Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Zen Ku'damm I
Zen Ku'damm I Reviews

Zen Ku'damm I

Asian, Japanese, Sushi, Drinks

Photo of restaurant Zen Ku'damm I in Charlottenburg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Zen Ku'damm I (739)

Read what people think about Zen Ku'damm I. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Zen Ku'damm I before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Zen Ku'damm I and book a table with confidence!

5.3/6

739 reviews

5.3/6

739 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6392
5245
459
328
28
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Stephan M.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Sushi. Wenn auch etwas abseits gelegen. Kann aber rundum empfohleb werden.

"Not good "
2/6
Zeynep K.4 years ago · 1 review

Haben fast eine Stunde auf das essen gewartet und später auf die Rechnung 30min. Die Kellner waren orientierungslos und chaotisch.. leider nicht wieder..

"Excellent"
6/6
Iris H.4 years ago · 2 reviews

Tolle Auswahl, für Jeden was im vielfältigen Angebot. Super Qualitär,,Frische und Geschmack.

"Excellent"
6/6
Francesco S.4 years ago · 1 review

Amazing food, very nice staff. One of the best sushi places in the city

"Excellent"
6/6
Sarah W.4 years ago · 2 reviews

Wie immer top Essen, super Service, schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen!

"Average"
3/6
Miriam G.4 years ago · 1 review

Vorspeise war ok, die Hauptspeise langweilig im Geschmack und nur lauwarm serviert ( knusprige Ente mit Nudeln). Kein authentisches japanisches Restaurant. Der hauseigene Eistee war gut, dennoch kein Grund, das Restaurant erneut zu besuchen.

"Excellent"
6/6
Frank S.4 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Service, ultraschnelle Bedienung, Essen in bester Qualität. Wir kommen gerne wieder. Bis bald in Berlin

"Excellent"
6/6
Michaela F.4 years ago · 1 review

Wie immer sehr gut, schneller Service und sehr gutes Essen

"Very good"
5/6
Thomas S.4 years ago · 1 review

Leckeres Sushi und freundliche Bedienung. Das Restaurant hat ein schönes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Sören H.4 years ago · 7 reviews

Wie immer super!!!Wir sind inzwischen zu Stammgästen geworden. Sehr zu empfehlen!!!

"Excellent"
6/6
Sören H.4 years ago · 7 reviews

Super Sushi (auch sehr gute vegetarische Varianten) aber auch die warmen Speisen sind sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Beate S.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen - nettes Personal - tolles Preis/Leistungsverhältnis. Gerne wieder !

"Excellent"
6/6
Alexander M.4 years ago · 1 review

Essen war sehr lecker. Insbesondere die Portionen bei den warmen Gerichten wie Duck please sind sehr sehr groß. Sehr nette Mitarbeiter. Tolle Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Jelena T.4 years ago · 1 review

Sehr gut! Mega Essen, tolle Atmosphäre und sehr gute Bedingung!

"Excellent"
6/6
Susann S.4 years ago · 1 review

Super freundlicher und effizienter Service. Kinderfreundlich. Essen kommt sehr schnell.

"Awful"
1/6
Jannes v.4 years ago · 1 review

Bediening is hier dramatisch. Arrogantie ten top in deze tent.

"Excellent"
6/6
Majda B.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und freundliche Kelner! Wir waren sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Andreas M.4 years ago · 1 review

Toller frischer Fisch. Super schnell zubereitet. Sehr netter und zuvorkommender Service.

"Good"
4/6
Mario R.4 years ago · 1 review

Ich fand das Restaurant sehr schöne aber es war zu teuer

"Excellent"
6/6
Daniel S.4 years ago · 1 review

sehr schnelle Bedienung, super leckeres Essen und die Preise sind auch in Ordnung!

"Excellent"
6/6
F K.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, frisch, Restaurant war sauber. Preis eher etwas teurer aber das ist für Sushi in diesem Fall angemessen!

"Excellent"
6/6
Maik A.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen! Sehr freundliche Bedingung! Wir kommen gern wieder!!!

"Excellent"
6/6
Lea G.4 years ago · 2 reviews

Es war wieder sehr lecker! Tolles Restaurant - absolut empfehlenswert

"Very good"
5/6
Lea G.4 years ago · 2 reviews

Es hat uns sehr gut gefallen! Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Svea M.4 years ago · 1 review

Es war einfach super lecker. Das beste Sushi, das ich in Berlin bisher gegessen habe!

"Excellent"
6/6
Dietmar K.4 years ago · 1 review

Tolles, hochwertiges essen! Atmosphäre ist angenehm ruhig und man fühlt sich sofort wohl. Das sushi war wirklich ausgezeichnet!

"Excellent"
6/6
Marcus F.4 years ago · 75 reviews

Lecker wir waren hier sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Christoph R.4 years ago · 1 review

Hat ein wenig gedauert bis die Bestellung aufgenommen wurde, wär aber auch fast komplett voll. Alles danach ging super schnell, super freundlich und mega leckeres Essen - egal ob Vorspeise oder das Sushi. Erste Klasse! Gerne wieder:)

"Excellent"
6/6
Justus B.4 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen und freundlicher Service. Wir kommen oft, weil es unkompliziert und schnell geht. Das

"Very good"
5/6
Natalie K.4 years ago · 1 review

Es war ein rundum gelungener Abend. Ich kann das Restaurant weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Matthias E.4 years ago · 15 reviews

Früher bin ich zum Mittagessen regelmäßig ins ZEN gegangen - und war immer sehr zufrieden. Jetzt bin ich nach Jahren mal wieder dort gewesen - zum Abendessen - und es war wie immer sehr lecker und angenehm.

"Very good"
5/6
Judith T.4 years ago · 74 reviews

Tolle asiatische Küche und vor allem das Sushi ist hier richtig lecker. Wir saßen draußen und mussten nicht lange auf unser Essen warten.

"Average"
3/6
Neveser U.4 years ago · 1 review

Friendly service but average food The ambience was also not special

"Very good"
5/6
Jana B.4 years ago · 1 review

Es war sehr lecker . Service war gut. Preise angemessen

"Excellent"
6/6
Max L.4 years ago · 2 reviews

Essen wie immer top! Aber leider war es etwas kalt

"Excellent"
6/6
Paula N.4 years ago · 1 review

Das ZEN ist für uns einer der besten Läden, weil einfach drei wichtige Faktoren stimmen, die man beim Essen gehen genießen möchte! Ambiente, Service & gutes Essen! Alle drei haben ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ verdient.

"Good"
4/6
Judith R.4 years ago · 1 review

Sehr lecker, Essen kamen bei 9 Leuten nicht gleichzeitig, aber das war in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Axel S.4 years ago · 5 reviews

Prima Service, schöne ruhige Lage, voll zufrieden mit dem Essen

"Excellent"
6/6
Alina D.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen sehr schönen Abend! Essen und Ambiente waren sehr toll. Sehr empfehlenswert.

"Good"
4/6
Swetlana B.4 years ago · 1 review

Die Bedienung war schnell & freundlich. Das Essen war ok.