Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Vahrenwald-List
XII Apostel Hannover
XII Apostel Hannover Rezensionen

XII Apostel Hannover

Italienisch, Pizza, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant XII Apostel Hannover in Vahrenwald-List, Hannover

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu XII Apostel Hannover (449)

Lies, was andere über XII Apostel Hannover denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über XII Apostel Hannover, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an XII Apostel Hannover gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

449 Bewertungen

5.1/6

449 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6210
5150
448
328
210
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Klaus K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Bedienung war alles sehr gut. Komme auf jeden Fall wieder.

"Gut"
4/6
Manfred D.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut aber leicht übersalzen. Leider waren die Messer sehr stumpf, so das man Probleme hatte seine Pizza zu essen.

"Hervorragend"
6/6
Carina P.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Restaurant! Schnelle und sehr nette Bedienung. Essen war sehr gut und reichlich. Kommen gerne wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Jens S.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Lokal und das Essen war hervorragend. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Detlef S.4 years ago · 1 Bewertung

es war wie immer: ambiente wunderschön, das Essen sehr lecker mit kleine Ausnahme bei einigen Gerichten.

"Hervorragend"
6/6
Bastian M.4 years ago · 7 Bewertungen

Wir waren zu zweit da und hatten eine Vorspeise und zwei Pizzen. Alles war super lecker. Die Pizza waren dazu noch sehr gut belegt. Die Ambiente in diesem Restaurant ist einmalig. Immer wieder ein Besuch wert

"Sehr gut"
5/6
Claudia B.4 years ago · 3 Bewertungen

Alles prima Service, Speisen und Getränke. Das Ambiente ist sowieso toll!

"Gut"
4/6
Firma S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme dunkle mit warmen Lichtelementen untermalende Atmosphäre! extrem großes Restaurant mit vielen Plätzen und hohen Decken. Ambiente (wandbemalungen, tischdecko, Outfits Kellner usw) top. Normale/teilweise gehobene Preise. Essen ist geschmackssache, Qualität sowie Quantität der Speisen gut. Freundlichkeit des Personals..normal, nicht unfreundlich aber durch die Menge der Gäste wahrscheinlich auch nicht dein bester Freund am Abend. Es ist sehr laut in dem Restaurant was mich persönlich aber nicht gestört hat. Für ein romantisches Essen zu zweit vllt nicht geeignet, für alles andere sicherlich schon. Würde nochmal hingehen

"Hervorragend"
6/6
Katharina K.4 years ago · 1 Bewertung

Beste Pizzas von Hannover in einem schönen Ambiente.Wir kommen wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Marion W.4 years ago · 1 Bewertung

Essen ganz gut, aber dieser große Raum mit den langen Tischen ist laut und ungemütlich.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Arne M.4 years ago · 1 Bewertung

Unfreundlicher Service, anfangs schlechter Tisch an Außentür im Eckbereich. Dort zog es sehr! Essen ok, aber viel zu teuer für Qualität und Anrichtung.

"Gut"
4/6
T. B.4 years ago · 4 Bewertungen

Die Pizza ist riesig und für den Preis ausreichend belegt. Auf Grund der Größe bietet die Lokalität sich auch für größere Gruppen an, die dann an gemeinsam an langen Tischen sitzen können.

"Hervorragend"
6/6
Dieter B.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, toller Service, tolle Location und extrem freundliche Bedienung, die immer auf Zack war

"Sehr gut"
5/6
Robert S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Speisen. Es ging super schnell, obwohl das Lokal voll war. Für die volle Punktzahl hat aber das gewisse Etwas gefehlt.

"Hervorragend"
6/6
Ralf V.4 years ago · 1 Bewertung

Wirklich sehr zu empfehlen. - Wir werden dort nochmals essen.

"Hervorragend"
6/6
Heiko F.4 years ago · 1 Bewertung

Service sehr aufmerkam und freundlich. Ich war begeistert und meine Gäste auch.

"Gut"
4/6
Beate S.4 years ago · 1 Bewertung

Nach 40 (!) Minuten, mehreren Nachfragen und "in Erinnerung bringen" unsererseits kam eine Servicemitarbeiterin um uns Karten zu bringen. Unglaublich ! Die Dame war sehr nett, alles klappte prima mit ihr, allerdings war der Start eher sehr holprig ! Essen top, Atmosphäre top …. Bitte etwas im Bereich "Wahrnehmung des Gastes" trainieren.

"Hervorragend"
6/6
Elmira A.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, tolles Ambiente und leckeres Essen! Immer wieder schön!

"Hervorragend"
6/6
Antje V.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker. Toller Service. Nur zu empfehlen :)

"Sehr gut"
5/6
Markus M.4 years ago · 5 Bewertungen

Tolles Essen und vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis! Baulich bedingt ist es leider immer laut!

"Sehr gut"
5/6
Svenja G.4 years ago · 1 Bewertung

Guter, schneller Service, gutes Essen. Wir waren insgesamt sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Reiner M.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein gelungener Abend mit gutem Essen und wirklich gutem Service!

"Sehr gut"
5/6
Marvin B.4 years ago · 2 Bewertungen

Rundum ein wirklich gelungenes Essen. Gerne wieder, dann vielleicht etwas eher, wenn es noch nicht so voll ist.

"Gut"
4/6
Tillmann G.4 years ago · 1 Bewertung

Ziemlich laut, leichter Halleneffekt. Lange Wartezeiten. Bedienung nicht sonderlich aufmerksam. Rechnung kam unaufgefordert.

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.4 years ago · 1 Bewertung

Top Wirklich weiter zu empfehlen Vorspeise und Hauptgang waren perfekt

"Sehr gut"
5/6
Christian M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant, beeindruckend die hohe Decke Geschmack vom Essen gut, allerdings die warmen Speisen waren relativ kühl Service sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Peter H.4 years ago · 1 Bewertung

Leuke ervaring, zeer aangename setting met mooi decor. Eten was uitstekend en van perfecte kwaliteit. Er is een mix van gasten, jong en oud, koppels en groepen, wat leuk is. Bediening is zeer vakkundig.

"Gut"
4/6
Julian W.4 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem in netter Abend. Wir kommen wieder. Danke.

"Sehr gut"
5/6
Clemens K.4 years ago · 1 Bewertung

Sher gute Pizza. Aber recht großes Restaurant. Daher ein bisschen unpersönlich.

"Hervorragend"
6/6
Johannes C.4 years ago · 1 Bewertung

Hat aufgrund großem Aufkommen etwas gedauert bis man an den Tisch gekommen ist. Danach war jedoch alles erstklassig. Super Bedienung. Klasse Pizzen. Tolles Ambiente. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michel D.4 years ago · 1 Bewertung

Super Lokal. Nettes Ambiente mit super essen. Einfache ein Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Alexander G.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super. Sehr nette bedienung und ein sehr leckeres Essen

"Hervorragend"
6/6
Paolo C.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren 10 Leute ALLES war perfekt Danke wir werden zurueckkommen

"Verbesserungswürdig"
2/6
Thomas M.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location, Gutes Essen, schlechter Service! Das war leider nix

"Hervorragend"
6/6
Nicole E.4 years ago · 2 Bewertungen

Netter Service und sehr leckeres Essen. Wirklich sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Bernd M.4 years ago · 1 Bewertung

Waren zum Sonntagsbrunch, welches leider nicht unseren Erwartungen entsprochen hat.

"Hervorragend"
6/6
Yevgeniya M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung. Danke für das tolle Essen. Gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Bernd L.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen sicher wieder. Dass es in einem riesigen Saal laut ist, ist klar und vom Betreiber kaum änderbar.

"Gut"
4/6
Silke S.4 years ago · 1 Bewertung

Es kamen keine Kellner zwischendurch an unseren Tisch, um z.B. nach weiteren Getränkewünschen zu fragen.

"Hervorragend"
6/6
Javier C.4 years ago · 1 Bewertung

Muy buen sitio para cenar. Recomendado, buena atención y comida buena

......