Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Halensee
Ach! Niko Ach!
Ach! Niko Ach! Rezensionen

Ach! Niko Ach!

Griechisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Ach! Niko Ach! in Halensee, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ach! Niko Ach! (563)

Lies, was andere über Ach! Niko Ach! denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ach! Niko Ach!, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ach! Niko Ach! gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

563 Bewertungen

5.4/6

563 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6337
5150
441
327
25
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes ( und seeeehr viel€ Essen, super Service, tolle Stimmung, viel Ouzo

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Restaurant, sehr gutes Essen, super freundliche Bedienung obwohl der Laden brechend voll war. Das Lokal kann man nur empfehlen und ich werde beim nächsten Berlinbesuch den guten Ouzo mir wieder munden lassen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Brgrüßung durch das Personal, keine langen Wartezeiten, üppiges und schmackhaftes Essen, angenehme und nette Atmosphäre, extra Essensbereich für Raucher, sehr gastfreundlich, immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksame Bedienung, schneller Service, hervorragendes Essen. Ich hatte Gyros Metaxa (Gyros in Metaxasoße + Beilagen), sehr zu empfehlen. Und zwischendurch gibt es immer mal wieder Ouzo. Insgesamt eine angenehme Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder einen Besuch wert ... leckeres Essen und gute Stimmung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super, immer gerne wieder, Essen lecker und zugig. Personal nett uns immer freundlich, Atmosphäre super. Ich komme gerne wieder zum Essen. Bester Grieche in Berlin. Note 1++++++

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

top Bedienung , super essen , gute preise . rundherum ein gelungener abend mit freundlicher und schneller Bedienung . gute Atmosphäre ,einfach empfehlenswert und bestimmt nicht mein letzter besuch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns super gut gefallen und es war sehr lecker, sollten wir mal wieder in Berlin sein, gehen wir wieder dahin.Preis/Leistung waren sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ohne viele Worte: wie schon immer - einfach spitze. Schnelle und freundliche Bedienung, leckeres Essen zum fairen Preis. Niko ist der Beste, das weiß jeder, der schon einmal dort war.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Griechische Instituition am Ku'Damm - laut, gesellig und immer freundlich. Das Essen ist frisch, üppig und die Qualität gut. Kein Ort für romantische Abende zu zweit oder langer Gespräche, dafür ist es Schlitten zu laut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Super Essen. Wir kommen immer wieder. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super, Beilage kam bei 1 Person zu spät und Zitrone zum Fisch auch verspätet. Insgesamt waren wir zufrieden. Das Essen war wie immer sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche und schnelle Bedienung. Spezielles Weihnachtsessen ( Gänsebrust und -keule ) wurde bereits nach weniger als 10 Minuten serviert- Getränkr kamen prompt innerhalb von 2-3 Minuten- Das Essen war schmackhaft, Das Fleisch wunderbar durchgegart - trotzdem sehr kross gebraten. Zivile Preise - und gediegene Einrichtung - unbegingt zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr kompetente, lustige und stets freundliche Art der Kellner. Gutes und reichliches Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung wurde wie gewünscht beachtet. Wir gehen regelmäßig zu Niko und sind fast jedesmal begeistert.Allerdings war am Samstag die Musik etwas zu laut. Dafür war die Stimmung sehr gut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

GUTER Gesamteindruck prombte BEDIENUNG schnelle Bedienung,schnelle Essenbestellung,Essen großzügig,lecker und ausreichend,Ouzo bis zum Abwinken,nicht ganz so preiswert,Weine schmecken lecker,Rechnung kommt prombt,aufmerksames Personal,erfüllen jeden Wunsch,gutes Gesamtkonzept,gut gefüllt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns bei Ach Niko Ach sehr wohlgefühlt. Vor allem wegen des sehr guten Services, der guten geschmackvollen Küche, reichlichen Portionen sowie des angenehmes etwas lauten Ambiente.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr dienstleistungsorientiert und sehr freundlich. Nichts war ein Problem. Allerdings läßt die Qualität der Speisen etwas zu wünschen übrig und das ist sehr schade.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Portionen waren riesig und es hat zudem sehr gut geschmeckt. Leider war das essen sehr fettig.

"Sehr gut"
5/6
Sepideh M.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr freundliche und gut gestimmte Mitarbeiter. Gute Stimmung. Das Essen ist lecker und preislich im guten Rahmen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wirklich lustiger Laden mit immer gut gelauntem Personal! Beim 7:1 von Deutschland Hammer-Stimmung ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

In diesem Lokal werden Sie immer freundlich, schnell und aufmerksam bedient. Das Essen ist reichlich und schmeckt gut. Wir sitzen immer wieder gerne in diesem Restaurant

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche Atmosphere, eine nette Überraschung für mich und meine Familie. Wirklich gute griechische Küche. Deividas, Berlin

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant. Man wird sehr persönlich begrüßt. Tischreservierung ist notwendig, da es bei unseren Besuchen immer sehr voll war. Bei unserem letzten Besuch fand leider eine russische Weihnachtsfeier statt, Aufgrund der sehr lauten Musik war ein normales Gespräch nicht möglich. Das Essen war aber nach wie vor sehr gut, lecker und völlig ausreichend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker und reichlich. Das Personal war, wie immer, freundlich und zuvorkommend. Immer wieder ein gelungener Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr leckeres Essen und nette Kellner! Das Esse kommt schnell! Nur die Preise sind ein wenig zu hoch !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nette Bedienung, Essen sehr gut und reichlich, wer Ouzo mag wird Niko lieben. Der Vorspeisenteller ist ein absolutes muss. Nette familiäre Atmosphäre manchmal sogar mit Live Musik.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen schmeckte prima, Bedienung war freundlich, Wetter super: Gelungener Mittagstisch

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war ja schon oft griechisch essen aber wenn man wie in der Karte beschrieben eine Spezialsauce bestellt und eine Tetra Pack Hollandaise bekommt fühle ich mich doch ein wenig betrogen. Leider interessierte es aber auch keinen. Sie fragten zwar ob alles in Ordnung sei, reagierten aber auf meine Beschwerde hin überhaupt nicht. Ich kann Ach Niko Ach überhaupt nicht weiterempfehlen. Hier steht wohl das Ach im Vordergrund.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Urlaubsstimmung, leckere Vorspeisen und Fleisch Platten, Ouzo for free, guter Wein, netter und aufmerksamer Service.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer lecker in griechischem netten Ambiente Preis Leistung stimmt bei ach Niko ach .... sehr zu empfehlen immer wieder sehr nett - super Küche

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch war wieder mal toll. Angefangen von der Begrüßung,über die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit bis hin zum leckeren Essen. Wir hatten einen gelungen Abend - Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hatten bei super leckerem Essen und toller Athmosphere, wie immer einen lustigen Abend. Preise sind erschwinglich und Ouzo ist umsonst. Niko Ach Niko ist und bleibt unser Lieblingsrestaurant!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen. Super freundliches Personal. Immer wieder gerne wenn wir in Berlin sind.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen war wirklich lecker. Der Service war super freundlich. Das Ambiente sehr authentisch. Es gibt absolut nichts auszusetzen. Wir kommen gerne wieder. Tolles Restaurant

"Sehr gut"
5/6
Michael O.7 years ago · 8 Bewertungen

Schnell, lustig, lecker. Faire Preise. Grosse Teller. – Wie immer laut und hektisch, aber genau das erwartet man von den schnellen und lustigen Kellnern. Immer einen Besuch wert.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tischreservierung wurde anscheinend vergessen obwohl im Reservierungsbuch der Termin vermerkt war. Kellner war extrem hektisch und vergaß sogar die Vorspeise! Lautstärkepegel im Restaurant wie im Club. Es war viel zu laut. Preise Ware okay. Das Essen hat geschmeckt. Wir empfehlen das Restaurant trotzdem nicht. Service wie bei Rast & Tank.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein super Besuch bei Ach Niko Ach! Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, viel Ouzo 🙈 und das ganze für einen top Preis. Wir kommen wieder! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut und reichlich. der Preis angemessen. Die Bedienung ist wirklich freundich. Wir kommen gerne mal wieder vorbei wenn wir in Berlin sind

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service excellent from personal. as well portions were well done, little too big for some of our group, that took some starters before main course.