Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Vahrenwald-List
XII Apostel Hannover
XII Apostel Hannover Reviews

XII Apostel Hannover

Italian, Pizza, European, Eat & Drink

Dishes priced around13€

Photo of restaurant XII Apostel Hannover in Vahrenwald-List, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of XII Apostel Hannover (427)

Read what people think about XII Apostel Hannover. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about XII Apostel Hannover before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about XII Apostel Hannover and book a table with confidence!

5.2/6

427 reviews

5.2/6

427 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6200
5144
445
325
210
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Marvin B.4 years ago · 2 reviews

Rundum ein wirklich gelungenes Essen. Gerne wieder, dann vielleicht etwas eher, wenn es noch nicht so voll ist.

"Good"
4/6
Tillmann G.4 years ago · 1 review

Ziemlich laut, leichter Halleneffekt. Lange Wartezeiten. Bedienung nicht sonderlich aufmerksam. Rechnung kam unaufgefordert.

"Excellent"
6/6
Stefan S.4 years ago · 1 review

Top Wirklich weiter zu empfehlen Vorspeise und Hauptgang waren perfekt

"Very good"
5/6
Christian M.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant, beeindruckend die hohe Decke Geschmack vom Essen gut, allerdings die warmen Speisen waren relativ kühl Service sehr gut

"Excellent"
6/6
Peter H.4 years ago · 1 review

Leuke ervaring, zeer aangename setting met mooi decor. Eten was uitstekend en van perfecte kwaliteit. Er is een mix van gasten, jong en oud, koppels en groepen, wat leuk is. Bediening is zeer vakkundig.

"Good"
4/6
Julian W.4 years ago · 1 review

Alles in allem in netter Abend. Wir kommen wieder. Danke.

"Very good"
5/6
Clemens K.4 years ago · 1 review

Sher gute Pizza. Aber recht großes Restaurant. Daher ein bisschen unpersönlich.

"Excellent"
6/6
Johannes C.4 years ago · 1 review

Hat aufgrund großem Aufkommen etwas gedauert bis man an den Tisch gekommen ist. Danach war jedoch alles erstklassig. Super Bedienung. Klasse Pizzen. Tolles Ambiente. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Michel D.4 years ago · 1 review

Super Lokal. Nettes Ambiente mit super essen. Einfache ein Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Alexander G.4 years ago · 1 review

Alles super. Sehr nette bedienung und ein sehr leckeres Essen

"Excellent"
6/6
Paolo C.4 years ago · 1 review

Wir waren 10 Leute ALLES war perfekt Danke wir werden zurueckkommen

"Not good "
2/6
Thomas M.4 years ago · 1 review

Tolle Location, Gutes Essen, schlechter Service! Das war leider nix

"Excellent"
6/6
Nicole E.4 years ago · 2 reviews

Netter Service und sehr leckeres Essen. Wirklich sehr zu empfehlen.

"Good"
4/6
Bernd M.4 years ago · 1 review

Waren zum Sonntagsbrunch, welches leider nicht unseren Erwartungen entsprochen hat.

"Excellent"
6/6
Yevgeniya M.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung. Danke für das tolle Essen. Gerne wieder :)

"Very good"
5/6
Bernd L.4 years ago · 1 review

Wir kommen sicher wieder. Dass es in einem riesigen Saal laut ist, ist klar und vom Betreiber kaum änderbar.

"Good"
4/6
Silke S.4 years ago · 1 review

Es kamen keine Kellner zwischendurch an unseren Tisch, um z.B. nach weiteren Getränkewünschen zu fragen.

"Excellent"
6/6
Javier C.4 years ago · 1 review

Muy buen sitio para cenar. Recomendado, buena atención y comida buena

"Good"
4/6
Stefan S.4 years ago · 1 review

Wenn alle Plätze besetzt sind, ist es sehr laut. Pizza war nicht wirklich heiß, hat aber super geschmeckt. Sie war allerdings viel zu viel und lag schwer im Magen.

"Very good"
5/6
Sarah R.4 years ago · 3 reviews

Riesige und kreative Auswahl an kalten Speisen und etwas - für Vegetarier zu wenig - Auswahl an warmen Speisen am Brunch-Buffet, frische Qualität, sehr guter Service.

"Excellent"
6/6
Heike G.4 years ago · 52 reviews

Traum Location wundervoller Service und qualitative Speisen - jederzeit wieder

"Excellent"
6/6
Peter C.4 years ago · 1 review

First time. Superb. Excellent in all respects. Will be back

"Excellent"
6/6
Daniel A.4 years ago · 1 review

Netter Service, tolles Ambiente und unglaublich leckere Speisen. Kinderfreundlich sogar mit Spielecke.

"Excellent"
6/6
Kamping K.4 years ago · 2 reviews

Dass es dort laut ist, wußten wir und werden auch wieder hingehen! Der Rest ist nämlich super!

"Very good"
5/6
Hanna K.4 years ago · 1 review

War super wie immer, nur etwas laut, aber das ist eben in einem großen Raum auch so.

"Excellent"
6/6
Claudia v.4 years ago · 3 reviews

Die Pizza war sehr schnell am Tisch und sie war sehr lecker! Der Service war sehr nett, schnell und aufmerksam!

"Excellent"
6/6
Heike G.4 years ago · 52 reviews

Sehr positive - sowohl der Service als auch das Ambiente

"Excellent"
6/6
Bianka U.4 years ago · 1 review

Außergewöhnliches Ambiente; sehr freundliches Personal, welches sich auch von sieben quatsch machenden Kindern nicht hat aus der Ruhe bringen lassen und einfach sehr sehr leckere, große Pizzen!

"Very good"
5/6
Sascha K.4 years ago · 20 reviews

Der Empfang war sehr freundlich - die Aufnahme und das Servieren der ersten Getränke-Runde erfolgte sehr zügig. Zum Essen gibt es nichts mehr zu sagen als sehr sehr lecker, in einer tollen Qualität!

"Excellent"
6/6
Kerri M.4 years ago · 1 review

Always a pleasure to visit this beautiful restaurant, the atmosphere and food are a delight. Thoroughly recommended!

"Very good"
5/6
Chris M.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung, guter Service. Leider etwas laut, obwohl es nicht voll war

"Good"
4/6
Dirk K.4 years ago · 1 review

Preis war etwas zu teuer. Der Kaffe ist nichts für Herzschwache. Wir waren zu dritt für fast 1,5 Stunden. Dann kamen noch eine kleine Gruppe. Etwas merkwürdig gewesen so alleine in einen riesen Saahl zu sein. ansonsten war es Ok.

"Very good"
5/6
Susann A.4 years ago · 2 reviews

Wie immer sehr gut! Leckeres Essen und sehr freundliches Personal ..

"Very good"
5/6
Christa M.4 years ago · 1 review

Wir trafen auf eine sehr aufmerksame Service-Mitarböeiterin. Das war schön.

"Excellent"
6/6
Yvonne W.4 years ago · 3 reviews

Wir hatten wie immer einen schönen Abend mit leckerem Essen

"Excellent"
6/6
Anja P.4 years ago · 1 review

Wie immer Top . Service prima. Essen schnell da und heiß, alles so wie es sein sollte

"Very good"
5/6
Simon S.4 years ago · 1 review

Wie immer ein schönes Erlebnis wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist. Essen qualitativ gut und hochwertig.

"Very good"
5/6
Eric P.4 years ago · 1 review

Alles top, nettes Ambiente. Besonders bemerkenswert ist, dass sie auf unseren Wunsch (Sitzplatz am Fenster) aus der Reservierung tatsächlich eingegangen👍

"Excellent"
6/6
Heike G.4 years ago · 52 reviews

Restaurant sehr ansprechend Kellner sehr aufmerksam und Essen sowie Getränke sehr zu empfehlen Wir waren begeistert !

"Excellent"
6/6
Bekir Ü.4 years ago · 1 review

War alles schön essen sehr lecker super Service immer wieder gerne

......