DE
30 Stühle Wesseling Wesseling image 1
30 Stühle Wesseling Wesseling image 2
30 Stühle Wesseling Wesseling image 3
30 Stühle Wesseling Wesseling image 4

30 Stühle Wesseling

Mitte · International · 
Wundervoll
5.5/6
94 Bewertungen

Über 30 Stühle Wesseling

Wesseling hat 30 Stühle! Wer jetzt denkt, dass es nicht mehr Sitzgelegenheiten in der Stadt gibt, der kann beruhigt sein: Gemeint ist damit ein Restaurant Auf dem Eichholzer Acker, welches durch eine moderne international-mediterrane Küche gekennzeichnet ist. In einer Jugendstil-Villa mit Biergarten und Terrasse beheimatet, bietet das Lokal nicht nur ein bezauberndes Ambiente, sondern auch eine entspannte Atmosphäre, in der man sich gediegen ein Glas Wein und eines der tollen Gerichte oder sogar ein edles 4- oder 5-Gänge-Menü genehmigen kann. Definitiv eines der Highlights im Ortsteil Keldenich!

Besuche die Seite von 30 Stühle Wesseling

Adresse

30 Stühle Wesseling
Auf dem Eichholzer Acker 1
50389 Wesseling

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 17:30
Samstag
17:30 - 23:00
Sonntag
11:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Montag
Geschlossen
Dienstag
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Mittwoch
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Donnerstag
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Freitag
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Ist es ein besonderer Anlass?

Willst du eine Feier veranstalten? Länger bleiben? Hast du besondere Wünsche?

Weitere Informationen

Die Geschäftspartner Bastian Rohde und Riccardo Cogliano können beeindruckende Erfahrungen in der internationalen Gastronomie aufweisen – schließlich haben die beiden bereits auf Mallorca und in Italien gearbeitet. Nun jedoch wenden sie ihre kulinarischen Kenntnisse zusammen in Wesseling-Keldenich an: Das im Februar 2016 eröffnete Restaurant 30 Stühle – der erste Ableger des äußerst erfolgreichen und hochwertigen Lokals in Brühl – überzeugt dementsprechend auch auf ganzer Linie. Exzellente mediterrane Spezialitäten, die aus den besten Zutaten mit viel Finesse zubereitet werden und dann von einem freundlichen und stets zuvorkommenden Team serviert werden. So wie hier Auf dem Eichholzer Acker sollte Gastronomie immer sein.

Nicht nur die erlesene Speisekarte mit all ihren mediterranen und internationalen Leckereien lockt die Gäste ins 30 Stühle in Wesseling-Keldenich. Auch die besonderen Genuss-Events wie zum Beispiel das Gänseessen, die Candlelight-Dinner, der köstliche Familien-Sonntagsbrunch jede Woche von 11-14:30 Uhr oder die Kochkurse mit Bastian Rohde und Riccardo Cogliano sind immer wieder einen Besuch wert. Besonders gut gefällt uns hier in Wesseling außerdem noch die Küchenparty, bei der man echtes Live-Cooking genießen und den Küchenprofis in entspannter Atmosphäre über die Schultern gucken kann.

94 30 Stühle Wesseling Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Oliver B.vor 6 Tagen · 2 Bewertungen

wie immer super leckeres Essen und freundlicher und aufmerksamer Service. jederzeit gerne wieder sowohl abends zu zweit als auch am Wochenende mit der Familie haben wir das Essen hier sehr genossen

"Ausgezeichnet"6/6
Harald O.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Ansprechendes Ambiente, freundliche Bedienung, guter Service. Speisen von sehr guter Qualität, Karte mit schöner Auswahl, für jeden etwas dabei. Gleiches gilt für das Weinangebot. Bequeme Sitzmöbel, kleine Einschränkung, Tische teilweise sehr dicht beieinander. Bei voller Auslastung schwierig, die Gespräche der Tischnachbarn nicht mitzuhören.

"Ausgezeichnet"6/6
Dr. Wolfgang P.vor einem Monat · 1 Bewertung

Angenehme Atmophäre, gutes Essen, perfekte Bedienung! Preise waren angemessen. Gerne wieder. Wir fühlen uns sehr wohl dort. Schade, dass die Location in Brühl zurzeit geschlossen ist.

"Ausgezeichnet"6/6
Hubert T.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben uns im "30 Stühle" wirklich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich und aufmerksam! Wir können das Lokal nur weiterempfehlen

"Ausgezeichnet"6/6
Mario O.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Nachdem wir sehr positiv vom 30 Stühle Restaurant in Brühl angetan waren, hat ein Besuch im neuen 30 Stühle Restaurant in Wesseling nicht lange auf sich warten lassen. Wir waren an einem Donnerstag Abend zu zweit im Restaurant in Wesseling und können das 4-Gänge Überraschungsmenü nur empfehlen. Was diese Jungs da für Überraschungen zaubern,ist echt spitze! Alles super lecker zubereitet, hübsch angerichtet und von einer freundlichen Bedienung serviert. Beide Restaurants sind absolute Geheimtipps. Also sofort einen Tisch im 30 Stühle Restaurant reservieren. Guten Appetit!

"Gut"4/6
Christine K.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Ein schönes Restaurant mit kreativer, übersichtlicher Karte. Das Essen war lecker, die Weinempfehlung gut. Warum dann nur eine vier? Das ist dem Verhältnis von Anspruch und handwerklicher Leistung geschuldet. Tagsüber fand ein Weihnachtsbrunch statt, abends war das Lokal nicht ausgebucht. Zwei Leute im Service, zwei in der Küche, vielleicht zu wenig? Der Service äußerst freundlich, aber zunehmend unkonzentriert. Weinservice mit auf dem Glas aufliegender Flasche, der gleiche Hauptgang sah an verschiedenen Tischen unterschiedlich aus, die Ochsenwange weitestgehend mit einer dicken Fettsehne durchzogen, das Dessert ließ lange auf sich warten, der Schokokuchen hat den Ofen nicht lang genug gesehen, Posten wurden auf der Rechnung vergessen. Sehr schade, aber wir kommen wieder, wir sind überzeugt, dass es normalerweise anders läuft.

"Großartig"5/6
Petra S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich kann dieses Lokal empfehlen. Das Lokal hat ein schönes Ambiente und ist geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Auswahl an Speisen und Getränke nicht überladen, sondern nach meinem Geschmack genau richtig. Die Kreationen der Speisen sehr geschmackvoll und nicht 08/15, dazu sehr schön angerichtet. Weiterhin gibt es immer zwischen der Vorspeise und dem Hauptgang eine kleine Aufmerksamkeit aus der Küche. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Eine Reservierung in diesem Lokal ist immer empfehlenswert. Ein Restaurant, das ich bereits mehrfach besucht habe und sicherlich nicht das letzte Mal.

"Ausgezeichnet"6/6
imgTonia B.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Tapasabend. Man wählt aus der in vier Gängen unterteilten Tapaskarte aus, was man gerne essen möchte und kreuzt es auf einem gesonderten Blatt an. Es standen jeweils vier, als Dessert drei Gerichte zur Auswahl. Jedes für sich war ein Gedicht! Hervorragend! Göttlich, ich bin begeistert und warte auf den nächsten Tapasabend!

"Ausgezeichnet"6/6
Karin P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr netter Service. Gutes, schmackhaftes frisches Essen. Die Kombination der Speisen hat uns interessiert und sehr gut gefallen. Eigentlich wollten wir im 30 Stühle in Brühl essen, aber dort gab es keinen Platz mehr. Und dann haben wir uns für Wesseling entschieden und hatten einen sehr schönen Abend dort.

"Ausgezeichnet"6/6
Anke S.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, sehr nettes Personal und gutes Essen. Wir werden wiederkommen. Nachteilig war nur, daß leider nur ein vegetarisches Gericht auf der Karte stand. Aber ich denke, auf Nachfrage hätte man sicher auch noch etwas anderes bekommen können. Aber das Gericht entsprach meinen Vorstellungen und war sehr lecker.

2 Personen
12345678
Heute (Samstag)
Dezember 2017
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Uhrzeit auswählen:
Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten