Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing-West
Zest
Zest Rezensionen

Zest

Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Zest in Schwabing-West, München
Für Zest gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Zest (17)

Lies, was andere über Zest denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zest, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zest gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

17 Bewertungen

5.2/6

17 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
69
54
43
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider Betriebsferien, daher keine Bewertung möglich , aber persönliche Absage erhalten , fand ich professionell und habe ich so noch nicht erlebt. Besuch wird nachgeholt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren bereits dreimal im Zest und wurden nicht enttäuscht. Die Bedienung und die Jungs hinter der Bar waren sehr nett und zuvor kommend - super

"Hervorragend"
6/6
Ingrid P.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen war sehr lecker. Service ausgesprochen nett. Nette Atmosphäre. Besonders die Kürbissuppe und das dazu servierte Brot waten sehr gut. Gerne wieder. Vielen Dank für den netten Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute rezepte,auch gute vegetarische ideen und middleeastern food, nette bedienung, immer aufmerksam, auch bei vollem Haus bemüht man sich einen TISCH zu finden, deshalb ist wichtig :vorher reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Auswahl an Speisen und Getränken, leckeres und qualitativ hochwertiges Essen, nette und aufmerksame Bedienung, angenehme Atmosphäre, ein Klassiker in der Maxvorstadt- unbedingt mal hingehen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung. Gutrn Flair. Waren nur etwas trinken, dazu ein paar Oliven. Die Oliven waren sehr lecker. Als Getränk hatte ich einen Hugo. Leider klebte das Glas von außen sehr. Ein weiterer Minuspunkt war der Platz: wir saßen direkt an einem zerbrochenem Fenster. Es kann natürlich sein dass es erst vor kurzem zersprungen war. Alles in allem ist die Bar zu empfehlen, aber mit Luft nach oben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette bedienung, getränkekarte vielfältig, angebot der speisen wunderbar!speisekarte wechselt nach saison, ruhiger gastraum. Die gäste aus kreativszene schwabing, farbige herzliche athmosphäre, besuch ist sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Felix R.7 years ago · 2 Bewertungen

Man sitzt sehr gemütlich und ruhig, der Service ist gut, das Essen und der Wein noch viel besser. Selbst die Fußballübertragung im Restaurant wurde dezent integriert. Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr gut im Zest, Das Essen war köstlich, der Wein lecker (wir haben denPrimitivo gewählt), die Bedienung ebenfalls höflich und nett. Also nix zu meckern.

"Sehr gut"
5/6
Beate R.7 years ago · 6 Bewertungen

Gute Lage, leckeres Essen. Ideal vor einem Kinobesuch im Arri.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bin begeistert ! Immer wieder gern ! Das essen war soooo gut ♡

"Sehr gut"
5/6
Lucia R.7 years ago · 8 Bewertungen

Essen wie gewohnt auf hohem Niveau, schöne Athmosphäre. Service hätte etwas aufmerksamer sein können, wie ich es sonst dort gewohnt bin, aber es war viel los an diesem Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ruhige Bar mit gutem Whisky. Schönes Ambiente. Fähige hübsche Kellnerin. Preis ist allerdings nicht ohne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat alles super geklappt, sowohl die Reservierung über Quandoo, als auch im Zest. Bedienung und die Jungs hinter der Bar, waren sehr freundlich und zuvor kommend.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gesamteindruck sehr gut, Service freundlich und zuvorkommend. Schlecht: Speisekarte im Lokal und auf der Website weichen von einander ab. Wenn man sich im Internet etwas Feines ausgesucht hat, kann es sein, dass es das im Lokal nicht gibt. Weine zu teuer.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, der Wein auch OK. Eine freundliche Bedienung hat das Essen recht schnell gebracht. Das Zest ist ein Restaurant der guten Mittelklasse.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super freundliches Personal, sehr gutes Essen. Der Start in einen schönen Abend ... ;-)