Bewertungen für XII Apostel Hannover

Vahrenwald-ListItalienisch, Essen & Trinken, Europäisch, Pizza
Ausgezeichnet
5.0/6
44 Bewertungen
XII Apostel Hannover Hannover image 1
XII Apostel Hannover Hannover image 2
XII Apostel Hannover Hannover image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

44 Bewertungen für XII Apostel Hannover

Sieh dir hier Bewertungen zu XII Apostel Hannover an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei XII Apostel Hannover gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
44 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Enrico K.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Top!!! Super Service, schnelle Bedienung und tolles Essen. Was will man mehr? Auch auf Sonderwünsche ist man eingegangen. Obwohl wir zur Brunchzeit da waren dürften wir ala carte bestellen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Lars G.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Das 12. Apostel glänzt mit einer schönen Atmosphäre sowie aufmerksamen und freundlichem Personal. Die Getränke und Speisen sind sehr lecker. Ich kann die Pizzen sehr empfehlen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Janina L.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente, das Essen war sehr gut und preislich angemessen. Außerdem waren die Bedienung durchweg sehr nett. Alles in allem unbedingt weiterzuempfehlen!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Philipp R.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, sehr freundliches Personal und köstliches Essen zu fairen Preisen! Einzig die Lautstärke im Raum ist zu bemängeln. Diese ist aber dem sehr offenen und schönen Raum geschuldet.

Neu"Großartig"
5/6
Catharina S.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Die Räumlichkeiten beeindrucken immer wieder und mit der Weihnachtsdekoration wirkte es sehr festlich, aber nicht überladen. Leider ist die Geräuschkulisse sehr laut, woduch man sich nur mit seinen direkten Tischnachbarn unterhalten kann. Der reservierte Tisch war nicht komplett eingedeckt, Gläser fehlten z.T. Das Personal ist freundlich und flott, aber sammelte leider in der ersten Runde nicht für alle Gäste die Getränkebestellung ein, sondern bediente schon andere Tische. Das Essen kam zeitgleich, blieb aber leider nicht lange warm. Vorgewärmte Teller könnten hier eventuell Abhilfe schaffen. Es sollte mehr Wert auf Inhalte, als auf die Optik gelegt werden. Da wir alle nicht perfekt sind, werde ich wegen der imposanten Halle gerne wieder kommen.

Neu"Großartig"
5/6
Friedrich M.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Die Location ist eimalig. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich, wir hatten das Weihnachstmenue. Die Suppe war lecker, die Ente hätte etwas außen krosser und innen etwas zarter sein können, war aber in Ordnung. Knödel prima, Rotkohl etwas weich, Soße war gut. Die Mengen waren sehr reichhaltig, so dass das rechtaufwendige Marzipan-Tiramisu dann doch zu viel des Guten war. Dafür ein Punkt Abzug, aber gut war es ja immer noch.

"Gut"
4/6
Sascha K.vor einem Monat · 13 Bewertungen

An diesem war die Wartezeit sehr lange - wenn es nur das gewesen wäre. Die Rechnung musste korrigiert werden und die Nachbestellung der Getränke lies ebenfalls auf sich warten. Alles nicht schlimm - wir sind regelmäßig dort, weil das Essen, die Bedienung und das Ambiente einfach super ist! Da kann auch so ein Abend nichts ändern (im Sommer scheint auch nicht jeden Tag die Sonne).

"Großartig"
5/6
Melanie J.vor 21 Tagen · 1 Bewertung

Sehr sehr lecker und viel Auswahl. Es war eine Firmen Weihnachtsfeier und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir waren 3 Personen aber leider kam die Nudeln 10 Minuten vor den beiden Pizzen.Das müsste noch geändert werden dann gibt es 6 Punkte.👍🏼 Macht weiter so.Wir kommen gerne wieder. 😃

"Großartig"
5/6
Benny S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das XII Apostel im Pelikanviertel in Hannover hat mit seinen hohen Decken und der Inneneinrichtung eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen ist qualitativ hochwertig, die Pizzen sind im Preis-Leistung-Verhältnis sogar sehr gut. Wermutstropfen sind der hohe Preis für Wasser und die in einigen Bereichen schlechte Akustik.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hendrik H.vor 3 Monaten · 4 Bewertungen

Toller Brunch in gewohnter 12 Apostel Qualität. Aufmerksamer, die aber unaufdringlicher Service. Die Lage und das Publikum. Alles passt. Im Buffetpreis sind die Getränke bereits enthalten, was ansonsten eher unüblich ist. Empfehle ich gern weiter!