Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Vahrenwald-List
XII Apostel Hannover
XII Apostel Hannover Rezensionen

XII Apostel Hannover

Italienisch, Pizza, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant XII Apostel Hannover in Vahrenwald-List, Hannover

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu XII Apostel Hannover (443)

Lies, was andere über XII Apostel Hannover denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über XII Apostel Hannover, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an XII Apostel Hannover gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

443 Bewertungen

5.2/6

443 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6209
5148
446
327
210
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Adrian S.4 years ago · 1 Bewertung

Top Essen , Super Ambiente, guter Service, Preis - Leistung sehr gut

"Durchschnittlich"
3/6
Sebastian D.4 years ago · 1 Bewertung

Unser Tisch war leider nicht geputzt, außerdem zog es aufgrund der offenen Türen. Auf der Pizza waren anstatt der roten leider nur normale Zwiebeln. Sonst ok.

"Hervorragend"
6/6
Nils K.4 years ago · 1 Bewertung

Pizza wie sie sein sollte. Auch in Corona Zeiten mit dem vergrößerten Außenbereich eine echte Empfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Silke H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr freundlich und souverän, das Essen sehr gut, wir fanden nur die Anzahl der Gerichte auf der Speisekarte zu spärlich, vermutlich ist dafür der Grund, dass wir auf der Aussenterrasse bedient wurden.

"Sehr gut"
5/6
Maren K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und sehr leckere Pizza! Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, nettes Personal und mega riesen Pizza....war ein schöner Abend

"Sehr gut"
5/6
Sascha K.4 years ago · 20 Bewertungen

Trotz der aktuellen Gegebenheiten war der Besuch wieder mal ein tolles Erlebnis - das Essen ist hervorragend und das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Ich komme immer gerne wieder. Das Ambiente ist eh einmalig!

"Hervorragend"
6/6
Sophie Charlotte A.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super. Die Bedienung war freundlich, der Service war klasse, das essen war super lecker. Sogar auf einen besonderen Wunsch zwecks Tischdeko wurde eingegangen. Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tim W.4 years ago · 1 Bewertung

alles bestens, sehr zu empfehlen, kommen gerne wieder. super Essen, nette Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Laura H.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, keine lange Wartezeit, aufmerksame Bedienung und schönes Ambiente. Nur die Musik war etwas laut zwischendurch

"Hervorragend"
6/6
Lisa D.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, tolles Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter! Kann ich nur weiterempfehlen :-)

"Gut"
4/6
Torsten M.4 years ago · 1 Bewertung

Eingeschränkte Speisekarte aufgrund der CORONA Situation- ist Ok, aber weicht doch erheblich vom üblichen ab! ZB auch kein Dinkelmehl Teig für die Pizza, das ist schon merkwürdig!

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker Pizza und Salate wie immer ein Gedicht Dankeschön

"Hervorragend"
6/6
Ronald B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen wieder, das war ein sehr schöner Abend mit leckeren Essen

"Hervorragend"
6/6
Hin Bong Y.4 years ago · 4 Bewertungen

Es war trotz der Corona Bedingungen super! Wir sind schön öfters hier gewesen und es war nicht schlecht👌👍

"Hervorragend"
6/6
Bjoern S.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service, super essen- alles bestens. Gerne wieder. Trotz Corona alles bestens und genügend Abstand

"Sehr gut"
5/6
Roberto C.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Restaurant mit sehr viel Charm. Bedienung war freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Rainer K.4 years ago · 6 Bewertungen

Alles bestens, immer gerne wieder. Gute Aufteilung im Restaurant, viel Platz.

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.4 years ago · 6 Bewertungen

Super lecker Pizza und Salate wie immer ein Gedicht. Bedienung sehr nett und aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Angie S.4 years ago · 1 Bewertung

Super netter Service und ganz leckeres Essen ! Vielen Dank für den schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Daniel R.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service und mega Essen, besonders das Carpaccio ist zu empfehlen....

"Hervorragend"
6/6
Ruth l.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlices Personal, das trotz der neuen Corona Regeln einen sehr schönen (und leckeren!) Abend bereitet hat:

"Hervorragend"
6/6
Hin Bong Y.4 years ago · 4 Bewertungen

Die Bedienung und das Essen war wiedernahm 1A! Immer wieder toll!

"Sehr gut"
5/6
Lukas G.4 years ago · 1 Bewertung

Schöner Abend, tolles Ambiente, nette Bedienung. Riesige Pizzen, schmackhaft. Gerne wieder.

"Schlecht"
1/6
Jürgen M.4 years ago · 1 Bewertung

Ich habe es als nicht hinnehmbar, dass die Servicekraft meinen Sohn, der Geburtstag hat, rechts in den dunklen Bereich plazieren wollte, obwohl an der Fensterfront viele(!) Plätze bis zum Schluss unseres Aufenthalts frei gebliebhen waren. Der Katzentisch neben der Anrichte mit dem Brot, von dem wir nicht einmal ein einziges Stück zum Salat bekommen haben, war angesichts der freien Plätze auch nicht der Hit. Eigentlich müsste ich das Trinkgeld zurückfordern.

"Hervorragend"
6/6
Hin Bong Y.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war lecker und die Atmosphäre auch! Auch die Bedienung ist nett gewesen!

"Hervorragend"
6/6
Hin Bong Y.4 years ago · 4 Bewertungen

Es war Valentinstag, zum Glück haben wir reserviert, es war sehr voll. Aber die Bedingung und das Essen hat nicht darunter gelitten, sie haben ihr bestes gegeben! Sehr schön!

"Hervorragend"
6/6
Claudia v.4 years ago · 3 Bewertungen

Die Pizza war sehhhhrrr lecker, nur zu empfehlen. Riesengroß und sie schmeckt richtig gut. Die Pizza kommt aus einem holzbefeuerten Ofen. Auch das Bier war lecker!

"Sehr gut"
5/6
Regina C.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle, außergewöhnliche Lokation. Schnelle Bedienung. Essen kommt zügig und schmeckt gut. Unkomplizierte Reservierung online.

"Hervorragend"
6/6
Sor Celeste M.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und gemütliches Ambiente. Die Bedienung wie immer sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Rainer K.4 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Restaurant für die Mittagszeit. Stilvoll eingerichtet und netter Service.

"Sehr gut"
5/6
Matthias K.4 years ago · 1 Bewertung

Phantasievolles Ambiente, eine genauso tolle Auswahl an Speisen & Getränken sowie eine festliche, fast weihnachtliche Stimmung machten einen speziellen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wirklich Klasse!!!

"Sehr gut"
5/6
Alexander S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles ok, Rumpsteaks geschmack gut nur zu dünn nach meinem Geschmack. Gramm ist ausreichend, nur fleischform wäre wie bei blockhouse besser

"Gut"
4/6
Uwe G.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen ist gut. Es ist relativ laut und die Qualität hat stark nachgelassen. Das Ambiente ist Top.

"Hervorragend"
6/6
Saime S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, es war schnell zubereitet und die Bedienung war nett, schnell und aufmerksam. Alles in allem : es war ein sehr schöner Abend, Wir kommen gerne wieder und können es auch wärmstens empfehlen. 👍

"Sehr gut"
5/6
Stephan V.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, freundliche und lockere Bedienung, Spitzen-Essen, kurze Wartezeiten, tolles Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Igor R.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr schöner Laden. Tolles Essen und sehr aufmerksames Personal. Empfehlenswerter Italiener.

"Hervorragend"
6/6
Sabine R.4 years ago · 1 Bewertung

nahezu perfekt. bitte noch bessere Servietten kaufe. Nach der Vorspeise bitte neues Besteck anbieten. sonst alles toll !!!

"Hervorragend"
6/6
Dennis G.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker! Tolle Atmosphäre und die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und nett. Ihr macht einen tollen Job! 👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Stefanie K.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, sehr aufmerksam - manchmal etwas schnell, da wir teilweise Vorspeise und Hauptgang gleichzeitig auf dem Tisch stehen hatten.