuten warten fertig . Wirklich schnell . Nette Kellnerin .

"Excellent"
6/6
Cornelia N.5 years ago · 1 review

Wir haben sehr gut gegessen und der Service war zuvorkommend und zügig.

"Excellent"
6/6
Andrea B.5 years ago · 1 review

gemütlich, lecker und mit hervorragendem Service - es gibt nichts auszusetzen. Wir kommen immer wieder gern!

"Excellent"
6/6
Sarah P.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen mit freundlichem Service. Wir gehen wieder dorthin

"Excellent"
6/6
Simone L.5 years ago · 1 review

Lecker, nette Bedienung und sehr gemütlich! Absolut empfehlenswert! Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Dieter S.5 years ago · 1 review

Sehr angenehm. Nette Bedienung und das Essen war sehr sehr lecker. Portionsgröße stimmte auch.

"Excellent"
6/6
Alexander H.5 years ago · 1 review

Das Essen sehr gut, der Service top, Preise fair und nicht überzogen, das Ambiente hell und ansprechend, was will man mehr? Wir waren nicht das letzt mal dort.