Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Yuuka Buffet
Yuuka Buffet Reviews

Yuuka Buffet

Sushi, Japanese

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Yuuka Buffet in Mitte, Berlin
Yuuka Buffet is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Yuuka Buffet (228)

Read what people think about Yuuka Buffet. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Yuuka Buffet before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Yuuka Buffet and book a table with confidence!

5.0/6

228 reviews

5.0/6

228 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
686
589
435
312
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles wie erwartet und schon erlebt ! Unaufdringliche Bedienung , sauber es wird ständig frisch gekocht und es ist immer ausreichend Essen vorhanden ! Gerne Wieder !!!!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles War gut aufgebaut und abwechslungsreich aber viele Sachen waren schon kalt und schmeckten daher auch nicht mehr also wenn ich nochmal hingehe dann nur zum mittags Preis sonst lohnt es sich nicht

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist eher ein Asia Imbiss und kein Restaurant. Personal nicht sehr aufmerksam. Einrichtung erinnert an eine Kantine. Viel zu warm im Raum alle Gäste haben sich Luft zu gefächert mit der Getränke Karte. Klimaanlage nicht in Betrieb. Zu laut vom Strasse Lärm. Hauptgericht sind ok! Nachtisch läßt zu wünschen übrig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zum ersten Mal im Yuuka und kommen gern wieder. Das Sushi war der Hammer und in riesiger Auswahl. Die chinesischen Speisen sind nicht so unser Ding, aber von der Misosuppe bis zum thailändischen Essen war alles sehr lecker. Alles wird frisch zubeteitet. Das Personal ist nett und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Inzwischen sind wir wohl schon Stammkunden,es war trotz Hitze in Berlin wieder sehr lecker,alles frisch zubereitet und eine große Auswahl an leckeren asiatischen Gerichten inklusive Sushi.Wir kommen wieder !!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr reichhaltiges Angebot, sehr lecker. Sushi war Top und die Brownies erst. Für 11.90 Euro auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Alles sauber. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Preise, nicht zu überfüllt, leckeres Essen und eine Große Auswahl an Speisen! Sauberes Ambiente und sehr netter und hilfsbereiter Service! Cocktails waren auch lecker und günstig. Empfehlenswert

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und sauber. Kann man unbedingt weiterempfehlen. Auswahl der Speisen ist gut. Getränke muss man extra bezahlen. Die Rechnung wird am Ende also meist doch etwas höher als erwartet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr reichliches Buffet mit guter Auswahl. Das Restaurant ist sehr gut gelegen, zentral. Es ist sauber und für diesen Preis bekommt man in Berlin abends kaum ein Essen. Ich werde in jedem Fall wieder hin gehen.

"Excellent"
6/6
Ramona G.7 years ago · 1 review

Sehr großes Angebot, viel Auswahl, super lecker und immer frisch nachgelegt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und sehr abwechslungsreich! Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Preis-Leistungsverhältnis. Alles wird frisch in der offenen Küche zubereitet

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat wunderbar geschmeckt. Es war alles sehr frisch. Die Bedienung war sehr schnell. Das Restaurant war sehr sauber. Was will man noch mehr. Sehr gut!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider hat der Asiate sehr schlecht Deutsch gesprochen und man hat Ihn so gut wie nicht verstanden. Dann hatten wir nur 1 Std. Zeit zum Essen, weil dann Pause war! Das war nicht so toll.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, das Restaurant selber hat ein bisschen Kantinen- Flair. Gute Auswahl an Sushi

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist für den Preis völlig in Ordnung, dass Essen vielfältig und qualitativ akzeptabel. Die Bedienung war entgegenkommend und nett. Gerne gehe ich wieder hin!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Exzellentes Preis/Leistungsverhältnis, nettes Anbiente. Ideale Alternative zu einem mitäglichen Kantinenbesuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir wurden mit guten. Servers bedient obwohl wir zu früh waren durften wir Platz nehmen und Getränke zu uns nehmen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen hat lecker geschmeckt, vor allem das Sushi ist super! Sushi wird frisch vor den Augen der Gäste zubereitet und alles war top, der Reis war nicht zu weich und auch nicht zu sauer, etc. Wenn man mal Fragen hatte, war nach kurzer Zeit immer jemand zur Stelle, auch wenn sehr viele Gäste da waren. Zudem wurde auch sehr freundlich ausgeholfen. Ich würde das Yuuka Buffet jedem empfehlen, der viel essen kann/möchte und für nicht so viel Geld lecker Essen gehen möchte. Wirklich TOP!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

eher unpersönliche Atmosphäre, erinnert an "Abfütterung" im Mensa-Stil; Essensangebot - jeder kann etwas finden, da das Angebot recht vielfälltig ist. In diesem Fall stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Große und vielfältige Auswahl an Speisen, inklusive Sushi.Mittagsbuffet sehr preiswert für 7,90 Euro bis 16.30 geöffnet. Ab 17.30 geht's mit dem Abendbuffet für 11,90 Euro los. Gleiche Auswahl wie beim Mittagsbuffet,zusätzlich mit Eis.

"Excellent"
6/6
Sonja und Martin H.7 years ago · 1 review

das Essen/Buffet ist ausgezeichnet. Schmeckt super lecker, freundliches Personal etc. Sehr zu empfehlen. Woran man arbeiten könnte, wäre das Eis. Ist aber nicht ausschlag gebend. Super. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen & toller Service zu einem guten Preis. Immer einem Besuch wert.

"Good"
4/6
Simone H.7 years ago · 1 review

Ok aber nicht heraus ragend. Haben schon viel besser gegessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, welches immer frisch ist. Es wird stetig neu aufgefüllt. Die Mitarbeiter sind immer nett und freundlich und ich gehe immer wieder gerne dort hin!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen schmeckt nicht schlecht, bisschen zu süß. Um 14:30 komme und es gibt noch wenig Sushi. Das Buffet ist leider nur ein Standardbuffet, kein Highlights. Die Atmosphäre dort ist angenehm. Das Personal war freundlich. Für 7.90€ war Mittagessen ok.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Im modernen Lokal gibt es Suppen, Sushi, Salate und warme Gerichte aus Asien zum All-you-can-eat-Festpreis. 1. werde ich auf jeden Fall öfters besuchen 2. Preis -Leistungsverhältnis sehr gut 3. sehr lecker und ausreichend 4. Bedienung könnte aufmerksamer sein

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

The food selection is quite limited and the food is absolutely salty. None of the waitress know how to speak English and one of them get somewhat frustrated when i struggled to convey my message through German.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles gut und Danke für das gute Essen es hat sehr gut gescheckt.

"Very good"
5/6
Anja B.7 years ago · 1 review

Das Essen ist lecker und reichlich mit Sushi, aber manchmal etwas kalt. Die Bedienung ist sehr freundlich und reagiert schnell. bunt gemischtes Publikum. Ec-Bezahlung möglich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War sehr zufrieden, mit der Hygiene , Design des Lokals und vorallem das Essen war ziemlich gut . Ich empfehle ihr Restaurant auf jedenfall weiter. Mit freundlichen grüßen Alassane Ly

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen hat wie immer geschmeckt und die Tischreservierung hat auch wieder gut geklappt und ist auch teilweise notwendig, weil es dort immer sehr voll ist.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

es war okay..die bediehnung recht freundlich. leider gab es nur ein einziges gericht mit hühnchen, fand ich schade. das essen ist wie bei fast jedem all u can eat buffet, nichts besonderes.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Preis-Leistung top! Große Sushi-Auswahl ... Speisen quer durch die asiatische Küche ... Personal teils freundlich, teils genervt ... einziger Minuspunkt: Atmosphäre eines Schnellrestaurants...Unruhe, hoher Lärmpegel...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Aufenthalt im Yuuka war wie immer gut, alles war lecker. Die Bedienung war freundlich und das Preis / Leitungsverhältniss stimmt. Wir waren froh, das wir reserviert hatten, denn an diesem Pfingstsonntag war das Restaurant gut besucht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mistrzostwa swiata w wykonaniu tej restauracji. Jestesmy bardzo zadowoleni i serdecznie polecamy ta restauratacje. Szczegolnie, ze dobrze jest polozona i dojechac mozna zarowno tramwajem numer 5 jak i U-bahn nr 25.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war leider sehr laut im Lokal. Auch entsprach die Qualität des Sushi nicht meinen Vorstellungen. Ich kann die überaus positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Das ganze hatte für mich so ein wenig Kantinen Charakter.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Buffet im Yuuka ist auf jeden Fall lecker und für den günstigen Preis bekommt man was geboten! Außerdem ist alles modern und sauber, auch die Toiletten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein gutes Buffet - super geeignet, Sushi auszuprobieren. Sushi hat auch richtig gut geschmeckt. Frisch zubereitet und mit guter Auswahl. Salat und Nachspeisen waren auch gut. Fantastisch war die Zitronenlimonade.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Inzwischen sind wir fast Stammkunden,weil es im Yuuka Buffet immer wieder so lecker ist und das zu diesen tollen Preis für das all you can eat-Buffet.