Über 30 Stühle Wesseling

Wesseling hat 30 Stühle! Wer jetzt denkt, dass es nicht mehr Sitzgelegenheiten in der Stadt gibt, der kann beruhigt sein: Gemeint ist damit ein Restaurant Auf dem Eichholzer Acker, welches durch eine moderne international-mediterrane Küche gekennzeichnet ist. In einer Jugendstil-Villa mit Biergarten und Terrasse beheimatet, bietet das Lokal nicht nur ein bezauberndes Ambiente, sondern auch eine entspannte Atmosphäre, in der man sich gediegen ein Glas Wein und eines der tollen Gerichte oder sogar ein edles 4- oder 5-Gänge-Menü genehmigen kann. Definitiv eines der Highlights im Ortsteil Keldenich!

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 23:00
Donnerstag
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Freitag
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Samstag
17:30 - 23:00
Sonntag
11:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Montag
Geschlossen
Dienstag
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Mittwoch
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00

Adresse

30 Stühle Wesseling
Auf dem Eichholzer Acker 1
50389 Wesseling

Mehr zu 30 Stühle Wesseling, Wesseling

Die Geschäftspartner Bastian Rohde und Riccardo Cogliano können beeindruckende Erfahrungen in der internationalen Gastronomie aufweisen – schließlich haben die beiden bereits auf Mallorca und in Italien gearbeitet. Nun jedoch wenden sie ihre kulinarischen Kenntnisse zusammen in Wesseling-Keldenich an: Das im Februar 2016 eröffnete Restaurant 30 Stühle – der erste Ableger des äußerst erfolgreichen und hochwertigen Lokals in Brühl – überzeugt dementsprechend auch auf ganzer Linie. Exzellente mediterrane Spezialitäten, die aus den besten Zutaten mit viel Finesse zubereitet werden und dann von einem freundlichen und stets zuvorkommenden Team serviert werden. So wie hier Auf dem Eichholzer Acker sollte Gastronomie immer sein.

Nicht nur die erlesene Speisekarte mit all ihren mediterranen und internationalen Leckereien lockt die Gäste ins 30 Stühle in Wesseling-Keldenich. Auch die besonderen Genuss-Events wie zum Beispiel das Gänseessen, die Candlelight-Dinner, der köstliche Familien-Sonntagsbrunch jede Woche von 11-14:30 Uhr oder die Kochkurse mit Bastian Rohde und Riccardo Cogliano sind immer wieder einen Besuch wert. Besonders gut gefällt uns hier in Wesseling außerdem noch die Küchenparty, bei der man echtes Live-Cooking genießen und den Küchenprofis in entspannter Atmosphäre über die Schultern gucken kann.

131 Bewertungen für 30 Stühle Wesseling

Wundervoll
5.6/6
131 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
"Ausgezeichnet"6/6
Kornelia D.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Wir hatten einen tollen Abend mit fantastischem Essen und sehr freundlicher Bedienung. Auch der Wein passte hervorragend zum Essen. Das 30 Stühle ist eine sehr gute Adresse.

"Ausgezeichnet"6/6
Niklas N.vor 20 Tagen · 1 Bewertung

Essen top. Service top. Gemütliches Ambiente. Konnten trotz Reservierung zwischen 3 Tischen wählen. Pro Person muss man schon 35- 50 € rechnen aber Preis/Leistung ist absolut gerechtfertigt.

"Ausgezeichnet"6/6
Thomas S.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Wir waren zum ersten mal brunchen.Essen waren wir schon öfters.Die Auswahl an Speisen und Getränken,war mehr als ausreichend.Wie immer,alles bestens !!! Wir werden jetzt auch zum brunchen wiederkommen.Danke !!!