NeuBewertungen für XII Apostel Hannover

Vahrenwald-ListItalienisch, Essen & Trinken, Pizza
Ausgezeichnet
4.9/6
15 Bewertungen
XII Apostel Hannover Hannover image 1
XII Apostel Hannover Hannover image 2
XII Apostel Hannover Hannover image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

15 Bewertungen für XII Apostel Hannover

Sieh dir hier Bewertungen zu XII Apostel Hannover an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei XII Apostel Hannover gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
15 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sascha B.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Super Ambiente und vor allem, riesige und sehr geschmackvolle Gerichte. Die Pizzen sind wirklich super lecker, reich belegt und reichen theoretisch, für 2 Personen! Wir sehen uns wieder!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin K.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Immer wieder ein Erlebnis! Die Pizzen sind riesig und oberlecker, die Location unvergleichlich und immer wieder atemberaubend - ganz bald wieder! Können wir uneingeschränkt empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Katrin K.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gute Pizza. Toller Service. Gute Preise. Es ist etwas lauter aber noch ok. Wir haben uns trotzdem wohlgefühlt. Wir werden wiederkommen. Italienische Musik läuft im Hintergrund.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hendrik H.vor einem Monat · 4 Bewertungen

Toller Brunch in gewohnter 12 Apostel Qualität. Aufmerksamer, die aber unaufdringlicher Service. Die Lage und das Publikum. Alles passt. Im Buffetpreis sind die Getränke bereits enthalten, was ansonsten eher unüblich ist. Empfehle ich gern weiter!

Neu"Großartig"
5/6
Benny S.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Das XII Apostel im Pelikanviertel in Hannover hat mit seinen hohen Decken und der Inneneinrichtung eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen ist qualitativ hochwertig, die Pizzen sind im Preis-Leistung-Verhältnis sogar sehr gut. Wermutstropfen sind der hohe Preis für Wasser und die in einigen Bereichen schlechte Akustik.

"Gut"
4/6
Melanie L.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Essen ( Pizza Calzone, Spaghetti Carbonara) war super lecker. Ne glatte 1! Und persönlich hat die sehr laute und warme Atmosphäre nicht zugesagt. Wer einen gemütlichen Abend zum quatschen sucht, ist hier falsch. Man versteht sein eigenes Wort nicht. Wer aber super lecker italienisch essen will, der muss hier unbedingt herkommen.

"Großartig"
5/6
Kim W.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Der Service war wirklich Top. Tolles, Ambiente und gepflegte Toiletten. Das Essen selbst war für meinen Geschmack relativ schwach gewürzt. Ich hatte eine Pizza Paolo - bei der man leider von der Tomatensoße nichts schmeckte. Trotzdem war alles in allem gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hendrik H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Gepflegte Gastlichkeit in tollem Ambiente des denkmalgeschützten Pelikan Komplexes. Ob nun im grossen 'Speisesaal' oder draußen: Es macht ein einfach Freude, auch was Speisen und Service angeht: Wieselflink und aufmerksam, ohne aufdringlich zu wirken

"Gut"
4/6
Sascha K.vor einem Monat · 11 Bewertungen

Das Essen ist ausnahmslos „Spitze“! Die Atmosphäre war gestern ein wenig hektisch, der Service hat sich allergrößte Mühe gegeben, war nett und zuvorkommend - dennoch haben die Getränke zu lange gedauert. Das Essen kam in einer angemessenen Zeit. Insgesamt wieder einmal ein sehr schöner Abend!

"Gut"
4/6
Peter D.vor einem Monat · 1 Bewertung

Die Pizza ist immer wieder eindrucksvoll und sehr schmackhaft belegt, die Nudelgerichte lecker. In mitten des schweren Ambientes macht das schon Spaß. Wer möchte kann mal die Wagenrad Pizza probieren, die man ab drei Personen bestellen kann.