Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Zum Mond
Zum Mond Reviews

Zum Mond

Gourmet

Photo of restaurant Zum Mond in Kreuzberg, Berlin
Zum Mond is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Zum Mond (73)

Read what people think about Zum Mond. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Zum Mond before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Zum Mond and book a table with confidence!

5.5/6

73 reviews

5.5/6

73 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
648
521
42
31
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jennifer B.7 years ago · 2 reviews

Wie erwartet hatten wir einen grandiosen Abend. Das Essen war auf den Punkt und von hervorragender Qualität. Die Kellnerin war perfekt: zurückhaltend, wahnsinnig freundlich, aufmerksam.

"Awful"
1/6
Peter O.7 years ago · 2 reviews

Wir können das Restaurant leider nicht bewerten, da man uns , trotz langfristiger Reservierung ausgeladen hat, da eine wohl finanziell interessante Gruppe von 25 Personen angemeldet wurde.. ein nicht ganz glückliches Geschäftsgebaren !

"Excellent"
6/6
Luisa H.7 years ago · 1 review

Ich bin super begeistert! Die Bedienung ist sehr nett, das Essen ein absoluter Traum! Es gibt nichts was auch nur annähernd nicht geschmeckt hat bei drei verschiedenen Menüs!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wahnsinns essen in einer spitzen atmosphäre mit einem super service. Danke für einen entspannten abend. Ich freue mich aufs nächste mal! Wir kommen bald wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unser Besuch im Zum Mond war ein wunderbarer Abend, der uns lange in Erinnerung bleiben wird. Speisen und Service entsprachen unseren Vorstellungen. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen, angenehme Wartezeiten, sympathisches Personal. Man konnte die Menüs individuell anpassen und nach seiner Präferenz variieren. Es war rundum alles da, was man für einen perfekten Abend benötigt!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant erinnert an eine Alt-Berliner Kneipe, die aber eine super Küche hat. Die Kellnerin war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir hatten einen entspannten Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eines der besten Restaurants Kreuzbergs. Angenehmes Ambiete und aufmerksamer Service. Die Qualität und der Geschmack der Speisen sind sehr gut. Eine der besseren gastronomischen Adressen.

"Excellent"
6/6
Jana H.7 years ago · 1 review

Ausgezeichnet, ich hatte ein sehr schönen Abend und habe mich sehr wohl gefühlt. Super freundlicher Service und hervorragendes Essen. Ich würde das Restaurant jederzeit wieder auswählen. Reservierung ist zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre. Nicht billig aber für die Leistung ist der Preis OK. Auf jeden Fall empfehlenswert. Da das Lokal etwas ab vom Kreuzberger Trubel ist, ist es auch nicht immer übervoll.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, in entspanter Atmosphäre mit freundlichen Service. Wir waren sehr positiv überrascht. Kleine Karte aber dafür gut abgestimmte Menüs zum sehr fairen Preis

"Excellent"
6/6
Jennifer B.7 years ago · 2 reviews

Mein neues Lieblingsrestaurant: Tolle Bedienung, grandioses Essen - ein Ort zum Wohlfühlen. Ich hatte frische Muscheln, butterzarten Hirschrücken und warmen Schokokuchen. Das perfekte Restaurant, um mit der Familie den Geburtstag zu zelebrieren.

"Excellent"
6/6
Imme S.7 years ago · 4 reviews

Gutes Essen mit passendem Wein. Netter, aufmerksamer Service. Preise angemessen, für 4 Personen haben wir insgesamt 160 Euro bezahlt. Hier kann man einen schönen Abend verbringen. Wir werden sicherlich nochmal wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein tolles Restaurant! Nette Bedienung, sehr sehr gutes Essen, guter Wein. Alles liebevoll ausgesucht! Wir waren zum ersten Mal da und kommen bestimmt mal wieder.

"Excellent"
6/6
Lea W.7 years ago · 1 review

Super Service, schönes Ambiente und wirklich sehr leckeres Essen. Auf jeden Fall zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Dieses Restaurant ist einfach toll. Sehr lecker (wir haben die tote Oma und die Sachertorte probiert) und schöne Stimmung. Die Kellnerin ist auch sehr sympatisch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes rustikales Restaurant mit regionaler Küche. Das Essen war sehr lecker (Müritzstör.....) Service freundlich :) Die Preise gehen auch noch in Ordnung. Ich komme gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben dort an einem Dienstagabend gegessen - da war es ziemlich leer. Zu Unrecht, denn das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung besonders freundlich!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Küche + Personal! Rustikale und urige Einrichtung in Stil einer traditionellen Berliner Kneipe!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren am Mittwoch, den 18. Februar 2015 mit vier Personen im Restaurant zum Mond. Ein kleines aber feines Lokal. Der Service war aüßerst freundlich, die von uns gewählten Speisen waren alle vorzüglich. Leider war es im Raum zu kühl.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Von aussen unscheinbar. Innen sehr aber angenehme Atmosphäre und gute Musik. Alle Gerichte und der Wein waren sehr lecker. Kritikpunkte gab es keine, war definitiv nicht der letzte Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Do not let yourself turn down by the external look of the restaurant. Inside it is very nice! Good food, nice and warm atmosphere! We will go back there often :-)

"Average"
3/6
Sylvia T.7 years ago · 12 reviews

Nettes Ambiente aber das Personal wirkte leicht überfordert/genervt. Die Stühle waren sehr eng gestellt am Tisch, man hatte echte Schwierigkeiten aufzustehen ohne die Personen links und rechts bemühen zu müssen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen top, sehr frisch, gute Portionen, sehr schmackhaft. Service freundlich aber nicht perfekt. Ambiente etwas düster. In jedem Fall einen Besuch wert.

"Very good"
5/6
Christian M.7 years ago · 24 reviews

Wir kommen sehr gerne wieder, es hat eigentlich alles gestimmt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

tolles Restaurant, absolut unprätentiös aber mit unglaublich gutem Essen und einer tollen Atmosphäre. Jedes Produkt war auf den Punkt zubereitet. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Einrichtung eine Augenweide.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

We actually ate here twice this weekend, both were very good. On Thursday I had the Rinderfilet and on Friday the Entrecôte. So smooth! Thanks again Zum Mond!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres silvesmenü . Hat uns sehr gefallen.wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente; herzliche, charmante Bedienung. Die regional beheimatete Küche verzichtet auf lästigen Firlefanz und schmeckt ausgezeichnet! Schade nur, dass um 20:30 Uhr bereits zwei Menues der Abenkarte nicht mehr angeboten wurden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen und damit günstiges Preis-Leistungsverhältnis. Außerdem atmosphärisch sehr gemühtlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

hat uns sehr gut gefallen, können wir auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Seher gutes Essen, freundliche Bedienung! Wir sind feste Kunden und kommen bestimmt nochmal!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute und freundliche Service, obwohl wir hatten eine falsche Bestellung erhaltet. Frische Produkten, die Salate war leider zu trocken, ohne sause. Unsere Main menu war sehr lecker. Gesamteindruck:sehr gut