Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
City Centre
Zur Bühne
Zur Bühne Reviews

Zur Bühne

Turkish, Vegetarian, Mediterranean, International

Dishes priced around23€

Photo of restaurant Zur Bühne in City Centre, Bonn
Zur Bühne is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Zur Bühne (329)

Read what people think about Zur Bühne. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Zur Bühne before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Zur Bühne and book a table with confidence!

5.2/6

329 reviews

5.2/6

329 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6139
5133
436
313
24
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Essen (Menue) war dem Preis entsprechend in Ordnung. Man muss allerdings sehr gut gewürzte Speisen mögen. Aber insgesamt alles gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir haben das Essen sehr genossen, vor allem die reiche Auswahl an Vorspeisen aus der Theke. Jedesmal nach der Oper kommen wir hierher. Nur der Service ist ein bisschen langsam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wären die zwei Säfte (Apfel /Orange) auch noch "frische Säfte" gäbe es nichts zu verbessern. Allerdings wurde das Brunchangebot im Vergleich zu vor einem Jahr deutlich reduziert (z.B. kein Honig aus der Wabe mehr).

"Excellent"
6/6
Andrea B.6 years ago · 4 reviews

Vielfällige und leckere Auswahl beim orientalischen Brunch, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung in angenehmer Atmosphäre, eine schöne sonnige Terrasse läd zum Verweilen ein, hier ist man gerne Gast

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Service war gut und essen war sehr lecker! Wir kommen auf jedenfall wieder und würden den Restaurant weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Thorsten K.6 years ago · 8 reviews

Das Mittagsmenü hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, ist aber kein kulanrisches Highlight. Die Bedienung war freundlich und professionell. Reservierung war nicht notwendig. Gehe ich bestimmt mal wieder hin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckere türkische Küche mit Schwerpunkt auf außerordentlich gutem Lammfleisch in allen Variationen. Sommers sitzt man im Freien sehr schön, vor allem wenn eine leichte Brise vom Rhein her weht.

"Good"
4/6
Stefanie L.6 years ago · 3 reviews

Essen wirklich lecker, besonders die Vorspeisen, die man sich selbst aus der Vitrine aussucht. Leider sind die Mitarbeiter relativ unfreundlich und lassen einen anfangs lange warten, wenn viel los ist. Sehr schön sind die Tische draußen, richtig mediterranes Flair.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben die Bühne wegen des vermeintlichen Frühstücksbuffet aufgesucht. Leider gibt es dies nur Sonntags. Unser zweiter Besuch im Lokal hat uns dennoch nicht enttäuscht. Der Vorspeisenteller und die verschiedenen Hauptgerichte waren spitze. Die Bedienung war zu vorkommend und freundlich. Wir werden wiederkommen!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Höfliche Kellner, leckeres Essen, gute Auswahl, schönes Ambiente, akzeptable Preise. Mir hat es gefallen wie seit 40 Jahren, als es noch Opera hieß. Anläßlich des Fußballspiels und Regens war es mal nicht so voll.

"Not good "
2/6
Anne S.6 years ago · 2 reviews

Das Essen war ganz ok, allerdings etwas lasch gewürzt. Der Service war jedoch nicht gut. Es hilft mir nicht weiter, wenn die Kellner freundlich lächeln, einen aber leider ignorieren. Sowohl für die Bestellung mussten wir uns bemerkbar machen als auch für‘s Bezahlen. Und selbst danach wurden wir nochmal vergessen. Hier gehen wir wohl nicht mehr hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren, wie bisher auch, sehr zufrieden. Der Service war freundlich und aufmerksam, das Essen lecker. Wir werden sicher nicht das letzte mal dort gewesen sein.

"Very good"
5/6
Reinhard L.6 years ago · 4 reviews

Das Essen war gut und die Bedienung zügig und freundlich. Die Preise sind angemessen. Das Lokal macht einen sauberen Eindruck. Das Vorspeisenbuffet hat große Auswahl.

"Excellent"
6/6
ilka p.6 years ago · 30 reviews

Zum Brunchen im "Zur Bühne" gewesen. Ein hervorragendes Buffet. Es lässt keine Wünsche offen. Zahlreiche türkische Vorspeisen, mehrere warme Gerichte - Tee, Kaffee und Säfte inklusive

"Very good"
5/6
Sonja S.6 years ago · 2 reviews

Schönes Ambiente, gutes Essen. Wir wurden schnell bedient, die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein rundum gelungener Abend, wir kommen gerne wieder in die Bühne

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein schöner Abend bei vorzüglichem Essen und sehr freundlicher und zuvorkommender Bedienung. Es gibt deutsche und englische Speisekarten und man hat uns auch mitgeteilt, dass das Personal weitere Sprachen spricht (wir waren eine Gruppe aus 5 verschiedenen Nationen).

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War alles sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit, die Teller sind super schnell abgeräumt wurden und alles war super lecker. Das Buffet war auch sehr vielseitig. Warm und kalt Speisen und Nachtisch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten leckeres Essen, der Service war freundlich und schnell und wir sind rundum zufriedene Gäste. Wir hatten Karten für die Oper und standen etwas unter Zeitdruck - diesem Umstand wurde freundlicherweise Rechnung getragen. Wir werden gerne wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Essen und nette Bedienung, alles bestens! Wir kommen sicher wieder.

"Very good"
5/6
Astrid M.6 years ago · 3 reviews

Nett, aber die Wiederholungen werden mehr und fallen leider auf!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Lecker ,lecker ,lecker.Bedienung hätte noch ein Getränk mehr loswerden können. Aber es war wie immer ein schöner Abend.Die Kollegin ist auch überzeugt.Wir kommen wieder! Danke

"Excellent"
6/6
Cornelia H.6 years ago · 1 review

Qualitativ immer konstant gutes Essen in schöner angenehmer Atmosphäre und stets mit gutem und sehr freundlichem Service. Wir waren -wieder einmal- sehr zufrieden. Was will man mehr?

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Brunch ist sehr vielfältig. Für jeden ist was dabei. Das Preis-leistungsverhältnis ist top. Der von uns gewünschte runde Tisch wurde auch für uns reseviert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Spitze! Sehr gut, insgesamt waren wir alle sehr zufrieden und würde die Reservierung zur Bühne wieder buchen. Alles War völlig in Ordnung. Viele freundliche Grüße Cetin

"Excellent"
6/6
Iris D.6 years ago · 1 review

Wir wurden sehr nett empfangen, das Essen war frisch und sehr lecker! Nettes und aufmerksames Personal. Ein Restaurant welches ich immer wieder gerne besuche und auch empfehlen kann!

"Excellent"
6/6
Monika P.6 years ago · 12 reviews

Wir waren zum Osterbrunch im Restaurant Bühne und es war wieder ein Highlight. Der Brunch ist Extraklasse es ist für Jeden etwas dabei. Die Bedienung ist sehr freundlich. Es hat uns wieder sehr gut gefallen und wir würden es jederzeit weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundliches Personal und gute Qualität der Speisen. Das Buffet war abwechslungsreich und wurde regelmäßig aufgefüllt. Das Osterspecial ist toll für ein entspanntes Osterfrühstück in einer angenehmen Atmosphäre.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schlechter Service, essen teils kalt , und obwohl die Bedienung wusste, dass wir in die Oper wollten haben wir 10 Minuten auf die Rechnung warten müssen. Schade!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war wie immer sehr gut. Wir waren mit 9 Personen zum Brunchen und es hat alles wunderbar geklappt. Essen sehr vielfältig und eine enorme Auswahl, deshalb gehen wir so gerne dort hin.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung. Schönes Ambiente! Die Vorspeise war in Ordnung und die Nachspeise auch! Leider gab ein einziges Gericht für Vegetarier😐, schade! An sonsten würde ich öfter hingehen!!!

"Excellent"
6/6
ilka p.6 years ago · 30 reviews

Das Restaurant liegt sehr praktisch zur Oper und war, wie immer vor Vorstellungen, sehr gut besucht. Die Vorspeisen vom Buffet schmecken immer sehr gut und die Auswahl ist reichlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

es war alles sehr sehr lecker.Wie immer waren wir sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
Bettina K.6 years ago · 3 reviews

Super freundliches und aufmerksames Personal, gutes Essen und einen sehr ansprechenden Hauswein! Insofern können wir die zum Teil sehr schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Bei unseren Besuchen und vor allem beim sonntäglichen Brunch waren wir immer zufrieden mit Bewertungen von 5 und 6.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Eine konstant frische und leckere Auswahl an Vorspeisen. Rasche, aufmerksame Bedienung und luftig helles Ambiente - jedesmal ein sicherer Wert, der auch das Auge mitessen lässt. 👍

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre des Restaurants war sehr schön. Man würde direkt sehr nett empfangen und richtig umsorgt. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Wir hatten einen wunderschönen Abend, der bestimmt hier nicht er letzte war. Sehr empfehlenswert.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles prima, Reservierung sehr gut, Name war notiert und und dem Kellner auch bekannt, Esssen war sehr gut, Rinderfilet war auf den Punkt und sehr gute Qualität, ebenso das Lammfilet, und auch der trockene Hauswein war prima, hervoragende und aufmerksame Bedienung Hier kann an nicht nur nach der Oper hin *****

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer eine große Auswahl an leckerem Essen. Frühstück, Fingerfood, schön dekorierte Platten, warmes Mittagessen und Nachtisch in verschiedenen Variationen. Kaffee/Tee und Säfte nach belieben... Uns gefällt es ;-)

"Very good"
5/6
Ulrich M.6 years ago · 5 reviews

Sehr gut und lecker. Kann man mit einem guten Gefühl empfehlen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Unmotivierte Bedienung. Beim Türken im Einkaufszentrum gibt es eine bessere Auswahl an Vorspeisen. Am Moussaka war ca. ein Esslöffel Lammfleisch. Frauen werden nicht besonders freundlich bedient.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein netter Start für die Oper. Gute Lage und schönes Ambiente. Der Service ist schnell und freundlich. Die Auswahl ist sehr groß. Außerdem ist der türkische Mokka köstlich.

...