Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Brühl
Badorf
30 Stühle
30 Stühle Rezensionen

30 Stühle

International

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant 30 Stühle in Badorf, Brühl
Für 30 Stühle gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu 30 Stühle (88)

Lies, was andere über 30 Stühle denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über 30 Stühle, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an 30 Stühle gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

88 Bewertungen

5.6/6

88 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
658
527
41
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schade, dass das Lokal nicht mehr regulär geöffnet hat! Ich hoffe, es ist irgendwann wieder „da“.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder mal richtig lecker und der Service hervorragend! Die Lammhaxe und die Dorade waren ausgezeichnet, ebenso das Risotto und der Brotsalat. Als Vorspeise ist der Tapaz- Setzkasten sehr zu empfehlen, im ganzen ein gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein perfekter Abend. Sehr aufmerksamer Service und dennoch zurückhaltend. Das Essen war durchweg sehr gelungen. Die Zusammenstellung der Aromen und Komposition der Zutaten war sorgfältig und kompetent. Wir kommen sehr bald wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches aber dennoch stilvolles Ambiete. Sehr freundliche aufmerksame Bedienung durch den Kellner. Hattten das candlelightdinner gebucht. Zog sich über fast 3 Stunden hin. Evtl. etwas zu viel Zeit zwischen den Gängen. Das Menü würde ich mit gut bewerten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher, aufmerksamer Service, kleine aber interessante Speisekarte, sehr gutes Essen. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Den letzten Satz schreibe ich nur, weil seltsamerweise 25 Wörter erforderlich sind.

"Hervorragend"
6/6
Carolin F.7 years ago · 1 Bewertung

sehr nette Bedienung, angenehmes Ambiente. Das Essen war ansprechend und raffiniert angerichtet und sehr lecker. Die Weinempfehlung passte gut zu den jeweiligen Gerichten. Wie haben uns sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Claudia H.7 years ago · 1 Bewertung

Ein wunderschöner Abend mit einem phantastischen 4GängeMenü und ein Top-Service. Tolles Ambiente und schöne Atmosphäre. Eine sehr empfehlenswerte Location und wir kommen gerne immer wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr hochwertige Lebensmittel, lecker zubereitet und angerichtet, zuvorkommend freundliches Personal, angenehme Atmosphäre - kurz: Es war ein schöner Abend. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fantastisches Essen, Vor-, Haupt- und Nachspeisen großartig, ganz toller und sehr netter Service, gute Weinempfehlung. Waren nicht zum ersten Mal da und kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben die Tapas als Vorspeise bestellt, Hauptgang die Empfehlung des Tages und Dessert. Essen sehr lecker und appetitlich präsentiert! Bedienung, Ambiente top! Nichts auszusetzen, absolut empfehlenswert. Wir kommen wieder. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualität traf auf Können. Sowohl der Service war exzellent als auch die Küche. Die Steckrübensuppe war sowas von besonders und einen solch perfekten Lachs habe ich noch nicht gegessen. Respekt

"Hervorragend"
6/6
Frank K.7 years ago · 1 Bewertung

- schönes Ambiente im Restaurant - aufmerksamer und freundlicher Service - Vor- und Hauptspeisen einfach nur "lecker" - wir kommen gerne wieder und empfehlen das 30 Stühle weiter

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Geschmacklich und optisch sehr ansprechendes Essen zu sehr humanen Preisen, gute und fair bepreiste Weine, sehr aufmerksamer und unaufdringlicher Service, stylisches aber dennoch gemütliches Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir gehen häufig Essen. Aber geschmacklich war das im Restaurant 30 Stühle nicht zu vergleichen. Es war der Hammer. Super lecker und tolles Personal. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Rolf L.7 years ago · 1 Bewertung

Es war ein gelungener Abend mit schmackhaften, auserwählten Speisen in der Menü-Folge ! Wir werden das Restaurant "30 Stühle" in Brühl nicht zum letzten male besucht haben !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Überaus zuvorkommender und freundlicher Service. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Sehr leckeres und auch interessantes Essen sorgte für viel Freude. War nicht unser erster und wird nicht unser letzter Besuch bleiben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein alles in allem wunderbarer Abend! Super Essen, schönes Restaurant, wirklich netter Service. Wir hatten zu viert jeweils untrschiedliche Vor-, Haupt- und Nachspeisen und alles davon war wirklich lecker. WIr kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu viert und haben hervorragend gegessen. Besonders die Tapas (Auswahl von 6 verschiedenen) sind sehr zu empfehlen. Zwei Grüße aus der Küche rundeten unser Menü ab. Auch der Wein , ein Württemberger Riesling ist sehr zu empfehlen .

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

- Sehr höfliche Bedienung. Scheinbar wird auch ausgebildet - sehr positiv - Das Essen dauert leider sehr lange. - Bei der Auswahl der Gewürze scheint die Küche ein wenig zu viel auszuprobieren = weniger ist mehr - Getränke: Weißwein wie auch Rotwein (offene Weine) sind in der Qualität lediglich mittelmäßig. Vor allem beim Weißwein fällt auf, dass QBA Weine angeboten werden (Grauburgunder/Weißburgunder, diese haben wir als offener Wein wie auch beim zweiten Mal als ganze Flasche getrunken). Hierbei (QBA = Qualitätsweine bestimmter Anbaugebiete) handelt es sich um die niedrigste Qualitätsstufe deutscher Weißweine die auch leider so schmecken. Schade- das Essen war eigentlich gut, aber die Weine verderben den Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren bereits mehrmals in diesem Restaurant. Wir stellen immer fest, dass es eine sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen und eine insgesamt sehr gute Atmosphäre gibt. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war vorzüglich, sehr gekonnt zubereitet und schön angerichtet. Der empfohlene Wein war sehr gut. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ganz hervorragend. Netter Service und ein ansprechendes Ambiente haben den Abend zu einer gelungenen Feier gemacht. Wie würden jederzeit wiederkommen und können 30 Stühle guten Gewissens weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren zu Zweit im 30 Stühle (Date). Qualität und Geschmack waren exzellent. Netter Service, nicht versnobt. Sehr guter offener Wein. Absolute Empfehlung. Auch das Preis-Leistungsverhältnis passt. Danke, weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth K.7 years ago · 1 Bewertung

Schön, dass wir mit dem 30 Stühle ein Restaurant haben, bei dem man stets auf eine angenehme Atmosphäre, nettes Personal und sehr leckeres Essen bauen kann.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Klasse! Wir waren alle begeistert von der Qualität des Essens und des Service, die beide ohne übertriebenen "Schnick-Schnack" auskommen. Wirklich ein tolles Lokal, um gut zu essen und ein paar schöne Stunden zu verbringen!

"Hervorragend"
6/6
Walczuch N.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant ist sicher eines der besten in Brühl. Der Service ist aufmerksam, das Essen ist wunderbar und das Ambiente angenehm. Hervorragende Fischgerichte und tolle Vorspeisen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Weihnachtsessen nach dem Brühler Weihnachtsmarkt - Perfekte Gans, super gemütlich, ein toller Tipp in Brühl für gehobene Restauration! Sehr zu empfehlen. Preis Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Hingehen.

"Hervorragend"
6/6
razk f.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, tolles Ambiente und wirklich köstliche Speisen. Wir haben einen sehr schönen Abend gehabt. die Weihnachtliche Dekoration hat uns auch sehr gut gefallen

"Sehr gut"
5/6
Claudia H.7 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Es war gans schön lecker.... die Gänsekeule war schön saftig und geschmackvoll, die kleinen Klöße mit Buttersemmelbröseln überzogen und der Bratapfel war auch herrlich herb, nicht so süß. Als Aperitif gab es etwas Weihnachtliches, was überraschend gut schmeckte. Eine klare Empfehlung für dieses kleine Restaurant, dass an einem Samstagabend mehr Besucher verdient hätte. Wir waren schon mehrfach dort und sind noch nicht enttäuscht worden...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Es stimmte fast alles. Das Essen war hervorragend und auch das Ambiente stimmte. Werden wir auf jeden Fall noch einmal wiederholen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

In schönem Ambiente sind wir fürsorglich bedient worden und haben vorzüglich gegessen. Eun freudige Überraschung waren auch die "Grüße aus der Küche" - die Weinkarte ist überschaubar, aber von guter Qualität.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlcher und aufmerksamer Service. Sehr gediegende Einrichtung. Die servierte Gänsebrust war leider etwas zu stark durchgebraten, der empfohlene Rotwein war angemessen und hat sehr gemundet. Der zugewiesene Platz am Haupteingang links in der Ecke war für zwei Personen zwar ideal, doch ein Gast blickt in die dunkle Ecke und bei Türöffnung weht je nach Jahreszeit ein "kaltes" Lüftchen über den Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Ralf M.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr kompetentes und freundliches Team, sehr gutes Essen. Es ist etwas besonderes und der Preis ist für die Leistung in Ordnung. Es ist allerdings nicht günstig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auch draußen schöne Atmosphäre. Das Essen war ausgezeichnet. Einer der beiden Kellner war ausgesprochen aufmerksam und sowohl freundlich als auch kompetent. Der zweite war leider nichts davon, dafür einen Punkt Abzug.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren -wie immer- sehr zufrieden bei 30Stühle. Das Essen ist sehr lecker und der Service freundlich und zuvorkommend. Wir können das Überraschungsmenü allen empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service und Essen genauso gut wie beim letzten Besuch. Der Tapasteller ist großartig! Zwischendurch kleine Grüße aus der Küche lockern die Zeit zwischen den Gängen auf. Hauptgang fiel ein bisschen ab, trotzdem volle Punktzahl für den Gesamteindruck!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente , sehr gutes Qualitatives Essen, Kellner super freundlich , eine tolle Location ,wir hatten einen gemütlichen Abend an dem es an nichts gefehlt hat. Sehr empfehlenswert, Daumen hoch! Wir kommen ganz bestimmt wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die ausgewählten Speisen haben genau unseren Geschmacksvorstellungen entsprochen. Bei einer sehr aufmerksamen Bedienung haben wir uns rundum wohl gefühlt. Es war mal wieder ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Abend, sehr aufmerksames Personal das sich hervorragend um uns gekümmert hat. Wir hatten Vorspeise und Hauptgericht bestellt, einfach super . Angewärmte Teller obligatorisch. Man schmeckte die frische der Zutaten . Dazwischen gab es zwei Grüße aus der Küche . Absolut empfehlenswert. Es wird nicht das letzte mal sein das wir dort waren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat alles hervorragend gefallen. Großes Kompliment. Essen, Service und Ambiente stimmten voll und ganz. Einziges Manko war, dass die Tagesempfehlung nicht mehr zu bestellen war.