Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Moritzburg
Zentrum
Adams Gasthof

Adams Gasthof

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Adams Gasthof in Zentrum, Moritzburg
Für Adams Gasthof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Adams Gasthof

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 23:00
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Adams Gasthof

Mitten im beschaulichen Moritzburg befindet sich Adams Gasthof – ein wahres Idyll und Kleinod mit gemütlich-uriger Atmosphäre. Das Restaurant ist überdies einer der ältesten Gasthöfe Sachsens – ja, die Geschichte des Lokals ist sogar eng mit der Historie der Moritzburg verknüpft, die bereits 1542 erbaut wurde. Im Jahr 1780 wurde das Haus dann an Johann Gottlieb Adam übertragen, der dem Gasthaus auch seinen heute noch bekannten Namen gab. Seit 2004 bewirtschaftet nun Familie Kretzschmar das Restaurant am Markt und serviert in dem liebevoll und aufwendig sanierten Fachwerkhaus beste deutsche und regionale Küche.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Adams Gasthof Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Adams Gasthof gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Adams Gasthof mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Adams Gasthof nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Adams Gasthof reservieren?

Im Restaurant geht es urig zu: Jede Menge Hirschgeweihe schmücken die Wände von Adams Gasthof in Moritzbug. Passend zu dem rustikalen, aber gemütlichen Ambiente präsentiert sich auch die Küche des Hauses, die mit deutscher Hausmannskost und regionalen Küchenklassikern seit vielen Jahren zu begeistern weiß. So stehen hier am Markt vor allem Fisch- und Wildspezialitäten auf der Speisekarte. Man kann unter anderem ein Putenbruststeak mit Preiselbeeren, Kartoffelkroketten und Salat, einen traditionellen Gänsebraten mit Apfelrotkohl und hausgemachten Kartoffelklößen sowie viele weitere Klassiker der deutschen Küche genießen. Wem jedoch mehr der Sinn nach Fisch steht, wird in Adams Gasthof mit dem Moritzer Fischeintopf oder gebratenem Meerbarbenfilet (mit Reis und fruchtiger Tomatensauce) ebenfalls etwas Leckeres finden.

Die alten Mauern des Gebäudes mit der liebevoll ausgesuchten, rustikalen Einrichtung, das gute Essen und der freundliche Service machen einen Besuch in Adams Gasthof in Moritzburg stets zu einem besonderen Erlebnis. Und wer von dem Gasthof nicht genug bekommen kann: Das Team macht auch private Feierlichkeiten wie Hochzeiten oder Jubiläen zu einem Event der Extraklasse. Unbedingt ausprobieren und schnell online einen Tisch reservieren!