Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Süd
Zum alten Brauhaus
Zum alten Brauhaus Reviews

Zum alten Brauhaus

German, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Zum alten Brauhaus in Altstadt-Süd, Cologne
Zum alten Brauhaus is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Zum alten Brauhaus (91)

Read what people think about Zum alten Brauhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Zum alten Brauhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Zum alten Brauhaus and book a table with confidence!

5.1/6

91 reviews

5.1/6

91 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
646
528
46
34
26
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Marco T.5 years ago · 3 reviews

Das Essen hat wie immer sehr gut geschmeckt. Weiter so.

"Very good"
5/6
Klaus P.5 years ago · 2 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut .

"Very good"
5/6
Markus F.5 years ago · 4 reviews

Schönes Brauhaus, typische Gerichte, Reservierung hat super geklappt, super Service

"Excellent"
6/6
Michael M.5 years ago · 1 review

Lecker Essen und Trinken. Flotter Service. Alles gut gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Bernd K.5 years ago · 1 review

Alles bestens. Aufmerksame Bedienung und lecker Essen. Gerne wieder. Perfekt.

"Average"
3/6
Haunschild M.5 years ago · 2 reviews

Essen war gut, leider wussten wir aber nicht, dass es die Speisen von der normalen Karte am Ostermontag nicht gab. Ein entsprechender Hinweis auf der Website wäre hilfreich gewesen. Außerdem: die guten, hochpreisigen Speisen und Fußball-Bundesliga passen nicht so recht zusammen. Einerseits kommt kein richtiges Brauhaus-Feeling auf, andererseits ist es für Torjubel zum Osterfestessen für mein Empfinden unangemessen...

"Very good"
5/6
Franz Josef B.5 years ago · 2 reviews

„Tradition verpflichtet“ wird dort gelebt. So einfach ist das. Kölle Alaaf!

"Good"
4/6
Gerd K.5 years ago · 1 review

Wir hatten Spass und es war lecker. Dicke knusprige Haxe!

"Good"
4/6
Jill M.5 years ago · 4 reviews

Wir waren an Ostern da und es war ziemlich voll. Die Bedienung wirkte ziemlich gestresst und war auch nicht so freundlich wie man es gewohnt ist. Das Essen war dennoch gut

"Excellent"
6/6
Eva W.5 years ago · 1 review

Besonders die Kellnerin Birgit hat unseren Besuch zu einem Erlebnis gemacht. Weiter so.

"Excellent"
6/6
Manfred P.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, sehr leckeres Essen Kann man nur empfehlen.Nettes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Sabine H.5 years ago · 1 review

Gutes Essen -spitzen Bedienung durch Birgit und Mosi😉👍 immer wieder klasse

"Very good"
5/6
Rebecca G.5 years ago · 1 review

Nette Bedienung , gutes Essen, lecker Kölsch. Top. Kommen wieder.

"Good"
4/6
Pia H.5 years ago · 1 review

Mussten am Anfang auf unseren Tisch warten, sowie auf die Speisekarte. Ansonsten fanden wir es wieder sehr nett.

"Very good"
5/6
Wolfgang K.5 years ago · 7 reviews

Sehr gutes Wiener Schnitzel. Es fehlte jedoch noch die Preisselbeer-Marmelade.

"Very good"
5/6
Thomas K.5 years ago · 1 review

Alles super.👍🏻 Das Essen wie immer lecker. Schönes Brauhaus. Wir gehen immer gerne mal dahin wenn es uns in die Südstadt zieht.

"Excellent"
6/6
Carsten B.5 years ago · 1 review

Gemütlich, sauber, hell, sehr leckeres Essen, lecker Kölsch! Gut zum Essen oder nur trinken!

"Excellent"
6/6
Ralf M.5 years ago · 1 review

do wor ne richtige Köbes de och nuch weiss wat dat hes......Fresch Schnüss, dat Kölsch kummt schnell, Dat Essen wor jut..... Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Eva E.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres und qualitativ hochwertiges Essen und eine schöne Atmosphäre.

"Good"
4/6
Jens G.5 years ago · 1 review

Bisschen zu voll, Service und Essen sind allerdings top. Kann ich nur empfehlen

"Very good"
5/6
Jill M.5 years ago · 4 reviews

Das Essen war gut, die Preise angemessen und der Service war unschlagbar. Wir gehen sicher noch einmal dahin

"Excellent"
6/6
Matthias S.5 years ago · 1 review

Schöne Brauhausatmosphäre, trotzdem nicht zu laut. Unsere gesamte Gruppe (4) war mit dem Essen zufrieden. Lediglich der "Cola-Nachschub" für eine Person von uns war etwas zögerlich.

"Awful"
1/6
Susanne H.5 years ago · 6 reviews

Leider zum FC Spiel reserviert. Kamen gar nicht rein. Nächstes mal Spiel Plan beachten Sehr rustikal Wir versuchen es noch mal ohne den FC und Karneval

"Excellent"
6/6
Ina S.5 years ago · 1 review

Es ist ein Top Kürbis hier im kölsche Brauhaus. Haben uns sehr wohl gefühlt. Der Kaffee schmeckt auch super. Danke nochmal für alles! Viele Grüße

"Very good"
5/6
Christian H.5 years ago · 1 review

Hat alles gut geklappt, Essen war gut. Service sehr aufmerksam. Wir waren zu acht und alle waren sehr zufrieden. Wir hatten unterschiedliche Essen und können es beurteilen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Prima Laden, gutes Essen, Köbes Carsten hat’s drauf. Gerne wieder 🍻Ei, Ei Ei, das war wirklich ein netter Abend.Nie zu laut, eher Restaurant als Brauhaus!

"Excellent"
6/6
Jörg D.5 years ago · 14 reviews

Eines der besten Brauhäuser der Stadt. Das Essen ist richtig lecker und wird heiss serviert. Die Köbesse sind sehr aufmerksam und das Kölsch ist kalt und wird schnell serviert. Die Auswahl der Speisen ist richtig gross

"Excellent"
6/6
Leonard G.5 years ago · 1 review

Das Brauhaus ist die beste Option in der Kölner Südstadt, wenn man leckeres Kölsch und schmackhafte Brauhausküche erwartet. Die Köbesse gehören zu den Besten der Stadt, die Preise sind brauhaustypisch und das Essen ist super.

"Very good"
5/6
Ralf B.5 years ago · 3 reviews

Gut! sehr freundliches Personal! Guter Service, Getränke und Speisen frisch und lecker. Schnell und faire Preise. Ambiente richtig Kölsch, Laden voll. Aber nicht zu laut!

"Excellent"
6/6
Gabriel M.5 years ago · 8 reviews

Super Personal, gute Atmosphäre, leckeres Kölsch und eine der besten Haxen. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Gabriel M.5 years ago · 8 reviews

Schönes, uriges, entspanntes Brauhaus mit nettem Personal, lecker Kölsch und gutem Essen.

"Excellent"
6/6
Raymond N.5 years ago · 1 review

Auf Anhieb hat es uns sehr gut gefallen. Essen ( Hämmchen) lecker, Bier süffig. Sehr guter und freundlicher Service. Komme mit sicherheit wieder. Können es nur Empfehlen.

"Very good"
5/6
Tobias B.5 years ago · 1 review

Nettes kölsches Brauhaus, leckeres Reissdorf, alles so wie man es sich wünscht! Die Bedienung aufmerksam, man braucht nicht lange zu warten, wenn das Kölschglas leer ist. Preis - Leistung passt. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

wir waren heute Mittag im Brauhaus es war wunderbar die Bedienung sehr freundlich das Essen sehr lecker vor Weihnachtlichfall leider war das Wetter nicht so toll frohe Weihnachten

"Excellent"
6/6
Beatrice P.5 years ago · 1 review

Alles wieder super! Netter authentischer Köbes, lecker Essen und frisches Kölsch! Was will man mehr. Zudem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und abwechslungsreiche Karte. Immer wieder einen Besuch im schönsten Veedel Kölns wert!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Im dem Brauhaus war es unglaublich laut, der Tisch wo wir zu 4 essen sollen war zu klein und meine Käsespätzle waren einfach unappetitlich. Das Personal war aber nett.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr gute Bedienung. Leider war eine Portion etwas klein geraten. Sonst war alles ok. Schneller Köbes. Getränke immer sehr schnell gebracht. Kommen wieder.

"Very good"
5/6
Irmgard K.6 years ago · 28 reviews

Die Reservierung zumalten Brauhaus hat problemlos funktioniert .Das Personal hatte uns einen guten Tisch zugwisen.Der Kellner bediente uns sehr höflich.Die Essensbestellung ging zügig voran.Das Essen war ausgezeichnet.Würde jeden Gast dieses Brauhaus anbieten

"Very good"
5/6
Heinz-Peter F.6 years ago · 5 reviews

Das Bauhaus ist qualitativ sehr gut. Leider war meine Reservierung nicht bekannt, sodass ich nur mit Glück noch einen Tisch für zwei Personen bekommen habe.

"Very good"
5/6
Norbert G.6 years ago · 7 reviews

Ganz ausgezeichnete Küche und natürlich eines der besten Kölsch überhaupt. Super schneller und freundlicher Service.