Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Altstadt-Lehel
Zum Goldenen Kalb
Zum Goldenen Kalb Reviews

Zum Goldenen Kalb

Steak, German, American, BBQ

Dishes priced around33€

Photo of restaurant Zum Goldenen Kalb in Altstadt-Lehel, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Zum Goldenen Kalb (587)

Read what people think about Zum Goldenen Kalb. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Zum Goldenen Kalb before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Zum Goldenen Kalb and book a table with confidence!

5.1/6

587 reviews

5.1/6

587 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6314
5136
463
330
228
116
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zuallererst: das Essen ist sehr gut! Die Qualität hervorragend, die Auswahl zufriedenstellend, die Beilagen ebenfalls. Nun ist das Essen ja das Hauptanliegen. Anderseits ist das Ambiente für den Genuss des Essens genauso wichtig. Und das ist leider überhaupt nicht schön. Konkret: den Service betreffend ist das Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht. Ob bei der Weinauswahl, der gewünschten Menge Fleisch... bewertende Kommentare der Bedienung sind inklusive und insgesamt fühlt man sich nicht als willkommener Gast sondern als Geduldeter. Da sich das Steak House im New Yorker Stil versteht, abschließend der Hinweis: das passiert einem in New York nicht so schnell. Schade um dieses abendliche Erlebnis. Da gibt es Fleisch-Restaurants in München, die empfehlenswerter sind. Trotzdem nochmals die Feststellung: das Essen würde eine gute Bewertung verdienen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichneter Service und erstklassiges Essen. Jederzeit wieder. Geniale Steak-Auswahl und geschmacklich ausgezeichnete Vorspeisen - das Beef Tartar ist ein Gedicht. Auf jeden Fall zu empfehlen wenn auch nicht ganz billig, aber jeden Cent wert!

"Excellent"
6/6
Jonas A.7 years ago · 1 review

Wir hatten einen überaus gelungenen Abend im Rest zum goldenen Kalb mit freundlichem und aufgestelltem Service, besten Dank! Wir kommen gerne wieder bei ihnen vorbei

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles Perfekt. Service, Ambiente und natürlich auch die Qualität der Lebensmittel. Jederzeit gerne wieder . Was will man mehr ? Dafür gibt man auch gerne mal mehr Geld aus.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Lokal mit schöner und ansprechender Atmosphäre, da kann man auch lange verweilen und sich rundum wohl fühlen. Aufmerksames Personal und sehr leckeres Filet Steak.

"Good"
4/6
Matthias S.7 years ago · 1 review

Qualität hervorragend aber leider (wie immer) sehr laut im Laden ....

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nicht nur die Bedienung, auch das Ambiente und natürlich das Essen waren hervorragend! Wir freuen uns auf ein nächstes Mal, bei dem wir uns sicher selbst mehr Zeit nehmen werden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super hat alles geklappt und kann das Restaurant Das Goldene Kalb nur empfehlen. Werde bei meinem nächsten Aufenthalt in München in dieses Restaurant gehen. Super

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein rundum toller Abend mit sehr sehr tollem Service, Essen hervorragend und der Wein ebenfalls ein Genuß! Wir haben zu zweit den 40. Geburtstag meines Mannes im goldenen Kalb verbracht und sind sehr begeistert. Die Kellnerin war perfekt, nicht aufdränglich, dennoch präsent und sehr freundlich. Was ich wirklich eine nette Überraschung fand, dass wir auf Grund des 40. Geburtstag ein Glas Prosecco und ein Dessert vom Restaurant erhalten haben. Damit haben wir überhaupt nicht gerechnet, sehr nette Geste!!! Die Preise sind natürlich stolz, aber die Qualität ist hervorragend. Können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Michael J.7 years ago · 3 reviews

Steak Essen auf höchstem Niveau. Große und feine und ausgefallene Weinkarte. Nicht unbedingt für den kleinen Geldbeutel, aber ausgefallene Steaks sehr lecker auf Holzkohle gegrillt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut. Preise angemessen. Netter schneller Service. Einziger Kritikpunkt. Beide Gläser (Wein und Wasser) waren nicht richtig Sauber. Im weinglas war noch inzwischen zu sirup gewordener Rose und weinstein (wurde wohl dreckig ins regal gestellt) im wasserglas war ein bräunliches Blatt. Evtl aus der Spülmaschine. hier vllt noch etwas sorgfältiger Polieren. Ich hatte erwartet dafür wenigstens den espresso aufs Haus zu kriegen aber die bedienung hat dazu garnichts gesagt und mir einfach neue gläser hingestellt. ein kleines entschuldigung hat auch noch niemandem geschafet

"Very good"
5/6
Ralf M.7 years ago · 1 review

Immer wieder ein garantiert schöner Abend! Perfekt gebratene Steaks, eine ausgezeichnete Weinkarte, freundliche und kompetente Bedienung. Hier stimmt einfach alles und wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles Tip Top super Fleisch und Wein nur die Bedienung entspricht nicht dem Preisniveau. Etwas weniger einen auf Kumpel machen und weniger Hektik trotz vollem Laden hätte ich bei 350€ für 4 Personen schon erwartet

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Uns hat es sehr gut geschmeckt und auch das Personal war sehr aufmerksam. Das einzige sind die doch sehr hohen Preise. Für einen besonderen Anlass kommen wir aber gerne nochmal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles wunderbar! Ambiente sehr angenehm, sehr freundliche Bedienungen. Die Auswahl an Fleisch ist wirklich enorn, das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen. Kommen gerne wieder ins Goldene Kalb! :-)

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Servicepersonal war unverschämt, provokant und arrogant. Das Fleisch und die Beilagen waren hervorragend.

"Excellent"
6/6
Maik S.7 years ago · 1 review

Tolles Ambiente und freundlicher kompetenter Service, wobei ein zusätzlicher Kellner sicher nicht schaden kann, damit Teller schneller weggeräumt und neue Getränke schneller nachbestellt werden können. Das Fleisch ist von bester Qualität und jeder Bissen ist sein Geld wert.

"Very good"
5/6
Stephen R.7 years ago · 1 review

Spitzen Fleisch, fantastischer Wein und toller professioneller Service. Ein absolut gelungener Abend, wir kommen wieder! Ich liebe den Reifeschrank und finde jedes Mal wieder ein tolles Stück...

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist sehr schön, die Speisen sehr gut, aber die Preise sind in meinen Augen zu hoch. Für ein kleines Glas grünen Veltliner lässt man dort knapp zehn Euro, das empfinde ich als extrem überzogen. Aber ein Erlebnis ist der Besuch im folgenden Kalb aber auf jeden Fall! Guten Appetit!

"Awful"
1/6
Marta C.7 years ago · 1 review

Service war schlecht. 1,5h nur auf das Essen gewartet und das mit Geschäftskunden. Für so ein Haus müsste man meinen zahlt man bei den Preisen für guten Service mit.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

The food and settings were ok, but one of the waiters was particularly rude. I talked with the other waiters and told them I don't want him to service me anymore. They were kind and apologized. But I'll never go back there again, and especially not inviting guests there. For the high prices, I would expect a nicer and a more welcoming service. I don't recommend it.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war Mega Lecker und der absolute Wahnsinn. Das gleiche gilt für den Service. Service sehr zuvorkommend und sehr sehr Aufmerksam. Wir feierten unseren Hochzeitstag und wurden auch dementsprechend bedient. Danke für den Service

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut, Bedienung auch, leider sind die Tische zu klein und fast ohne Abstand mit dem Tisch nebenan. Aber allgemein waren wir glücklich und würden gerne wiederholen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

für Fleisch-Liebhaber ein absolutes Muss, perfekt gegrillte Steaks.. leckeres Essen, auch die Beilagen sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, ein sehr schönes Ambiente, Preis - Leistungs - Verhältnis ist gut..

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Qualität des Fleisches ist wirklich erstklassig, ebenso der Service!! Die Preise sind durchaus gehoben, aber angemessen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienungen, erklären auch alles in Ruhe. Steak war teuer aber das war es auch wert. Würden jederzeit dort wieder essen gehen und es auch weiter empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich kenne das GK seit vielen Jahren und war schon einige Male zum Essen dort. Bisher war das Angebot sehr ausgewogen, es gab Fleisch und Fisch in verschiedenen Preisklassen. Nun gibt es eine neue Speisekarte mit genau 2 verschiedenen Steaks, Filet für 48 Euro und Rib Eye für 54 Euro - ohne Beilagen ... würde sagen, das teuereste Fleisch Münchens.