Über Opera

Eine hochwertige und vielfältige Küche wird im Restaurant Opera im Zentrum von Chemnitz großgeschrieben. Das Lokal, das zu dem luxuriösen 4-Sterne-Hotel Chemnitzer Hof gehört, bietet herrliche kulinarische Kreationen mit Pfiff. So kann man sich hier am Theaterplatz sowohl mit regionalen als auch internationalen Spezialitäten verwöhnen lassen. Auf der Speisekarte stehen unter anderem Leckereien wie zum Beispiel Wickelklöße mit hausgemachtem Gemüse-Gulasch oder ein Schnitzel aus der Kalbskeule. Deswegen können sich hier auch Vegetarier und Fleisch-Freunde zusammen auf ein echtes Festmahl freuen.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 17:00
Dienstag
17:00 - 23:00
Mittwoch
17:00 - 23:00
Donnerstag
17:00 - 23:00
Freitag
17:00 - 23:00
Samstag
12:00 - 23:00
Sonntag
12:00 - 23:00
Montag
17:00 - 23:00

Adresse

Opera
Theaterplatz 4
09111 Chemnitz

Speisekarte

Speisekarte

pdf

Mehr zu Opera, Chemnitz

Mit einer leckeren Auswahl, die keine Wünsche offen lässt, punktet das Restaurant Opera bei seinen Besuchern und lockt nicht nur die Gäste des Hotels Chemnitzer Hof an. Wer könnte dieser Speisekarte, auf der sich eine Vielzahl an internationalen Lieblingsspeisen tummelt, schon widerstehen? Darüber hinaus wissen natürlich auch das elegant-moderne Ambiente und das freundliche Service-Team jederzeit zu überzeugen. Das Restaurant im Zentrum von Chemnitz stellt nun einmal die höchsten Ansprüche an sich und sorgt somit jedes Mal für ein erstklassiges kulinarisches Erlebnis.

Mitten im Zentrum von Chemnitz am Theaterplatz befindet sich das 4-Sterne-Hotel Chemnitzer Hof. Hier finden Feinschmecker das Restaurant Opera, das mit einer exzellenten internationalen Cuisine zu überzeugen weiß. Zum Beispiel kann man hier ein köstliches Filet vom Steinbeißer mit Fenchel, Tomaten und Kartoffeln, einen wunderbar-aromatischen Gnocchi-Spinat-Auflauf oder eine zarte rosa gebratene Entenbrust mit Balsamico-Äpfeln genießen. Zu den meisten der Gerichte spricht die Speisekarte zudem gleich auch noch eine Weinempfehlung aus, sodass stets für eine passende Begleitung gesorgt ist. Im Opera hat man eben an alles und vor allem an das Wohlbefinden der Gäste gedacht.

2 Bewertungen für Opera

Wundervoll
5.5/6
2 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
"Ausgezeichnet"6/6
Peter B.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Hervorragend gespeist mit zuvorkommender, aufmerksamer Bedienung. Der Küche und dem Koch gelten ein Extra-Lob. Die Bedienung verstand es grandios, auf unsere Wünsche einzugehen. Wir sind begeistert von diesem Restaurant.