Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Altstadt
Zweigleisig
Zweigleisig Reviews

Zweigleisig

Asian, Sushi, Asian Fusion

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Zweigleisig in Altstadt, Dusseldorf

Fast and free booking for:

Reviews of Zweigleisig (58)

Read what people think about Zweigleisig. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Zweigleisig before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Zweigleisig and book a table with confidence!

5.4/6

58 reviews

5.4/6

58 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
637
513
45
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Sadiya M.2 days ago · 1 review

The atmosphere, the service and the food everything was 10/10🔥👌

New"Good"
4/6
Hans-Joachim F.5 days ago · 1 review

Wir kommen gerne wieder, wenn die Musik etwas leiser ist .

New"Excellent"
6/6
Paula S.6 days ago · 3 reviews

Sehr leckeres Sushi, super Preis-Leistungs-Verhältnis ! Wir kommen gerne wieder!

New"Excellent"
6/6
Rolf B M.8 days ago · 1 review

Tolle Atmosphäre, ausgezeichnetes Essen, super Service… Sehr zu empfehlen! Top!

New"Very good"
5/6
Sabina M.9 days ago · 1 review

alles war sehr gut und die Kellner waren sehr nett

"Excellent"
6/6
Meggie K.23 days ago · 1 review

Es war wirklich sehr schön, wir kommen gerne nochmal wieder!

"Very good"
5/6
Noel R.a month ago · 1 review

Die Atmosphäre ist sehr schön. Sehr leckeres Essen und super Service.

"Excellent"
6/6
Lotte P.a month ago · 1 review

Sehr netter Service und 1A Sushi. Immer wieder! Besonders die Location sticht heraus ( im Sommer ist es wunderschön draußen zu sitzen)

"Excellent"
6/6
Lina W.a month ago · 4 reviews

Immer wieder gerne! Uns hat das Essen wieder sehr gut geschmeckt!

"Excellent"
6/6
Nina F.a month ago · 1 review

Essen war sehr lecker, Service war sehr nett 👍 Alles leider etwas hochpreisig aber die Qualität stimmt…

"Good"
4/6
Simone J.a month ago · 1 review

Tolle location, Sushi war ganz gut. Speisekarte online günstiger vor Ort dann teurer😒. Bedienung war sehr flott und nett. Keine Lange Wartezeit.

"Excellent"
6/6
Emily B.a month ago · 1 review

Super leckeres Sushi, Service war sehr nett. Kommen auf jeden Fall wieder

"Very good"
5/6
Larissa G.a month ago · 1 review

Es war sehr lecker und die Kellner waren super aufmerksam.

"Good"
4/6
Leonie F.a month ago · 1 review

Food was good and service was friendly. Overall - good restaurant.

"Excellent"
6/6
zina k.a month ago · 56 reviews

Sehr lecker und frisch. Die Auswahl ist riesig und die Bedienung wirklich top

"Excellent"
6/6
Thorsten L.a month ago · 2 reviews

Ein echter Geheimtipp in Düsseldorf, wenn es um Sushi geht. Wir kommen gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Vivian S.a month ago · 2 reviews

Schöne Atmosphäre mit leckerem Sushi! Wir kommen gerne wieder vorbei

"Excellent"
6/6
ziaa g.a month ago · 9 reviews

Immer eine nette Bedienung und die Portionen sind auch wirklich top.

"Excellent"
6/6
ziaa g.a month ago · 9 reviews

Sehr gutes Lokal und die Mitarbeiter sind echt kompetent. Das Essen auch top!

"Excellent"
6/6
Venera R.a month ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen und die Preise sind vollkommen in Ordnung für Düsseldorf. Gehe dort gerne öfter hin

"Excellent"
6/6
zina k.2 months ago · 56 reviews

Sehr leckeres Essen und die Auswahl ist auch sehr gut klare Empfehlung

"Not good "
2/6
Dennis A.2 months ago · 1 review

Wir haben 3 Stunden gewartet, um fünf Gänge zu bekommen. Und hier kann man nicht von fünf richtigen Gängen sprechen, sondern eher von kleinen Snacks, welche z.B. bei Okinii im Minutentakt serviert werden. Wir haben viel Gutes über das Restaurant gehört. Doch diese Erfahrung können wir nur bedingt nachvollziehen. An Tagen wie am Valentinstag, an denen der Laden komplett ausgebucht ist, muss man sich einfach viel besser aufstellen. Und für den Preis von ca. 160 € für 2 Personen ist das einfach zu schwach.

"Excellent"
6/6
zina k.2 months ago · 56 reviews

Sehr frisch und lecker. Das Ambiente perfekt für ein ruhiges Mittagessen.

"Excellent"
6/6
Sini G.2 months ago · 37 reviews

Super laden Top Ambiente tolle Kellner kann ich jedem Mal ans Herz legen!

"Very good"
5/6
Sini G.2 months ago · 37 reviews

Super laden top Adresse für ein exklusives Essen und nette Bedienung!

"Excellent"
6/6
zina k.2 months ago · 56 reviews

Ich bin schon Stammkunde in diesem Restaurant geworden, hier stimmt alles von vorne bis hinten!

"Excellent"
6/6
Sini G.2 months ago · 37 reviews

Super essen top Ambiente kann ich jedem weiter empfehlen Mit freundlichen Grüßen

"Excellent"
6/6
zina k.3 months ago · 56 reviews

Sehr lecker und sehr freundliche Bedienung wirklich absolute Empfehlung. Das Essen ist immer frisch und groß

"Excellent"
6/6
Astrid F.3 months ago · 6 reviews

Es war wirklich sehr lecker 😋 und die Atmosphäre war sehr schön. Wir kommen wieder 👍🏻

"Excellent"
6/6
Philipp K.3 months ago · 1 review

Mein erstes mal Sushi Essen und es war ein echt tolles Erlebnis. Über das Ambiente brauchen wir garnicht sprechen, wirklich top, dazu sehr sympathische Mitarbeiter und ein tolles Essen, sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Sini G.3 months ago · 37 reviews

Tolles Lokal immer wieder gerne kann ich jedem ans Herz legen

"Excellent"
6/6
zina k.3 months ago · 56 reviews

Sehr leckeres Essen und die Bedienung sehr freundlich, klare Empfehlung

"Excellent"
6/6
zina k.3 months ago · 56 reviews

Die Location und das Essen sind ein träumchen! Wer lecker und schick essen gehen will ist hier richtig

"Excellent"
6/6
zina k.3 months ago · 56 reviews

Das beste und frischeste Essen was ich je gegessen habe! Werden direkt wieder reservieren, absolute Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Martin M.3 months ago · 1 review

Es hat allen sehr gut gefallen und gemundet. Preisniveau ist eben Düsseldorf bedingt etwas höher als in der Provinz. Akkustik auch eher laut; der Laden war aber auch voll. Overall, alle würden wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Manuela K.3 months ago · 6 reviews

Sehr edel und leckeres Essen. Hier geht man gerne hin um einfach mal Ruhe zu haben. Sehr leckeres Essen!

"Excellent"
6/6
Aci B.3 months ago · 22 reviews

Sehr lecker und frisch , perfekt für ein Geschäftsessen. Das Essen ist sehr lecker und wirklich sehr gut von der Qualität

"Very good"
5/6
Adrian D.3 months ago · 2 reviews

Gutes Date-Lokal, ruhige Atmosphäre, schön eingerichtet, Service ist in Ordnung

"Good"
4/6
Paula B.3 months ago · 1 review

Es war sehr lecker. Der Service ist ausbaufähig, war aber trotzdem sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Martin H.3 months ago · 1 review

Leckere und auch ausgefallene Sushikreationen und sehr freundliches Personal. Preislich jedoch im oberen Bereich.