Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Vahrenwald-List
XII Apostel Hannover
XII Apostel Hannover Reviews

XII Apostel Hannover

Italian, Pizza, European, Eat & Drink

Dishes priced around13€

Photo of restaurant XII Apostel Hannover in Vahrenwald-List, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of XII Apostel Hannover (448)

Read what people think about XII Apostel Hannover. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about XII Apostel Hannover before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about XII Apostel Hannover and book a table with confidence!

5.1/6

448 reviews

5.1/6

448 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6210
5149
448
328
210
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Iris B.4 years ago · 1 review

Ich war fast genau vor einem Jahr dort. Da - muss ich sagen - war das Essen deutlich besser. Wahrscheinlich hat der Koch gewechselt.

"Average"
3/6
Torben B.4 years ago · 3 reviews

Der Service war leider deutlich zu unaufmerksam. Essen war aber lecker.

"Very good"
5/6
Hilmar D.4 years ago · 1 review

Guter Service prima dfb m du thhhhhhhhjuj cccvvvvhhh vbbbbbnn hhjjkk

"Average"
3/6
Kristina G.4 years ago · 1 review

Essen war nichts besonderes, nur okay, der Preis war jedoch nicht gerechtfertigt. Bedienung war unfreundlich, der Kaffee ist schlecht. Nicht zu empfehlen

"Average"
3/6
Salissa P.4 years ago · 2 reviews

Leider war das Personal sehr unhöflich. Man hatte den Eindruck das man stört, wenn man etwas bestellen wollte. Der besagte Abstand von 1,5 Metern zu seinen Tischnachbarn wurde gar nicht eingehalten da alle Gäste in der selben Ecke platziert wurden. Wo das Lokal eigentlich genügend Platz bietet. Sehr schade alles, da war das 12 Apostel schon mal besser gewesen.

"Very good"
5/6
Adrian S.4 years ago · 1 review

Top Essen , Super Ambiente, guter Service, Preis - Leistung sehr gut

"Average"
3/6
Sebastian D.4 years ago · 1 review

Unser Tisch war leider nicht geputzt, außerdem zog es aufgrund der offenen Türen. Auf der Pizza waren anstatt der roten leider nur normale Zwiebeln. Sonst ok.

"Excellent"
6/6
Nils K.4 years ago · 1 review

Pizza wie sie sein sollte. Auch in Corona Zeiten mit dem vergrößerten Außenbereich eine echte Empfehlung.

"Very good"
5/6
Silke H.4 years ago · 1 review

Das Personal war sehr freundlich und souverän, das Essen sehr gut, wir fanden nur die Anzahl der Gerichte auf der Speisekarte zu spärlich, vermutlich ist dafür der Grund, dass wir auf der Aussenterrasse bedient wurden.

"Very good"
5/6
Maren K.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und sehr leckere Pizza! Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Thomas S.4 years ago · 1 review

Tolles Restaurant, nettes Personal und mega riesen Pizza....war ein schöner Abend

"Very good"
5/6
Sascha K.4 years ago · 20 reviews

Trotz der aktuellen Gegebenheiten war der Besuch wieder mal ein tolles Erlebnis - das Essen ist hervorragend und das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Ich komme immer gerne wieder. Das Ambiente ist eh einmalig!

"Excellent"
6/6
Sophie Charlotte A.4 years ago · 1 review

Alles super. Die Bedienung war freundlich, der Service war klasse, das essen war super lecker. Sogar auf einen besonderen Wunsch zwecks Tischdeko wurde eingegangen. Jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Tim W.4 years ago · 1 review

alles bestens, sehr zu empfehlen, kommen gerne wieder. super Essen, nette Bedienung

"Very good"
5/6
Laura H.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, keine lange Wartezeit, aufmerksame Bedienung und schönes Ambiente. Nur die Musik war etwas laut zwischendurch

"Excellent"
6/6
Lisa D.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, tolles Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter! Kann ich nur weiterempfehlen :-)

"Good"
4/6
Torsten M.4 years ago · 1 review

Eingeschränkte Speisekarte aufgrund der CORONA Situation- ist Ok, aber weicht doch erheblich vom üblichen ab! ZB auch kein Dinkelmehl Teig für die Pizza, das ist schon merkwürdig!

"Excellent"
6/6
Andreas H.4 years ago · 1 review

Super lecker Pizza und Salate wie immer ein Gedicht Dankeschön

"Excellent"
6/6
Ronald B.4 years ago · 1 review

Wir kommen wieder, das war ein sehr schöner Abend mit leckeren Essen

"Excellent"
6/6
Hin Bong Y.4 years ago · 4 reviews

Es war trotz der Corona Bedingungen super! Wir sind schön öfters hier gewesen und es war nicht schlecht👌👍

"Excellent"
6/6
Bjoern S.4 years ago · 1 review

Freundlicher Service, super essen- alles bestens. Gerne wieder. Trotz Corona alles bestens und genügend Abstand

"Very good"
5/6
Roberto C.4 years ago · 1 review

Ein sehr schönes Restaurant mit sehr viel Charm. Bedienung war freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Rainer K.4 years ago · 6 reviews

Alles bestens, immer gerne wieder. Gute Aufteilung im Restaurant, viel Platz.

"Excellent"
6/6
Andreas H.4 years ago · 6 reviews

Super lecker Pizza und Salate wie immer ein Gedicht. Bedienung sehr nett und aufmerksam

"Excellent"
6/6
Angie S.4 years ago · 1 review

Super netter Service und ganz leckeres Essen ! Vielen Dank für den schönen Abend!

"Excellent"
6/6
Daniel R.4 years ago · 1 review

Super Service und mega Essen, besonders das Carpaccio ist zu empfehlen....

"Excellent"
6/6
Ruth l.4 years ago · 1 review

Sehr freundlices Personal, das trotz der neuen Corona Regeln einen sehr schönen (und leckeren!) Abend bereitet hat:

"Excellent"
6/6
Hin Bong Y.4 years ago · 4 reviews

Die Bedienung und das Essen war wiedernahm 1A! Immer wieder toll!

"Very good"
5/6
Lukas G.4 years ago · 1 review

Schöner Abend, tolles Ambiente, nette Bedienung. Riesige Pizzen, schmackhaft. Gerne wieder.

"Awful"
1/6
Jürgen M.4 years ago · 1 review

Ich habe es als nicht hinnehmbar, dass die Servicekraft meinen Sohn, der Geburtstag hat, rechts in den dunklen Bereich plazieren wollte, obwohl an der Fensterfront viele(!) Plätze bis zum Schluss unseres Aufenthalts frei gebliebhen waren. Der Katzentisch neben der Anrichte mit dem Brot, von dem wir nicht einmal ein einziges Stück zum Salat bekommen haben, war angesichts der freien Plätze auch nicht der Hit. Eigentlich müsste ich das Trinkgeld zurückfordern.

"Excellent"
6/6
Hin Bong Y.4 years ago · 4 reviews

Das Essen war lecker und die Atmosphäre auch! Auch die Bedienung ist nett gewesen!

"Excellent"
6/6
Hin Bong Y.4 years ago · 4 reviews

Es war Valentinstag, zum Glück haben wir reserviert, es war sehr voll. Aber die Bedingung und das Essen hat nicht darunter gelitten, sie haben ihr bestes gegeben! Sehr schön!

"Excellent"
6/6
Claudia v.4 years ago · 3 reviews

Die Pizza war sehhhhrrr lecker, nur zu empfehlen. Riesengroß und sie schmeckt richtig gut. Die Pizza kommt aus einem holzbefeuerten Ofen. Auch das Bier war lecker!

"Very good"
5/6
Regina C.4 years ago · 1 review

Tolle, außergewöhnliche Lokation. Schnelle Bedienung. Essen kommt zügig und schmeckt gut. Unkomplizierte Reservierung online.

"Excellent"
6/6
Sor Celeste M.4 years ago · 3 reviews

Sehr leckeres Essen und gemütliches Ambiente. Die Bedienung wie immer sehr nett.

"Excellent"
6/6
Rainer K.4 years ago · 2 reviews

Gutes Restaurant für die Mittagszeit. Stilvoll eingerichtet und netter Service.

"Very good"
5/6
Matthias K.4 years ago · 1 review

Phantasievolles Ambiente, eine genauso tolle Auswahl an Speisen & Getränken sowie eine festliche, fast weihnachtliche Stimmung machten einen speziellen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wirklich Klasse!!!

"Very good"
5/6
Alexander S.4 years ago · 1 review

Alles ok, Rumpsteaks geschmack gut nur zu dünn nach meinem Geschmack. Gramm ist ausreichend, nur fleischform wäre wie bei blockhouse besser

"Good"
4/6
Uwe G.4 years ago · 3 reviews

Das Essen ist gut. Es ist relativ laut und die Qualität hat stark nachgelassen. Das Ambiente ist Top.

"Excellent"
6/6
Saime S.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, es war schnell zubereitet und die Bedienung war nett, schnell und aufmerksam. Alles in allem : es war ein sehr schöner Abend, Wir kommen gerne wieder und können es auch wärmstens empfehlen. 👍