Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Akemi
Akemi Reviews

Akemi

Asian

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Akemi in Prenzlauer Berg, Berlin
Akemi is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Akemi (104)

Read what people think about Akemi. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Akemi before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Akemi and book a table with confidence!

5.2/6

104 reviews

5.2/6

104 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
645
542
414
33
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war einfach nur genial gewesen. Alles frisch und sehr lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr schönes Lokal, mitten am Prenzlauer Berg. Die Reservierung hat ausgezeichnet geklappt. Leider ist man dort immer im Zeitdruck, da die Tische nur für eine bestimmte Zeit reserviert werden. So hat man immer das Gefühl, sich beeilen zu müssen. Das Essen und der Service war aber ausgezeichnet.

"Very good"
5/6
Simone S.7 years ago · 1 review

Sowohl gutes Sushi als auch diverse andere asiatische Gerichte, u.a. asiatische "Tapas". Netter Service, sehr lockere Atmosphäre. Gute Wahl für ein Mittag- oder Abendessen in der Nachbarschaft

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat eine sehr schöne Athmosphäre und der Service sehr sehr gut. Die Angestellten waren sehr höflich und freundlich. Das Essen war grandios und schön serviert. Sogar die Preise waren sehr gut. Alles in allem war es perfekt!!!

"Average"
3/6
Lena D.7 years ago · 19 reviews

Dienstag, 20 Uhr, Reservierung für 2 Personen. Gleich zu Anfang mussten wir 20 Min auf unseren reservierten Tisch warten (fast wurden wir auf der "Wartecouch" drinnen vergessen und mussten uns mehrmals bemerkbar machen). Die gleiche Wartezeit entstand bevor wir unsere Bestellung aufgeben konnten. Zudem wurden die Getränke erst nach der Vorspeise serviert, und zu guter Letzt bekam ich meine bestellten Tapas 30 Min vor dem Sushi meiner Freundin, sodass wir nicht gemeinsam essen konnten. Zudem waren meine Tapas bereits teils erkaltet und das bestellte Sushi war auch nicht die korrekte Bestellung gewesen. Alles in allem ein sehr enttäuschender Abend. Das einzig positive war der Geschmack der frischen Lemonaden und des Essens. Leider kommen wir nicht so schnell wieder. Kleiner Tipp an die Personalplanung: Stellt doch einfach mehr Leute ein, dann passieren solche Wartezeiten nicht. Oder einfach nicht so viele Tische mit Gästen befüllen.

"Excellent"
6/6
André H.7 years ago · 4 reviews

Kreative alkoholfreie Limonaden selbstgemacht. Dazu tolle Interpretationen vom asiatischen Gerichten im modernen Flair - beinahe brooklyn style. Dazu sind die Preise verträglich und das Personal ist jung und freundlich! Insgesamt macht der Besuch Spaß und ist eine tolle Möglichkeit mit Freunden Zeit zu verbringen abseits der ausgetretenen Pfade.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr schöner Abend im Akemi . Service , Essen , Atmosphäre alles stimmte . Wir kommen gerne wieder . Vorbestellung ist zu empfehlen .

"Excellent"
6/6
Yury T.7 years ago · 4 reviews

Very nice atmosphere. The food was outstanding, for the price we paid - tasted even better :) Highly recommended, would come back again for sure.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wieder sehr Lecker Essen, hochwertig. Schneller Service Wir hatten den Teriyaki Lachs, ganz toll! Zum Teilen vorher Tapas (Kimchi, Tinntenfisch) und dazu die hausgemachte Limonade.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren jetzt schon des Öfteren dort und wurden noch nie enttäuscht. Sehr modernes Restaurant mit super Auswahl an Gerichten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlicher und schneller Service. Schönes Ambiente. Preis Leistung stimmt. Essen war lecker, Portionen reichlich, Reservierung hat einwandfrei funktioniert. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat einen sehr guter Service. Das Essen wird schnell serviert und es schmeckt echt gut! Die Bedienung ist freundlich und auch Sonderwünsche werden gern erfüllt.

"Average"
3/6
Veselina L.7 years ago · 10 reviews

Das Essen hat lecker geschmeckt und kam schnell. Die Preise sind etwas höher. Die Bedienung war leider sehr unfreundlich: obwohl nur 3 Tische besetzt wurden, wurde uns mitgeteilt, dass wir anders sitzen müssen (am Rand des Tisches), so dass es Platz für andere Gäste gibt. Das war nicht in Form einer Bitte, sondern sehr unhöflich gesagt und hat natürlich zu einer unangenehmen Diskussion geführt. Bis Ende kamen nicht so viele Gäste, dass dies nötig war.

"Very good"
5/6
Jia C.7 years ago · 5 reviews

Great food, reasonably priced but slightly over crowded. Sashimi and sushi were really fresh!

"Good"
4/6
Katharina S.7 years ago · 11 reviews

alles sehr gut, Qualität des Essen und Ambiente. Man ist hier bloß etwas verwöhnt, der Funke ist nicht ganz über gesprungen leider. Aber vielleicht beim nächsten Mal.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist immer ein Traum! Nur schade, dass es auch beim zweiten Mal nicht mit bestätigten Reservierung klappt. Beide Male gab es Unklarheiten zwischen den Mitarbeitern, dass reservierte Tische besetzt waren. Schade.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöne Location in Prenzlauerberg. Breite Speisekarte, sehr leckeres Sushi. Auf jeden Fall Tisch bestellen, da oft sehr gut besucht. Aufgrund der Raumfülle nicht unbedingt für ein ruhiges Dinner geeignet.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wirklich toller Asiate, jedoch war mir die Mangosauce zur Ente zu stark gesüßt, ansonsten waren die Vorspeisen (3 Tapas) und die Kokossuppe über alle Zweifel erhaben. Leckere Limonaden!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder lecker im Akemi. Sehr frisch.die tapas Woche super!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Very good service and food. We usually go there. All is really tasty and delicious. Definetely recommend to go there. Prices are not low and now super high. Right in the middle.

"Very good"
5/6
Kristin K.7 years ago · 3 reviews

Die Atmosphäre und das essen waren sehr stimmig und sehr sehr lecker...lediglich die zeitliche Situation war etwas negativ,wurden aber durch die positive Stimmung im Restaurant weggemacht... Unbedingt weiter zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Küche ist asiatisch - international, modern interpretiert. "Fusion" trifft es sehr gut. Das Ambiente ist warm und angenehm. Das Essen ist großartig. Frisch und sehr sehr lecker. Zu empfehlen sind auch die hausgemachten Limonaden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Herlich gegessen, sehr Preiswert. Angenehme Bediening. Auf Laufabstand von unser Appartement. Rechtzeitig reservieren sonst ist das Restaurant voellig ausgebucht. Leider Zahlung mit Kreditkarte nicht moeglich.

"Very good"
5/6
Anett F.7 years ago · 6 reviews

Sehr nettes Ambiente, aber recht laut, wenn es voll ist. Essen und Trinken sehr lecker. Service etwas langsam und unaufmerksam. Hat wahrscheinluch keine Ausbildung in der Gastronomie. Mussten uns immer erst bemerkbar machen, wenn wir etwas wollten. Vorspeisen kamen nicht gemeinsam. Sonst passte alles.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war super! Sehr gute Qualität und auch abwechslungsreich sowie optisch ansprechend. Der Service könnte besser sein! Daher ziehe ich ein paar Sterne ab!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wieder mal eine gute entscheidung ins akemi zu gehen: köstliche sashimi bowl, gute weißweine, angemessene preise, flinker service. die absprachen im service könnten besser sein, vorspeise und hauptspeise kamen im abstand von einer minute. aber das war es auch schon an mäkelei.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen, tolle Location, super nettes Personal, wie waren absolut begeistert. Ich glaube, es schmeckt einfach alles, wir hatten Vorspeise, Main und Nachtisch und alles war einfach nur super lecker!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Atmosphäre, freundliche und aufmerksame Bedienung, sehr gute Und vielseitige asiatische Küche. Man kann im Restaurant immer noch entscheiden, ob die kulinarische Reise eine japanische, vietnamesische, thailändische oder doch chinesische werden soll. Es gibt immer wieder erfreuliche Überraschungen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war alles sehr lecker, der Service freundlich und das Essen kam schnell, obwohl es Samstag Abend und recht voll war. Die Atmosphäre ist sehr ansprechend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Service und tolles Essen in einem sehr liebevollen gemütlichen Ambiente.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Excellent food and service. The duck was really crispy and delicious. Very friendly service by our waitresses. I'd give the rice schnapps a miss though!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten ja rechtzeitig reserviert für den 14. Februar, zum Glück. Es war alles reserviert, ein guten Zeichen. Wir haben über das umfangrreiche Angebot gestaunt, und was die Nachbarn auf den Tellern hatten, sah auch schon sehr gut aus. Es war schwer, sich für etwas aus dem großen Angebot zu entscheiden, hat aber nach einigem Suchen geklappt. Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen und dem Service. Da würde ich jederzeit wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr empfehlenswert. Wir waren das erste Mal dort. Mit Sicherheit werden wir bald wieder hingehen. Schönes Ambiente, nette Bedienung und das Essen sehr, sehr lecker!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr gutes asiatisches Essen (trotz der multinationalen Herkunft aus Thailand, Vietnam + Japan), sehr nette Bedienung, angenehmes Ambiente (leider keine Kreditkarten) - reservieren empfiehlt sich

"Very good"
5/6
Jörg S.7 years ago · 2 reviews

Freundliche Bedienung und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Keine kitschige Atmosphäre, vielleicht etwas laut, war aber auch gut besucht. Eine gute Adresse für die unkomplizierte Mahlzeit. Sehr gute Mittagsmenüs.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wirklich cooler Laden mit tollem und netten Service und super Essen, ich bin selber Gastronom in der Hotellerie und muss sagen das ich das Akemi ohne Probleme empfehlen kann, wir werden auf jeden Fall öfters hingehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Speisen, sehr lebhaftes Restaurant, empfehlenswert. Vor allem die selbstgemachten Limonaden haben uns begeistert. Nettes und zuvorkommendes Personal. Preis- / Leistungsverhältnis gut. Reservierung ist notwendig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Akemi ist mein neues Lieblingsrestaurant: tolles Essen, superguter Service, fantastische Raum- und Lichtgestaltung! Ich habe hier schon drei ganz besondere Abende verbracht, man fühlt sich sofort sehr wohl und verwöhnt an diesem Ort.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöne Einrichtung und super nette Bedienung. Das Essen war auch sehr gut. Die Vorspeisen waren meiner Ansicht nach etwas teuer verglichen mit der Größe, dafür war die sehr appetitlichen Hauptspeisen preislich mehr als in Ordnung. Ich werde auf jeden Fall wieder ins Akemi gehen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war zum Abendessen mit einer Freundin da. Das Essen war sehr schmackhaft (ich hatte Oktopussalat), die moderne Einrichtung schafft eine gemütliche Atmosphäre und der Service war auch sehr gut.