Bewertungen für 30 Stühle Wesseling

MitteInternational
Wundervoll
5.6/6
154 Bewertungen
30 Stühle Wesseling Wesseling image 1
30 Stühle Wesseling Wesseling image 2
30 Stühle Wesseling Wesseling image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

154 Bewertungen für 30 Stühle Wesseling

Sieh dir hier Bewertungen zu 30 Stühle Wesseling an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei 30 Stühle Wesseling gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
154 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen L.vor 4 Tagen · 2 Bewertungen

Gerichte, Getränke, Service, Ambiente immer in sehr guter Qualität. Man fühlt sich sehr wohl.. Das ist das Ergebnis nach einigen Besuchen über mehrere Monate verteilt.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jan L.vor 8 Tagen · 5 Bewertungen

Wir waren gestern Abend im Familienkreis bei 30 Stühle in Wesseling essen. Wir hatten uns alle für das Überraschungsmenue entschieden und waren wieder begeistert. An das gesamte Team von 30 Stühle. Bitte weiter so.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christian L.vor 10 Tagen · 3 Bewertungen

Das Sonntags Brunch hat viel zur bieten, alle Speisen sehr lecker.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christian L.vor 10 Tagen · 3 Bewertungen

Das Mittagsmenü hat uns allen sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mario O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nachdem wir sehr positiv vom 30 Stühle Restaurant in Brühl angetan waren, hat ein Besuch im neuen 30 Stühle Restaurant in Wesseling nicht lange auf sich warten lassen. Wir waren an einem Donnerstag Abend zu zweit im Restaurant in Wesseling und können das 4-Gänge Überraschungsmenü nur empfehlen. Was diese Jungs da für Überraschungen zaubern,ist echt spitze! Alles super lecker zubereitet, hübsch angerichtet und von einer freundlichen Bedienung serviert. Beide Restaurants sind absolute Geheimtipps. Also sofort einen Tisch im 30 Stühle Restaurant reservieren. Guten Appetit!

"Gut"
4/6
Christine K.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Ein schönes Restaurant mit kreativer, übersichtlicher Karte. Das Essen war lecker, die Weinempfehlung gut. Warum dann nur eine vier? Das ist dem Verhältnis von Anspruch und handwerklicher Leistung geschuldet. Tagsüber fand ein Weihnachtsbrunch statt, abends war das Lokal nicht ausgebucht. Zwei Leute im Service, zwei in der Küche, vielleicht zu wenig? Der Service äußerst freundlich, aber zunehmend unkonzentriert. Weinservice mit auf dem Glas aufliegender Flasche, der gleiche Hauptgang sah an verschiedenen Tischen unterschiedlich aus, die Ochsenwange weitestgehend mit einer dicken Fettsehne durchzogen, das Dessert ließ lange auf sich warten, der Schokokuchen hat den Ofen nicht lang genug gesehen, Posten wurden auf der Rechnung vergessen. Sehr schade, aber wir kommen wieder, wir sind überzeugt, dass es normalerweise anders läuft.

"Großartig"
5/6
Petra S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich kann dieses Lokal empfehlen. Das Lokal hat ein schönes Ambiente und ist geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Auswahl an Speisen und Getränke nicht überladen, sondern nach meinem Geschmack genau richtig. Die Kreationen der Speisen sehr geschmackvoll und nicht 08/15, dazu sehr schön angerichtet. Weiterhin gibt es immer zwischen der Vorspeise und dem Hauptgang eine kleine Aufmerksamkeit aus der Küche. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Eine Reservierung in diesem Lokal ist immer empfehlenswert. Ein Restaurant, das ich bereits mehrfach besucht habe und sicherlich nicht das letzte Mal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, waaaahnsinnig gutes Essen und top Service. Wir kommen definitiv wieder!! Die Köche haben zwar eigenwillig entschieden dass kein Trüffel zu meinem Gericht passt, aber auf Wunsch dann umgehend nachgereicht. Vorab gibt es einen Brotkorb mit sehr leckerer Aioli, was die Vorspeise in meinem Fall etwas überflüssig gemacht hat und leider keinen Platz mehr für der ausgefallenen Nachspeisen gelassen hat. Dann beim nächsten mal halt ;)

"Ausgezeichnet"
6/6
Henrik G.vor 8 Monaten · 4 Bewertungen

Sehr nettes und freundliches Personal, tolles Essen und guter Wein. Auch das Ambiente kann sich sehen lassen. Das "30 Stühle Wesseling" ist echt einen Besuch wert. Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Edeltraud S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Haben online reserviert. Für den Sonntagsbrunch. Leider ist auf der Website nicht ersichtlich, dass nur an zwei Sonntagen im Monat brunchen möglich ist. Habe dazu allerdings kèin Feedback bekommen. Natürlich hatten wir ausgerechnet einen Sonntag gebucht, an dem kein Brunch stattfand. Man hat uns dann alternativ die Speisekarte angeboten. Wir sind geblieben und haben zu Mittag gegessen. Die Speisekarte ist minimal, also überschaubar. Mir persönlich zu wenig Auswahl. Aber das Essen war gut. Ebenso das Ambiente. Personal sehr nett.