Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing-West
Zest
Zest Reviews

Zest

Mediterranean

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Zest in Schwabing-West, Munich
Zest is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Zest (17)

Read what people think about Zest. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Zest before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Zest and book a table with confidence!

5.2/6

17 reviews

5.2/6

17 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
69
54
43
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider Betriebsferien, daher keine Bewertung möglich , aber persönliche Absage erhalten , fand ich professionell und habe ich so noch nicht erlebt. Besuch wird nachgeholt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren bereits dreimal im Zest und wurden nicht enttäuscht. Die Bedienung und die Jungs hinter der Bar waren sehr nett und zuvor kommend - super

"Excellent"
6/6
Ingrid P.7 years ago · 2 reviews

Essen war sehr lecker. Service ausgesprochen nett. Nette Atmosphäre. Besonders die Kürbissuppe und das dazu servierte Brot waten sehr gut. Gerne wieder. Vielen Dank für den netten Abend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute rezepte,auch gute vegetarische ideen und middleeastern food, nette bedienung, immer aufmerksam, auch bei vollem Haus bemüht man sich einen TISCH zu finden, deshalb ist wichtig :vorher reservieren!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Auswahl an Speisen und Getränken, leckeres und qualitativ hochwertiges Essen, nette und aufmerksame Bedienung, angenehme Atmosphäre, ein Klassiker in der Maxvorstadt- unbedingt mal hingehen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung. Gutrn Flair. Waren nur etwas trinken, dazu ein paar Oliven. Die Oliven waren sehr lecker. Als Getränk hatte ich einen Hugo. Leider klebte das Glas von außen sehr. Ein weiterer Minuspunkt war der Platz: wir saßen direkt an einem zerbrochenem Fenster. Es kann natürlich sein dass es erst vor kurzem zersprungen war. Alles in allem ist die Bar zu empfehlen, aber mit Luft nach oben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette bedienung, getränkekarte vielfältig, angebot der speisen wunderbar!speisekarte wechselt nach saison, ruhiger gastraum. Die gäste aus kreativszene schwabing, farbige herzliche athmosphäre, besuch ist sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Felix R.7 years ago · 2 reviews

Man sitzt sehr gemütlich und ruhig, der Service ist gut, das Essen und der Wein noch viel besser. Selbst die Fußballübertragung im Restaurant wurde dezent integriert. Jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 1 review

Es war sehr gut im Zest, Das Essen war köstlich, der Wein lecker (wir haben denPrimitivo gewählt), die Bedienung ebenfalls höflich und nett. Also nix zu meckern.

"Very good"
5/6
Beate R.7 years ago · 6 reviews

Gute Lage, leckeres Essen. Ideal vor einem Kinobesuch im Arri.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bin begeistert ! Immer wieder gern ! Das essen war soooo gut ♡

"Very good"
5/6
Lucia R.7 years ago · 8 reviews

Essen wie gewohnt auf hohem Niveau, schöne Athmosphäre. Service hätte etwas aufmerksamer sein können, wie ich es sonst dort gewohnt bin, aber es war viel los an diesem Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ruhige Bar mit gutem Whisky. Schönes Ambiente. Fähige hübsche Kellnerin. Preis ist allerdings nicht ohne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat alles super geklappt, sowohl die Reservierung über Quandoo, als auch im Zest. Bedienung und die Jungs hinter der Bar, waren sehr freundlich und zuvor kommend.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gesamteindruck sehr gut, Service freundlich und zuvorkommend. Schlecht: Speisekarte im Lokal und auf der Website weichen von einander ab. Wenn man sich im Internet etwas Feines ausgesucht hat, kann es sein, dass es das im Lokal nicht gibt. Weine zu teuer.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, der Wein auch OK. Eine freundliche Bedienung hat das Essen recht schnell gebracht. Das Zest ist ein Restaurant der guten Mittelklasse.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super freundliches Personal, sehr gutes Essen. Der Start in einen schönen Abend ... ;-)