Bewertungen für Ach Niko Ach

WilmersdorfGriechisch
Ausgezeichnet
5.2/6
301 Bewertungen
Ach Niko Ach Berlin image 1
Ach Niko Ach Berlin image 2
Ach Niko Ach Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

301 Bewertungen für Ach Niko Ach

Sieh dir hier Bewertungen zu Ach Niko Ach an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ach Niko Ach gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
301 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela H.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Hat alles super geklappt und das Essen war wie immer einfach toll! Ich habe keinerlei Beschwerden und werde jederzeit gerne wieder hingehen! Nur zu empfehlen!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christiane G.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

- Flexibel im Umgang mit Tischwahl - flinkes und freundliches Personal - Schöne Umgebung Es war für uns ein sehr schöner Abend. Wir kommen gerne wieder

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Marco Z.vor 12 Tagen · 8 Bewertungen

Mal wieder mit meinem Töchterchen den Mittagstisch genutzt. Immer wieder sehr herzig das Personal. Das Essen immer überragend. Man fühlt sich einfach wohl. Ausnahmslos zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Patrick R.vor 21 Tagen · 2 Bewertungen

Guter Besuch, das Essen war wie immer lecker. Der Service ist toll dort. Einfach der beste Grieche in Berlin, wir fühlen uns stets wie zu Hause.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Am 22.11.2015 waren wir zu viert bei Ach Niko Ach. Die vorherige Tischreservierung mit dem Wunsch am Fenster zu sitzen wurde entsprochen. Vor unserer Bestellung standen schon 4 Glas Ouzo. Das Personal war freundlich und schnell. Im Nu stand unser Essen auf dem Tisch. An den Speisen gab es nichts auszusetzen. Wir empfehlen unbedingt vorher zu reservieren, da das Restaurant gut besucht wird. Ab ca. 21:00 Uhr gab es Live-Musik. Toll, wir gehen wieder dort hin.

"Großartig"
5/6
Rolf M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierung telefonisch hat alles gut geklappt, einen Tag vorher wurden noch Sondervereinbarungen wegen unseres Hochzeitstages getroffen, wurde auch alles zugesagt. Wir haben auch beim Eintreffen sofort einen Tisch bekommen, ziemlich in der Ecke im Innenraum.Wahrscheinlich hat aber jemand mit dem gleichen Namen zur gleichen Zeit gebucht, denn der Chef kam später und hat sich entschuldigt, das etwas schief gelaufen sei, denn für uns war ein Tisch im Terrassenbereich extra eingedeckt und geschmückt gewesen. Den Blumenstrauß hat meine Frau aber bekommen. Abgesehen davon wurden wir mit dem Essen wieder mehr als entschädigt, alles absolute Spitze, dafür vielen Dank an das ganze Ach Niko ach Team. Ein kleiner Kritikpunkt ist nur, dass es diesmal mit dem Ouzo-Ausschenken etwas sparsamer war, als bei unserem vorhergehenden Besuch. Wir werden aber auf jeden Fall, wenn wir wieder einmal in Berlin sind, gerne wiederkommen. Weiterempfohlen habe ich Niko schon und alle die daraufhin dort waren, waren alle begeistert. Rolf Müller

"Ausgezeichnet"
6/6
Rainer W.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Seit nunmehr 20 Jahren bin ich Gast bei Nico. Es ist erstaunlich, dass die Qualität so homogen positiv ist: Die verarbeiteten Lebensmittel, sowie die dargeboten Getränke sind von überdurchschnittlicher Qualität. Sie werden vom Koch äußerst geschmackvoll zubereitet. (In Griechenland bin ich dann enttäuscht über die "Originalküche "). Der Service ist stets kompetent und ehrlich freundlich und verbindlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für den Gast einmalig positiv. Somit ist das Restaurant sehr beliebt und teilweise sehr frequentiert. Aber selbst in der Stresssituation leidet darunter nicht die Gastlichkeit, Für mich könnte dieses Restaurant -auch für die höhere Gastronomie als Vorbild dienen.

"Okay"
3/6
Brigitte M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

wir waren zu fünft bei "Ach Niko Ach". Wir haben in einem Nebenraum Platz bekommen, was auch o.k. gewesen wäre. Das Essen war gut, jedoch als wir aufgegessen hatten, wurde die Musik so laut gemacht, dass wir gegangen sind, da eine Unterhaltung nicht möglich war. Im Hauptraum war die Musik gar nicht an. Wir nahmen an, dass absichtlich ein Tisch frei werden sollte, denn unserer Bitte, die Musik leiser zu drehen, wurde nicht entsprochen. Vor der Tür standen etliche Menschen, die auf einen Einlass warteten. Daher leider insgesamt enttäuschend, obwohl das Essen gut war. Brigitte

"Ausgezeichnet"
6/6
Steffen W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war nicht das erste mal in diesem Restaurant. War wieder sehr zufrieden. Trotz Verspätung unsererseits war eine spätere Reservierung problemlos möglich. Der Empfang war wie immer sehr herzlich ja fast schon Kumpelhaft. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen wie immer sehr lecker und reichlich. Alles in Allem wiedermal ein sehr toller Abend mit guter Musik und tolle Atmosphäre. Wir kommen auf jeden Fall wieder. LG Ania und Steffen

"Großartig"
5/6
Stephan R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Vor dem Restaurant gibt es eine Parkfreie-Bewirtschaftungzone, 2h sind hier mit Parkscheibe kostenfrei. Die Bewirtung ist sehr nett & aufmerksam. Es gibt Ouzo bis zum abwinken, vor dem Essen, zwischen den Essen, nach den Essen. :-) Das reichhaltige Essen ist sehr lecker und die Portionen nur für den geübten Esser zu bewältigen. Ein kleiner Stern muss leider wegen der Geräuschkulisse abgezogen werden wenn es etwas voller ist. Mein Fazit ist: Da gehe ich gerne nochmal hin