Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Moabit
Zhou's Five
Zhou's Five Reviews

Zhou's Five

Asian

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Zhou's Five in Moabit, Berlin
Zhou's Five is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Zhou's Five (111)

Read what people think about Zhou's Five. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Zhou's Five before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Zhou's Five and book a table with confidence!

5.0/6

111 reviews

5.0/6

111 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Average
643
544
414
36
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Qualität war o.k., große Auswahl, Präsentation etwas verwirrend, Räumlichkeiten sind etwas cool.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute und leckere Auswahl!!! Fertige Gerichte - und frische Zutaten die nach Wunsch zubereitet werden...

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat sehr gut geschmeckt und die Auswahl war Riesig. Was ich Schade fand war das teilweise das Essen zu langsam nachgelegt wurde. Und bei den Toiletten sollte man sich auch was einfallen lassen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnet. Habe es schon mehrfach weiter empfohlen. Das beste asiatische Restaurant das ich kenne.,

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Große Auswahl, nicht nur typisch chinesische Speisen, z.B. gibt es auch Pommes Frites, es gibt auch Sushi, von allem so viel man mag, sehr freundliches Personal, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, manchmal dauert es eine kleine weile, bis Speisen am Buffet nachgefüllt werden.

"Good"
4/6
Kasia S.7 years ago · 1 review

Due to the sheer size you can't speak of a cozy atmosphere, it feels like you eat at a supermarket. Also the restaurant doesn't make it quite clear, how much you'll actually pay, since the prices do change during the day. However, the food is very, very nice, you can find all sides of Asia and eat as much as you want. Recommend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Restaurant. Das Erlebnisbuffet ist einfach großartig. Es gibt sehr viel Auswahl, sodass für jeden etwas dabei ist, was er mag.

"Very good"
5/6
Anne R.7 years ago · 9 reviews

Super umfangreiches Buffet sehr lecker, Kellner ein wenig überfordert. zu wenige für so viele Gäste.

"Very good"
5/6
Sabrina K.7 years ago · 14 reviews

Es hat uns zum 2. Mal zugesagt. Dass Essen ist sehr gut. Vor allem das vielfältige Angebot.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren bisher etwa 8 Mal beim Abendbuffet, teils zu Zweit, teils in großer Runde und waren mit dem Essen, dem Service und dem Ambiente immer sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Ambiente, nett Bedienung und hervorragendes Essen. War mir einem Bekannten aus Stuttgart zu ersten Mal dort und bestimmt nicht das letzte Mal.

"Not good "
2/6
Volker K.7 years ago · 1 review

Das Restaurant war ünberfüllt, das Personal war restlos überfordert und kam mit dem Auffüllen überhaupt nicht nach. Lieber hundert Gäste weniger wäre mehr!

"Very good"
5/6
Detlef B.7 years ago · 7 reviews

Wieder einmal den Weg nach Moabit gefunden. Gemütliches Restaurant mit einem sehr großen und abwechslungsreiches Speisenangebot. Das mongolische Buffet ist sehr zu empfehlen. Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Restaurant war bisher 2 mal da kann es nur weiter Empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wieder einmal alles lecker und prima.......und nen schönen Geburtstagstisch hatten wir !!!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wenn ich nicht wüsste, daß Sie es besser können, wäre es das letzte mal gewesen. Vieles war leer oder eingetrocknet. Kampf um Teller und Besteck. Schlimmer als in einer Kasene.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Auch beim dritten Besuch hat das Riesen-Buffet nichts von seiner Qualität verloren. Servicekräfte wirken lustlos und unmotiviert. Man muß doch immer wieder zu lange warten, um eine Getränkebestellung ab- zugebeben. Alles in allem aufgrund der Vielzahl der Speisen und dem ordentlichen Ambiente absolut empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Buffet ist sehr reichhaltig und gut, allerdings könnten die Bedienungen nachfragen, ob alles in Ordnung ist oder noch Getränke bestellt werden möchten

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Riesen auswahl, leider fast alles kalt, Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen und freundliche Bedienung immer wieder einen Abend wert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war supergut, der Service auch. Trotz des im ersten Moment unpersönlichen Eindrucks, kann man durch die intelligent angeordneten Raumteiler sehr ruhige und gemütliche Ecken finden.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant besitzt trotz seiner Größe einen positiven Flair und ist sicher einen Besuch wert. Da ich schon zu 15 Uhr dort war, gab es also nur das kleine Büfett, welches sicherlich zum satt werden ausreichend ist, leider waren aber doch einige meiner gewählten Speisen schon sehr kalt, was den Gaumenschmaus stark schmälerte. Dennoch würde ich dieses Restaurant jederzeit weiter empfehlen, allerdings doch dann ab 17 Uhr mit dem großen Büfett.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben als Gruppe von 22 die Gäste einer Hochzeit verabschiedet und einen tollen und harmonischen Abend verbracht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Beste,das man in Berlin finden kann! Es gibt kein anderes Chinarestaurant,das an Größe,Angebot,Vielfalt und Qualität mithalten kann. Nur zu empfehlen,wir gehen immer wieder gerne hin!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder ein Besuch wert. Tolles Amniente und Preis Leistung entsprechend gut!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lecker, aber leider bisschen wie Bahnhofshalle (war drinnen sehr laut,haben dann draußen gesessen) und manche Sachen wurden nur zögerlich wieder neu aufgefüllt.Sehr freundliches Personal

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

guten Preisleistungsverhältnis, sauber, freundlich, etwas cool und verwirrende Speiseanordnung, exotisch

"Very good"
5/6
Carsten G.7 years ago · 1 review

Super Asiabuffet in allen vorstellbaren Varianten, super Auswahl zu einem unschagbaren Preis. Alles was man sich vorstellen kann. Allerdings ein sehr großes Restaurant. Leider gehen dadurch manchmal Getränke-Bestellungen unter oder aber die Bedienung findet sich gar nicht bis zum Tisch durch. Dafür gibt´s leichte Abstriche ansonsten wirklich empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Etwas groß geraten das Restaurant, aber das Buffet sehr gut.

"Very good"
5/6
Alexander D.7 years ago · 12 reviews

Sehr lecker und vielfältig, von Suppen über Salate, Sushi, Wildgerichte, Geflügel, Fisch, Fleisch bis Dessert.

"Very good"
5/6
Alexander D.7 years ago · 12 reviews

Viel Auswahl auch beim Mittagsbuffet, teilweise würzig. Manchmal liegt die eine oder andere Speise zu lange, wie Gemüsereis oder Ente, die zu hart waren.