Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Georg
a.mora
a.mora Rezensionen

a.mora

Getränke, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant a.mora in St. Georg, Hamburg
Für a.mora gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu a.mora (94)

Lies, was andere über a.mora denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über a.mora, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an a.mora gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

94 Bewertungen

4.8/6

94 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
644
521
413
35
25
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Marla H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden! Location, Ambiente und Essen waren top =)

"Hervorragend"
6/6
Martina C.5 years ago · 5 Bewertungen

Tolles Frühstück - nette Bedienung - tolle Location am Wasser

"Gut"
4/6
Johanna S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker, super toller Blick direkt auf die Alster und die Bedienung war auch sehr nett. Leider nur eine kleine Auswahl an Frühstück.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Lage, Essen war absolut in Ordnung, Wartezeit leider fast untragbar

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Service sehr nett und sehr freundlich. Preis /Leistung auch top! Reservierung bei schönem Wetter dringend ratsam, da es leider dann seh voll ist. Lage an der Alster sehr schön.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich aber durch zu wenig Personal haben wir über 1 1/2 Stunden auf unser Frühstück gewartet... Wenn die Qualität und Quantität dem Preis des Frühstücks entsprochen hätte, wäre es ok gewesen ... somit haben wir halt die schöne Aussicht bezahlt und genossen ... wir würden wahrscheinlich nicht nochmal das a.mora besuchen - schöne Aussichten gibt es in Hamburg auch anderswo ;-)

"Hervorragend"
6/6
Jens P.6 years ago · 19 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Auftakt in den Tag. Super Frühstück mit Klasse Blick auf die Alster und fairen Preise. Ein super und herzlicher Service. Wir kommen definitiv beim nächsten Hamburgbesuch wieder. Danke

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen Tisch auf 10 Uhr reserviert und 10:30 Uhr waren die Türen leider immer noch geschlossen.. Auf Nachfrage hieß es, dass die Ware leider verspätet eingetroffen sei und sie deshalb noch nicht öffnen können. Etwas netter wäre es gewesen, wenn man sich zumindest schon mal hätte setzen dürfen und einen Kaffee bekommen hätte. Wir sind dann woanders frühstücken gewesen. Schade, wir hatten uns sehr darauf gefreut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war total schön. Die Bedienung war sehr nett, freundlich und humorvoll! der Blick ist sowieso hinreißend. Der Zustand des WCs ging so um 22.30.. 😳

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einfach eine tolle Location im Sommer. Reservierungswünsche wurden wunderbar berücksichtigt. Leider hatte die Küche spontan geschlossen, sodass es nichts zu essen gab außer Kuchen. Ansonsten alles gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Fast alles toll! (Die Getränkekühlung kam nicht nach, aber das ist evtl. auch einfach diesem super Sommer geschuldet. Die Penne etwas langweilig.) Unsere Bedienung war unglaublich toll. Der Wein und der Blick sowieso. Die Reservierung einer Liege hat leider nicht geklappt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

super aussicht, gemütliche sitz gelegenheiten. Auch für Gruppen geeignet. Coole, schnelle & bemühte Bedienung. Hamburger preise ( nicht billig, aber angeglichen;o) Sanwitch war lecker. Also Top Location

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Location! Sehr aufmerksames Personal! Ein Platz für Romantiker! Die Preise sind für meinen Geschmack etwas zu hoch. Das liegt aber wahrscheinlich auch an der einzigartigen Lage an der Alster!

"Schlecht"
1/6
Joachim R.6 years ago · 5 Bewertungen

Reserviert war kein Tisch, angeboten wurden zufällig freie Tische in der prallen Sonne. Wenig bemühtes Personal. Wir mussten uns leider ein anderes Restaurant zum frühstücken suchen. Auch für die Zukunft werden wir das amora meiden.

"Hervorragend"
6/6
DRAGANA M.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Ambiente ist toll und bei Sonne wundervoll!!! Das Personal macht einiges möglich... DANKE dafür. Bin sehr gern hier und freue mich auf das nächste Mal!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Bar/Bistro mit kleiner aber feiner Speisekarte und guter Getränkeauswahl! Super zum entspanen nach der Arbeit oder einfach nur um zu sitzen, zu schauen und zu genießen ! Tolles Ambiente auf der Außenalster mit unschlagbaren und enstpannenden Blick auf´s Wasser!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es wurde kein Essen serviert. Uns wurde gesagt, wir moechten bitte warten. Erst fuer eine, dann sogar zwei(!!) Stunden. Super unprofessionell. Wir kommen nicht wieder.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider hat das Lokal erst 15 Minuten später geöffnet,so dass wir uns entschieden haben,zu gehen. Die Gäste vor dem Lokal waren darüber ebenfalls erbost. Wir hatten leider nur begrenzt Zeit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super👍🏼 Wenn der Wunsch der Reservierung noch umgesetzt worden wäre noch besser. Essen und trinken wunderbar, Preis Leistung stimmt. Und der Sonnenuntergang ist großartig schön.

"Durchschnittlich"
3/6
Saskia B.6 years ago · 1 Bewertung

Wunderschönes Ambiente... aber wir haben über eine Stunde auf unser Frühstück gewartet. Das war einfach inakzeptabel. Auch als wir nachgefragt haben, kam die Antwort wir haben viel zu tun, da von sitzt eien Gruppe von 13 Leuten.... Naja

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war super! Sehr leckeres Essen! Service ist sehr gut. Die Aussicht ist natürlich perfekt! Ansonsten hält dort auch direkt die Fähre. Viel Spaß euch

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hat erst später Geöffnet, als man den Tisch reserviert hat. Dieses geschah leider alles ohne den Kunden zu informieren, sodass unsere Anreise umsonst war. Auf Verständnis traf man bei der Nachfrage, warum sie einen nicht informiert haben nicht.

"Hervorragend"
6/6
Anja S.6 years ago · 5 Bewertungen

Traumlocation. Auch bei bedecktem Himmel noch ein Highlight. Alles sehr lecker auf der Karte, egal ob Frühstück, Mittag oder Abend. Ganz lieber persönlicher Service - erstaunlich bei so einem „Durchsatz“.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine super Location, unser leckeres Frühstück konnten wir mit einem wunderschönen Blick auf die Außenalster genießen! Die Bedienung war super und die angenehme Musik ließ uns vergessen dass wir in einer Millionenmetropole sind ;-) wir kommen wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Location ist toll, aber der Service ist eine reine Katastrophe. Das Frühstück hat ewig gedauert, wurde bei lediglich 4 Personen zu unterschiedlicher Zeit zu Tisch gebracht. Viele Sachen wurden einfach vergessen und das Personal musste erneut daran erinnert werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Spektakuläres Ambiente direkt an der Alster und Super Service. Perfekter Ort in Hamburg um ein paar nette Stunden zu verbringen. Kann man Nur jedem weiterempfehlen !!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location und einer von Hamburg schönsten Ausblicken. Publikum bunt gemischt und der Service hat sich stark verbessert! Als musikalische Untermalung läuft meist Lounge Musik. Alles Top!

"Gut"
4/6
Teresa H.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Lage an der Außenalster ist ein Traum. Die Frühstückskombinationen allerdings recht einfach und leider nicht sehr flexibel. Man kann nur die fix fertigen Frühstückskombinationen bestellen und sich nichts individuell zusammenstellen zB zusätzlich ein weiches Ei. Gluten- und laktosefreie Alternativen gibt es leider auch nicht. Aber allein wegen der Aussicht würden wir sicher nochmal auf einen Kaffee oder Drink vorbeischauen :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider ist das a.mora längst kein Geheimtipp mehr. Aber es ist wie Urlaub. Der schönste Platz in Hamburg. Klasse Service, leckere Getränke und Speisen. Von morgens bis abends sitzt man da richtig. Allein an solchen wunderschönen Feiertagen wie heute muss man ein wenig Zeit mitbringen. Die Küche ist halt nicht sehr groß. Aber die verbringt man dort gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat einwandfrei du ktioniert. Es wusste sofort jemand bescheid und auch die online Reservierung verlief problemlos. Gerne wieder und ich freue mich schon auf meinen Geburtstag bei euch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns mit Kollegen getroffen, es war super Wetter, sehr netter Service, nie aufdringlich, aber sehr aufmerksam, sehr relaxte Athmosphäre, Hamburg at his best

"Gut"
4/6
Thierry H.7 years ago · 1 Bewertung

Tolle Lage an der Alster; die Bedienung war allerdings begrenzt freundlich; laut Angaben ist das Lokal um 10.00uhr geöffnet; in meinem Falle bekam ich bei Ankunft gesagt, sie würden erst ab 10.30 "richtig" öffnen. Man hat das Gefühl man würde als Gast die Bedienung eher stören als willkommen zu sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Lage. Wundervolle Aussicht und guter Service. Für einen sonnigen Tag ein sehr schöner Platz in hamburg. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service in chilliger Umgebung direkt an der Aussenalster. Das Frühstück war sehr gut. Sehr bequeme Liegen und chillige Musik. Preise sind ganz ok.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super, klasse Frühstück, nettes Alster Ambiente. Einen Punkt Abzug für die vergessliche Bedienung. Abends beim zweiten Besuch zum Sonnenuntergang auch klasse Getränke und Flair.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Coole Atmosphäre, nette Bedienung, einfach genießbar. Bei einem tollem Wetter ist das sehr schön dort die Zeit mit geliebten Menschen zu verbringen. Es lohnt sich dahin zu gehen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Location, Essen und Trinken im sehr guten Preis Leistungs Verhältnis! Etwas voll. Dadurch etwas Wartezeit bei der Bestellung. Gern immer wieder. Achtung! Telefonisch nicht erreichbar!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The reservation worked perfect. A.mora is really nice chill-out restaurant-bar-cafe and very nice location. The staff are always friendly. They have quick service. Prices are not expensive. When weather is good, one of the best location near the water in Hamburg.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat sehr gut geschmeckt. Freundliches Personal. Die Bänke waren ohne Auflagen etwas ungemütlich. Einige Auflagen an anderen Plätzen waren sehr schmutzig. Das sollte man besser machen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstück war sehr schön angerichtet, Rührei und Croissants haben hervorragend geschmeckt! Das Angebot an Schinken, Käse und Obst war reichhaltig. Manchmal hat es ein wenig lange gedauert, bis die Getränke gereicht wurden.