Bewertungen für A Cabana

Wundervoll
5.5/6
45 Bewertungen
A Cabana Berlin image 1
A Cabana Berlin image 2
A Cabana Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

45 Bewertungen für A Cabana

Sieh dir hier Bewertungen zu A Cabana an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei A Cabana gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
45 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra M.vor einem Monat · 1 Bewertung

Freundlicher und höflicher Gastgeber, zwanglose und entspannte Atmosphäre, leckeres Essen..ich war vor zwei Jahren das erste Mal da und jetzt wieder..ich würde immer wieder hingehen

"Ausgezeichnet"
6/6
BERIT S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gute Küche, das ist wie ein kleiner Urlaub in Portugal, wir kommen immer gern hierher , Personal immer freundlich, können dieses Restaurant sehr empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Mila M.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Warm hosting and good recommendations together with tasty food and delicious wine are the reason I've enjoyed the visit very much. I'm recommending it to anyone.

"Ausgezeichnet"
6/6
Johanna H.vor 7 Monaten · 8 Bewertungen

Wie immer super leckeres essen. Nette Atmosphäre. Gerne wieder !

"Ausgezeichnet"
6/6
Veronika W.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

A Cabana ist, wie nach Hause kommen! Gemütlich, vorzüglicher Service und das Essen hervorragend! Die Fischplatte für 2 Personen ist köstlich und nur zu empfehlen! Reservierung ist dringend erforderlich. Wie waren das erste, aber nicht das letzte Mal dort!!! Bis bald!

"Ausgezeichnet"
6/6
João L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Going to "A Cabana" means great Portuguese food as always and being received in an even better atmosphere! Highly recommend a visit to this restaurant

"Ausgezeichnet"
6/6
Henriette L.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen ist immer frisch und sehr sehr lecker! Wir lieben das Ambiente und die Bedienung ist immer sehr freundlich, man fühlt sich bestens aufgehoben. Der Hauswein, die Vorspeise, der Hauptgang und das Dessert haben alle überzeugt. Bravo!

"Ausgezeichnet"
6/6
Isabel S.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Ein Lokal mit schöner Atmosphäre und leckeren Speisen. Das Menü für zwei Personen gab es auch ohne Probleme (in kleiner) nur für eine Person. Äußerst freundlicher und zuvorkommende Bewirtung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Volker A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Fischgericht war sehr schmackhaft und frisch. Das kleine Restaurant ist eher sparsam eingerichtet dafür erinnert es mit seiner heimelichkeit an Portugal. Sehr gemütlich und nette, freundloche Leute. Preise sind moderat. Preis Leistung sehr gut.

"Großartig"
5/6
Anne G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein kkleines unprätentiöses Restaurant mit sehr freundlichen Gastgebern. Wir haben sehr leckeren Baccalau gegessen, nur die gekochte Variante war etwas weniger gut. Der Rosé fein, gut passend zum Fisch, der Flan zum Dessert hausgemacht - hmmm. Da geh ich wieder hin!