Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Zambezi Springs
Zambezi Springs Reviews

Zambezi Springs

African, South African, West African, East African

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Zambezi Springs in Mitte, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of Zambezi Springs (34)

Read what people think about Zambezi Springs. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Zambezi Springs before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Zambezi Springs and book a table with confidence!

4.6/6

34 reviews

4.6/6

34 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
68
512
45
39
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Cathrin C.a day ago · 2 reviews

Nettes Ambiente, leckeres Essen von Hähnchen bis Zebra. Besonders gut die Bierauswahl. Der Service war aufmerksam und schnell

"Excellent"
6/6
Jennifer P.20 days ago · 2 reviews

Very friendly waitperson, delicious and well-prepared dishes, clean and cheerful decor!

"Very good"
5/6
Sundeep D.a month ago · 3 reviews

Great tasty food in a nice location in Hannover old town.

"Very good"
5/6
Sigrid S.a month ago · 2 reviews

Guter Service, leckeres Essen! Wir kommen gerne wieder vorbei. 🤗

"Average"
3/6
Meike F.a month ago · 1 review

Das Essen war durchschnittlich und der Service leider sehr verbesserungswürdig.

"Average"
3/6
Cornelia S.a month ago · 1 review

Lammschmortopf mit Erdnusssauce war lecker und zart, insgesamt aber zu wenig zum Sattwerden. Die Beilagen (Salatblatt mit etwas deko) sind bei allen Gerichten gleich und ziemlich lieblos. Die Teigtaschen als Vorspeise waren dick und trocken

"Average"
3/6
Nadine M.a month ago · 1 review

Es war sehr kalt, weil die Tür zum Hof ständig offen war und die Portionen waren zu klein. Wir ( 5 Frauen) sind gerade so satt geworden, da wir noch Vorspeisen hatten.

"Excellent"
6/6
Undine S.a month ago · 1 review

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Zambezi Springs und sind begeistert. Der Service ist total freundlich. Das Essen super lecker, absolut nach unserem Geschmack. Das Restaurant ist sehr schön (afrikanisch) eingerichtet. Diesmal hatten wir Zebra und Wasserbüffel, einfach köstlich. Auch die Teigtaschen und die Ziegensuppe als Vorspeise sind sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Olaf H.a month ago · 1 review

Es war ein schöner Abend. Wir kommen gerne nochmal wieder!

"Good"
4/6
Henrik L.a month ago · 1 review

Das Essen war gut, der Service super. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Jule H.a month ago · 1 review

Sehr netter leckeres und leckeres Essen. Trotz großer Gruppe alles möglich gemacht.

"Average"
3/6
tiemo d.2 months ago · 1 review

Sehr freundlicher, aber ebenso unorganisierter Service: Eine Stunde Warten auf die Vorspeise, sie wurde erst auf Nachfrage serviert. Als Entschädigung bekamen wir eine Gratisvorspeise. Nett. Dafür ging unser Hauptgericht an einen anderen Tisch, wir bekamen deren Essen. Enttäuschend. Sehr kleine Portionen, sodass wir kaum satt wurden. Leckere, aber unaufgeregte Speisen. Wir hatten uns exotischeres Essen vorgestellt. Fazit: Die Organisation des Service und die Größe der Portionen haben viel Spielraum nach oben.

"Good"
4/6
Elyse K.2 months ago · 1 review

Der Kellner war jetzt nicht übertrieben freundlich, aber das Essen war lecker und Portionen ausreichend.

"Average"
3/6
Sven H.2 months ago · 1 review

Das Essen war wenig afrikanisch ,das Fufu war ein schlechter Kartoffelbrei, Pepe Soup war fade,Chili wurde erst spät nachgereicht.

"Average"
3/6
Stefanie R.2 months ago · 1 review

Wir hatten je eine Vorspeise, eine Hauptspeise und ein Dessert. Meine Vorspeise und das Dessert waren super. Die Hauptspeise mit teils trockenem/verbrannten Reis, ich denke, das sollte nicht so sein, war essbar… Mein Mann war zufrieden.

"Good"
4/6
Viola H.2 months ago · 1 review

Ein wenig mehr afrikanische Authentizität wäre super! Fleisch beim Curry zu wenig, Nachtischvariationen sind ausbaufähig

"Average"
3/6
Simone S.3 months ago · 1 review

Die Bedienung war nicht wirklich nett, vor allem ein Mann nicht, hat kaum Mal gelächelt. Das Essen war zwar relativ lecker, für manche etwas unwürzig, aber die Portionen sehr klein. Auf unsere Rückmeldung hin hieß es, man solle doch eine Vorspeise nehmen. Wir werden nicht wiederkommen.

"Very good"
5/6
Taouba J.4 months ago · 1 review

I had a dinner with a friend and it was fun

"Excellent"
6/6
Beate W.5 months ago · 1 review

Unsere gesamte Gruppe war sehr begeistert und wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder!

"Very good"
5/6
Ulrike S.5 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Wer den Schmortopf bestellt, sollte wissen, dass man knorpeliges Fleisch bekommt. Das ist allerdings üblig im zentralen Afrika.

"Very good"
5/6
Barbara J.5 months ago · 1 review

Authentisches afrikanischer Restaurant. Nette Bedienung, leckeres Essen. Gerne kommen wir wieder.

"Excellent"
6/6
Antje W.6 months ago · 1 review

Immer wieder gerne! Sehr lecker. Empfehlenswert. Toll, toll, toll. Nichts wie hin.

"Very good"
5/6
Dora H.6 months ago · 1 review

Super leckeres und bekömmliches Essen. Neue Geschmackswelten erkundet. Wir haben einen gemütlichen Abend in freundlicher Atmosphäre verbracht.

"Very good"
5/6
Horst S.7 months ago · 1 review

Insgesamt alles sehr gut und zu empfehlen! Kommen gern wieder!

"Very good"
5/6
Andrea N.7 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, sehr gut gewürzt, es hätten vielleicht ein paar Stückchen mehr Fleisch sein können. Der Service war sehr nett und aufmerksam.

"Good"
4/6
Gerhard N.7 months ago · 1 review

Preis/Leistung gut. Steaks waren fast durch - nicht Medium Toilette befriedigend

"Average"
3/6
Leonie & Johann A.7 months ago · 1 review

Der Stew (Schmortopf) bestand aus zähem Fleisch und Tomatensoße, die maximal 10 Minuten gekocht wurde. Das vegetarische Curry war ganz gut. Insgesamt für Preisniveau keine angemessene Qualität. Service freundlich.

"Good"
4/6
Heidrun F.a year ago · 1 review

Wir wurden ausgesprochen herzlich begrüßt und ein schöner Tisch war reserviert. Die Getränke kamen schnell und bei der Auswahl des Essens wurden wir gut beraten. Sonderwünsche konnten teilweise erfüllt werden. Das Essen war von guter Qualität, gut gewürzt und nett angerichtet. Allerdings haben wir fast 1 1/2 Stunden auf unser Essen gewartet. Wir würden trotzdem wieder ins Zambesi Springs gehen 🤗

"Excellent"
6/6
Subahar P.2 years ago · 4 reviews

Wie immer alles super lecker und bester Service! Viele Dank.

"Excellent"
6/6
Subahar P.2 years ago · 4 reviews

Sehr sehr gutes Essen. Sehr freundliches und gute Bedienungen. Alles perfekt. Danke für das wunderbare Essen.

"Excellent"
6/6
Gunter F.2 years ago · 21 reviews

Sehr freundliches und immer ansprechbares Personal, schöne und übersichtliche Karte, sehr leckeres und preiswertes Essen im liebevoll eingerichteten zentral gelegenem Restaurant. Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Kate R.2 years ago · 2 reviews

Sehr authentisches und leckeres Essen, die Einlage könnte für den Preis etwas üppiger ausfallen.

"Average"
3/6
Micha J.3 years ago · 5 reviews

Kartoffelscheiben als Vorspeisen nicht gut und zu wenig Soße. Vegatarisches Curry zu 90% aus Zwiebeln, Lammgericht war sehr gut. Urlaubshafte Atmosphäre glich lange Wartezeiten aus. Garten ist ungeeignet, da vom Nachbarn ein Müllduft herüberzieht. Dafür gibt ws genug Innen- und ein paar Vorderplätze. Team war nett. In Summe hätten wir etwas mehr erwartet. Aber dafür ist es recht günstig, hätte daher doch 4 von 6 geben sollen. kann man schon.machen!

"Very good"
5/6
Dennis J.4 years ago · 4 reviews

Sehr freundliche Begrüßung mit einem tollen Ambiente, dazu kommt noch das super leckere Essen. Wie meine Freundin sagte "ein Stück Heimat in Hannover". Mehr braucht man nicht sagen. Kommen gern wieder!